So mädls die einst so starke lara is grad ur durchn Wind - bitte gebt mir tipps wie ich diese nacht irgendwie ohne tränen schaffen kann! Ich bin grad irgendwo aber nicht auf der richtigen Welle
ich hätt ja mal ein glas vodka mit eiswürferl vorgeschlagen (in notsituation is das schon nix schlechtes), aber ich schätze, du stillst. denk daran, was er dir eigentlich angetan hat. mummel dich auf der couch ein, wenn deine süsse maus schlaft und schau dir lustige filme an! dann kommst vielleicht auf andere gedanken oder katzen-videos auf youtube ^^ zB von der maru. ) geilste katze überhaupt.
Lass dich drücken! >:D<<br>
Du musst nicht immer stark sein! Gönn dir etwas selbstmitleid, mit allem drum und dran. Eis, schokolade, ev. schnaps und jemanden zum anheulen. Danach kannst ihn immer noch fertig machen!
:-*
Du Arme! Ich denk es ist das Beste wenn du weinst. Ich finde das muss sein! Lass alles raus. Immer nur stark sein funktioniert auf Dauer nicht! (
Lass dich von deiner Maus trösten und vor allem denk dran was er dir angetan hat! Und bald wird die Traurigkei verschwinden und die Wut bleiben!
Wodka ist bestimmt super. Nur leider nicht auf Dauer und vorallem gehts dir nachher noch dreckiger.
Wir haben so eine süsse Tochter. Hatten so ein schönes Haus miteinander alles neu , wir waren immer ganz verliebt und wir haben immer gesagt das niemand und trennen kann und was ist so a komische hässliche 150 kg frau bringt uns auseinander!
wir waren immer da füreinander und haben uns echt immer gezeigt wie sehr wir uns eigentlich lieben
aaah sorry fürs rumheuln mädls
Es ist völlig okay sich auch drüber Gedanken zu machen. Frau darf auch weinen. Also wenn dir erstmal danach zu mute ist, dann tu das. Danach wirds dir vermutlich besser gehen.
Auf die Frage wieso er das gemacht hat, gibts wahrscheinlich nie ne Antwort, weil er es selbst vermutlich auch nicht weiß. Fremdgehen ist für mich ne Einstellung, deswegen darfst du bitte auch nicht die Fehler bei dir suchen, egal was noch kommt. Man hat immer die Wahl ob mans tut oder nicht, weißt du? & dabei ist es auch völlig egal ob man dahinter ist oder ob man seinem Partner beinahe blind vertraut. Wenn jemand fremdgehen will findet er einen Weg.
Auch wenns schwer ist, versuche dir vor Augen zu halten wieso du das alles gerade durchleidest. Nicht nur für deine Tochter, sondern auch für dich. Du wirst hier bei uns immer Zuspruch finden und wenn dir danach ist heul dich bei uns aus. Alles in sich hineinzufressen ist nicht gut, weder für dich noch für deine Maus.
Wir stehen hier, und ich denke da kann ich für alle sprechen, hinter dir. >:D<<br>
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
470
11,016
6,213
:-*
6,657
Lass dich von deiner Maus trösten und vor allem denk dran was er dir angetan hat! Und bald wird die Traurigkei verschwinden und die Wut bleiben!
Wodka ist bestimmt super. Nur leider nicht auf Dauer und vorallem gehts dir nachher noch dreckiger.
6,657
470
10,139
Such nicht die schuld bei dir ...
15,670
6,213
470
wir waren immer da füreinander und haben uns echt immer gezeigt wie sehr wir uns eigentlich lieben
aaah sorry fürs rumheuln mädls
6,657
18,016
Auf die Frage wieso er das gemacht hat, gibts wahrscheinlich nie ne Antwort, weil er es selbst vermutlich auch nicht weiß. Fremdgehen ist für mich ne Einstellung, deswegen darfst du bitte auch nicht die Fehler bei dir suchen, egal was noch kommt. Man hat immer die Wahl ob mans tut oder nicht, weißt du? & dabei ist es auch völlig egal ob man dahinter ist oder ob man seinem Partner beinahe blind vertraut. Wenn jemand fremdgehen will findet er einen Weg.
Auch wenns schwer ist, versuche dir vor Augen zu halten wieso du das alles gerade durchleidest. Nicht nur für deine Tochter, sondern auch für dich. Du wirst hier bei uns immer Zuspruch finden und wenn dir danach ist heul dich bei uns aus. Alles in sich hineinzufressen ist nicht gut, weder für dich noch für deine Maus.
Wir stehen hier, und ich denke da kann ich für alle sprechen, hinter dir. >:D<<br>
470
danke danke :x