Wer wird im KH Hietzing entbinden?

mersa83mersa83

56

bearbeitet 20. 11. 2016, 07:49 in Geburt
Hallo meine lieben, wollte mal ein Thread eröffnen, wer noch im KH Hietzing entbinden wird...meine Geburt ist erst im Juni...

Würd mich über Kontaktaustausch freuen ☺️

Schönen Sonntag noch

Kommentare

• Ich hab meine Tochter in Hietzing entbunden und werde meinen 2. Zwerg (et anfang April) auch dort entbinden.
  • Ich entbinde im Februar auch in hietzing! :)
  • @Kate_87 ich hatte auch schon 2 geburten,das wird jetzt mein 3. sein...hoffe,dass ich genauso zufrieden sein werde...

@BibiLeni na da kannst du uns dann gleich berichten wie es war?

Habt ihr euch eigentlich wegen dem familienzimmer schon erkundigt?mich würde interessieren,wieviel das extra kostet ☺️
  • Nein für uns kommt das nicht in Frage. Wir haben Haustiere und die gehören versorgt und ich war beim ersten Kind auch froh die Nacht für mich und das Zwergi zu haben. Mein Mann kam dann immer am vm und hat leckeres Frühstück mitgebracht. Diesmal ist ja die große schon da und sie soll in ihrer gewohnten Umgebung schlafen und es soll so sein wie immer für sie.
  • Wir hatten in Hietzing 2014 ein familienzimmer und mein Mann hat Ca. 70 Euro pro Nacht bezahlt. Ging aber nicht zu reservieren, wir hatten Glück und es war frei.
  • @mersa83 klar werde ich berichten! Also bei der Kreißsaalführung und Anmeldung hab ich mich sehr sehr wohl gefühlt...Das Personal, das ich dabei kennengelernt habe, war super nett =)

Familienzimemr kostet glaub ich für den Papa 70€....Kann aber nicht reserviert werden!
  • @felicitas1980 danke dir für die Info..☺️

@BibiLeni danke dir...70€ ist gar ned wenig
  • Hallo - der Thread ist zwar schon älter aber Ich werde Ende Juni auch in hietzing entbinden ☺
  • Ich werde Mitte August zum 2. mal in Hietzing entbinden. War bei meiner Tochter sehr zufrieden dort
  • Ich war letztes Jahr in Hietzing und habe dort entbunden. Mit dem ganzen Kreißsaal Team war ich sehr zufrieden. Würde ich sofort wieder hingehen.
    Die Station fand ich dafür nicht so toll hatte einige nicht sehr nette Schwestern dabei :(
  • Oje @wuhselwuh bei mir war damals das schwesternteam so toll, gab nur eine "Furie".
  • Ich kann mich über die Schwestern Juli 2015 auch nicht beklagen.. Waren alle sehr nett und hilfsbereit.
  • Ja bei mir war nur eine dabei die nett War bei den anderen hatte ich immer das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden (hatte Große Probleme beim stillen) Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
  • Hatte leider auch Probleme beim stillen aba ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt..

Mal sehn wie es jez dann läuft.. Ich berichte..
  • @Kate_87 wann hast du denn et? Bin gespannt was du berichtest!
  • 11.4. Wäre ET aba ich hab für 31.3. Einen ks termin weil er in bel liegt. Am 30. Hab ich nochmal Kontrolle und dann werden wir sehen wie sich das Kerlchen entschieden hat.
  • Vielleicht dreht er sich ja noch. Wenn nicht, der 31.3. ist ein wunderbares Geburtsdatum, da wurde meine Paula geboren
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum