Hi ihr Lieben meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt leider bin ich die einzige in meinem Freundeskreis die ein Kind hat.
Bin aus dem 22 Bezirk vielleicht hat ja wer Lust spazieren zu gehen oder sowas.
also Dienstag hätten wir eine ziemliche Partie wenn jemand von hier noch mit kommen will :-) sind bis jetzt 5 ! schickt mir einfach eine private Nachricht damit ich euch den Rest sagen kann und wir Nummern austauschen
Hallo ihr Lieben Mamas in 1220Wien, ich wohne auch mit meiner Tochter hier und da ich leider bald alleinerziehend sein werde und von der Freundin auch sehr enttäuscht wurde! Dachte ich mir, ich versuche auf diesen Weg nette Freundinen mit Kindern oder ohne kennen zu lernen! Einfach zum reden oder etwas zu unternehmen Würde mich sehr freuen! Meine Tochter ist 2 1/2Jahre! LG J.
Ich wohne bei der Wulzendorferstr. in Aspern paar Schritte vom Kinderfreunde Kindergarten Wulzendoldorfstr. Wo wohnst du?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9
LG
1
2
1
390
234
2,215
234
2,215
234
2,215
234
234
2,215
78
234
78
2
10,139
bist du eine August oder September Mama?
Lies dich mal hier im Forum durch, gibt ganz viele nette, auch aus dem norden Wiens :-)
2
602
10,139
Hier im babyforum bist du gut aufgehoben :-)
2