Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

2»

Kommentare

• auf das rauchen bin ich nich stolz, aber sollt ich wirklich schwanger sein schau ich nicht mal mehr eine zigarette an [-(
  • kA hab keine allergien, wo ich niesen muss :D ..normales niesen hald. wobei dann hinzu kam, dass ich die ganze zeit eine verstopfte nase hatte ^^ nono war da, nase war frei :D

toi toi toi %%-
    petzi
  • Ich hatte so ein komisches kribbeln im Bauch als ich immer daran gedachte habe schwanger zu sein. Wir haben Spagetti gekocht und mir so schlecht geworden als ich gerochen hab das das faschierte zum braten beginnt am nächsten tag war ich beim arzt weil ich so ein stechen auf der echten seite (beim eierstock) hatte dann war es klar schwanger 5+2 ssw ;)
    petzi
  • Ich hatte ein Ziehen in der Bauchgegend, fast so als hätte man seine Tage nur etwas heftiger.
    War den ganzen Tag über müde und erschöpft.
    Hunger hatte ich auch kaum, schlecht wurde mir jedoch nicht!

Meine innere Stimme sagte eindeutig "Du bist schwanger!!" :D
    So war es dann auch :)
  • Ich bin einmal mitten in der Nacht aufgeschreckt mit meinen Händen an dem bauch...und dachte so jetzt bin ich schwanger...ich habs gewusst...!!!dann negativer Test...wie das Monat davor...war traurig aber dachte...hmm ich bin/war ma so sicher schwanger zu sein...das ich mich soooo täusche...und irgendwie Hoffnung nicht aufgegeben...!!!10 Tage nacher noch mal getestet und jetzt bin ich schon in da 25 Woche....!!! Mein ES war verschoben dadurch war der erste noch negativ...hatte aber von Anfang an Recht ;-)
  • SS-Anzeichen hatte ich eigentlich nie. Am Anfang hatte ich einen gemeinen Husten und da ich Raucherin war sagte ich Spaßhalber: "Irgendwas wehrt sich gegen die Zig." Ich habe dann die Zig. reduziert und eine Woche später hat meine FÄ die SS bestätigt. :))
  • 1. Ich hab meine Regel nicht bekommen

2. Mir war plötzlich schlecht vom Kaffee (trinke den immer in der Früh mit Milch)

3. Meine Brüste waren auf einmal sehr prall

4. Ich hatte so ein "Schlechtes-Gewissen-Gefühl" in der Brust- Gegend

5. Hatte tagelang Bauchkrämpfe unterhalb des Bauchnabels
  • Nachdem ich einen Test gemacht hab ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum