Oh sorry.. dachte mir eh, stimmt der Name so? Kam mir schon irgendwie komisch vor;-)
Okay, na dann hoffe ich, dass sie bald wieder fit ist dafür! Wir warten noch etwas, denke unserer wäre noch bissl zu überfordert mit den ganzen Eindrücken. Muss mich beherrschen, würde nämlich schon so gerne mit ihm baden gehen!:-)
Kein Problem, ich kann mir auch nicht alle Namen merken
Ja wir gehen recht gerne, sie schaut sich schon immer alles an und wird immer neugieriger. Nur das Wasser mag sie nicht so wenn es ins Gesicht kommt. Der Blick ist immer göttlich )
Aber dein Zwerg ist ja noch ein bisschen jünger. Obwohl es auch eine Gruppe mit ganz kleinen bei uns gibt
@_Tinkerbell_ hab mich auch heute in Korneuburg angemeldet. gehen in das BabysplashMini am Dienstag im Oktober. Freu mich schon und bin schon sooo gespannt
Hallo, ich bin erst in der 7 SSW und es ist ja alles noch sehr ungewiss. Da ich aber "allein" bin, wäre der Austausch mit anderen toll. Vor Weihnachten wird es sich nicht ausgehen und wäre auch etwas voreilig, aber danach würde ich mich freuen, bei einem eurer Treffen dabei sein zu dürfen . LG Nicole
@KleinesGummibärchen gibt es die **** Gruppe noch zwecks Spaziergänge 😊 sind auch aus dem 22 und würden uns freuen auch andere Mamis samt Kinder kennen zu lernen 🤗Danke und liebe Grüße Denise
@schneckchen Ob's die Gruppe gibt, weiss ich nicht) aber ich bin seit heute hier registruert und suche auch werdende Mütter. Lass uns Kontakte austauschen
@schneckchen danke für deine rasche Rückmeldung! Ich wohne im 8ten, bin 29 und suche jedoch Mäderls, die noch schwanger sind u d am besten ebenfalls in Herbst entbinden..denke es wird dir zu langweilig mit mir
Hallo, ich bin in der 34. SSW und langsam kann ich nur noch spazieren gehen, bin in Wien und freue mich über neue Bekanntschaften, ich hab allerdings kein ****, aber FB. LG, Waltraud
Immer wieder melden sich User bei uns die in Mama-****-Gruppen von anderen regelrecht gemobbt und nachher ausspioniert werden. Scheinbar führt das einladen Unbekannter und dieser private Rahmen einer Gruppe wo man andere oft nicht mehr kennt immer wieder zu Problemen.
Wir können dafür, was in ****-Gruppen passiert, keine Verantwortung übernehmen. Bitte richtet deswegen keine Nachrichten an uns. Wir können das nicht lösen, da wir ja keinen Zugriff darauf haben und Probleme nicht moderieren können.
Hallo! Ist hier noch jemand? also ich bin 30jahre alt, wohne im 23. bezirk und bin in der 21.ssw-mit meinem ersten zwergi❤️Und ich würde mich über neue Bekanntschaften zum austauschen, plaudern und vlt auch gemeinsamen Aktivitäten freuen!
Hallo ihr beiden vielleicht möchte sich noch jemand zu uns gesellen und wir machen dann mal ein gemeinschaftstreffen aus!
@Ela85Nochmal gratulation dass es geklappt hat und alles gute!
Wenn du zeit u lust hast können wir uns auch mal so treffen-wenn wir schon "fast-nachbarn" sind 😄
Guten morgen ihr alle!
Wir könnten mal eine kennenlern-runde veranstalten! Wer hat zb Samstag vormittag zeit für kaffee/tee und nette tratsch-runde?
Schönen tag euch allen!
@Linamee ich bin 32 und komme auch aus dem 23. ist meine erste schwangerschaft und ich bin in der 13. woche. würde mich sehr auf ein treffen zum tratschen freuen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
816
Okay, na dann hoffe ich, dass sie bald wieder fit ist dafür! Wir warten noch etwas, denke unserer wäre noch bissl zu überfordert mit den ganzen Eindrücken. Muss mich beherrschen, würde nämlich schon so gerne mit ihm baden gehen!:-)
816
Wollzeile 2
1010 Wien
Hat wer Lust mitzukommen?
1,383
Ja wir gehen recht gerne, sie schaut sich schon immer alles an und wird immer neugieriger. Nur das Wasser mag sie nicht so wenn es ins Gesicht kommt. Der Blick ist immer göttlich )
Aber dein Zwerg ist ja noch ein bisschen jünger. Obwohl es auch eine Gruppe mit ganz kleinen bei uns gibt
1,961
1,383
1,961
1,383
816
1,961
816
81
5,288
2
Bin das erste Mal werdende Mami (29. Woche) ET Anfang Februar, hoffe bald viele von Euch kennenzulernen
3,887
2,292
26
2,292
17
103
18
35
bin selbständig und habe viel Zeit :-)
Wenn ich viele Antworten erhalte, erstelle ich eine **** Gruppe, damit wir eine kleine Community bilden
freue mich auf euch! bis bald
35
35
18
35
2
35
2
4
5,361
Immer wieder melden sich User bei uns die in Mama-****-Gruppen von anderen regelrecht gemobbt und nachher ausspioniert werden. Scheinbar führt das einladen Unbekannter und dieser private Rahmen einer Gruppe wo man andere oft nicht mehr kennt immer wieder zu Problemen.
Wir können dafür, was in ****-Gruppen passiert, keine Verantwortung übernehmen. Bitte richtet deswegen keine Nachrichten an uns. Wir können das nicht lösen, da wir ja keinen Zugriff darauf haben und Probleme nicht moderieren können.
Danke, Admin
579
579
27
1,041
579
@Ela85Nochmal gratulation dass es geklappt hat und alles gute!
Wenn du zeit u lust hast können wir uns auch mal so treffen-wenn wir schon "fast-nachbarn" sind 😄
9
Komme auch aus dem 23ten 🙂
83
Wohne auch im 23. Und bin zur zeit in der 19.ssw.
579
83
579
579
Wir könnten mal eine kennenlern-runde veranstalten! Wer hat zb Samstag vormittag zeit für kaffee/tee und nette tratsch-runde?
Schönen tag euch allen!
181
181
579
Ich hätte jz mal samstag vormittag vorgeschlagen für ein treffen. Vlt hast du da zeit u lust...?
83
@lexy bin am letzten stückl bevors bergauf geht
Ja 1,kind, 2. Schwangerschaft, hatte eine fg im dez.
Wie weit bist du?
83
181
@speedcat oh da sind ma ja nur 5min entfernt
kennt ihr den rauwolf im riverside? da kann man super brunchen den ganzen tag, das würd sich für ein treffen anbieten
83
579
202