@Hanni2014 musste auch das ein oder andere Mal schlucken... Für mich ist aber private practice zum Teil noch trauriger. Also da ist schon das ein oder andere Tränchen geflossen.
Beim Start der zweiten Staffel fand ichs doof, dass sie zum Teil quasi getrennte Wege gehen, aber mittlerweile bin ich eh schon wieder voll dabei :-D
Ich schau auch! Habs mir schon angeschaut als damals die erste Staffel lief und war gleich total "süchtig"
Die Serie ist zwar Mega traurig aber ich finde, dass sie total schön gemacht ist und auch die Message die sie vermitteln will zwecks Freundschaft und Zusammenhalt find ich toll.
ich bin auch ein CDRB-Süchti
so schade dass es am Montag schon zum letzten Mal läuft ich hoffe sie machen noch eine dritte Staffel! aber wieder ein Jahr warten zu müssen wird hart
@sava du kannst dir bis zwei Wochen nachher die Folge gratis im Internet ansehen. ist aber leider sehr viel Werbung dabei
Na toll und ich bin genau wieder ab dem 12.12. Zuhause also verpass ich es wirklich ganz knapp! Naja mal sehen ob ichs online finden kann! Vielleicht ist mein internet hier ja dann gut genug zum streamen!
Benito ist quasi einfach umgefallen, dann haben die Ärzte gesagt man kann nichts mehr für ihn tun. Er ist dann nochmal aufgewacht und Leo konnte sich von ihm verabschieden.
irgendwie zieht sich alles so. man will seit 3 Wochen endlich wissen ob Jonas wieder Krebs hat und weiß es noch immer nicht
Ich glaub schon, dass er wieder Krebs hat...
Aber das ihm gleich der Arm abgeschnitten wird glaub ich nicht. X_X
Bisschen übertrieben finde ich allerdings wie durchtrainiert der Schauspieler ist...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,198
Die traurigste Serie die ich kenne
11,031
941
41
Beim Start der zweiten Staffel fand ichs doof, dass sie zum Teil quasi getrennte Wege gehen, aber mittlerweile bin ich eh schon wieder voll dabei :-D
Die letzten beiden Folgen waren hart find ich.
41
2,198
Warum der Krebs zurück gekommen ist
Echt und jetzt hat Emma sich noch ein Rückfall
Ich hoffe Jonas geht bald zum Arzt
6,653
Die Serie ist zwar Mega traurig aber ich finde, dass sie total schön gemacht ist und auch die Message die sie vermitteln will zwecks Freundschaft und Zusammenhalt find ich toll.
8,873
554
41
Ich hoffe, dass zumindest beim Jonas der Krebs nicht zurück ist...Aber ich glaube die Schreiber der Serie machens uns nicht so leicht ;-(
1,391
so schade dass es am Montag schon zum letzten Mal läuft ich hoffe sie machen noch eine dritte Staffel! aber wieder ein Jahr warten zu müssen wird hart
@sava du kannst dir bis zwei Wochen nachher die Folge gratis im Internet ansehen. ist aber leider sehr viel Werbung dabei
8,873
Och mann
41
Oh nein!! Schon wieder vorbei?? Schade!!!
Wie viele Folgen hatte die Staffel dann? 8, oder?
Bin schon sooo gespannt auf Montag!
Finde auch das Schicksal von Benito so traurig....
6,653
1,391
6,653
2,198
941
1,391
aber bin happy dass es noch eine Woche länger läuft
41
Hab vorhin den Trailer für die zwei Folgen am Montag gesehen. Ich freu mich schon
941
41
Bin schon sehr aufs Staffelfinale gespannt :-S
1,391
irgendwie zieht sich alles so. man will seit 3 Wochen endlich wissen ob Jonas wieder Krebs hat und weiß es noch immer nicht
941
41
Ich glaub schon, dass er wieder Krebs hat...
Aber das ihm gleich der Arm abgeschnitten wird glaub ich nicht. X_X
Bisschen übertrieben finde ich allerdings wie durchtrainiert der Schauspieler ist...