Sooooo.... das hab ich mir ausgesucht...
Leider hat Adrian das Bärenpuzzle so gut versteckt, dass ich jetzt kein foto machen kann. Haben internet Foto dazugehängt. Wenn ich unseres finde, mach ich aber gerne noch eines.
Ich glaub, das Paket ist vorhin angekommen! (Schaff es wahrscheinlich erst am Abend reinzusehen... ) und ich schaffa vermutlich erst am Do weiterzuschicken, ich hoff, das ist ok... darf ich die nächste Adresse gleich mal haben, bitte?
Ich bin so froh, dass es angekommen ist. Bei dem Typen, bei dem ich es aufgegeben hab, war ich mir nicht so sicher. Bin locker eine viertel Stunde drinnen gewesen. Da der QR Code nicht fubktionierte, musste er das irgendwie händische machen und wollte mir dann erst 11€ irgendwas und dann 9€ irgendwas verrechnen... und er hat die ganze Zeit geflucht, was für ein Dreck das ist und er das nur für die Bewohner in der Ungebung macht und jetzt kämen laufend fremde... und an dem Tag oder davor oder so, hat er Hermes gekündigt...
Irgendwann hab ich es geschafft, aber hatte echt Angst!! So gut hab ich noch nie auf diesen aufkleber aufgepasst mit der Bestätigung!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,636
5,123
Ist es schon verschickt?
409
Willst du die Sendungsnummer haben, damit du selbst nachschauen kannst?
5,123
5,123
Hab mir schon etwas ausgesucht und schicke ein Foto davon, wenn ich die Tauschgegenstände gefunden habe
3,918
2,636
5,123
Leider hat Adrian das Bärenpuzzle so gut versteckt, dass ich jetzt kein foto machen kann. Haben internet Foto dazugehängt. Wenn ich unseres finde, mach ich aber gerne noch eines.
5,123
3,918
2,636
2,636
2,636
Das Foto von unseren Tauschsachen hab ich schon an @Nachbarin2013 geschickt! die nächste Adresse bräucht ich bitte noch!
5,123
Irgendwann hab ich es geschafft, aber hatte echt Angst!! So gut hab ich noch nie auf diesen aufkleber aufgepasst mit der Bestätigung!!
2,636
2,636
3,918
Und danach @Simisunshine
2,636
2,636
Es ist übrigens ganz schön schwer!!! Unbedingt Unterstützung mitnehmen! (V.a., wenn ihr, so wie ich noch einen Zwerg an einer Hand mithabt... )
1,348
Vielleicht bringts mein Postler vor die Tür
1,348
Bitte die nächste Adresse
1,348
3,918
Viel Spaß beim malen
1,348
3,918
@jay88
1,348
2,981
2,981
3,918
von @Simisunshine
zu @lilsheep (bitte Adresse weiterleiten!)
und dann Ende
zu mir.
2,981
4,356
4,356
4,356
4,356
3,918
Die Tauschrunde "Spielzeugkiste" ist somit zu Ende. Das Paket kommt nun zu mir zurück.
3,918
Das Katzenbuch war ja Pflicht und beim Rest wühlen wir noch ein bisschen rum. )
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
4,444
2,636