@Dani&mella Bin da absolut bei @Mary123! Mag ja alles doof sein, aber was du da so sagst/machst ist recht kontraproduktiv. Lass sie in Ruhe. Wenn das Kind wirklich von dir sein sollte, dann kann sie eh nicht ewig davonlaufen! Schon allein rechtlich. Lass das Jahr vorbei gehen. Vielleicht kommt sie selbst nicht klar auf ihre Situation. Da hilfst du ihr nicht sonderlich mit deinem "Klammern" sondern sie wird immer weiter auf kontra gehen. Vielleicht sogar gegen ihre ss. Wenn das Kind ca Mai kommen soll, dann kannst du immer noch im März mal anklopfen (sollte sie sich bis dahin nicht eh selbst gemeldet haben..). Und dann habts beide einen klaren Kopf um vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Hm könnte auch eine schwangerschaftsdeppression sein und sie weiß selber nicht was los ist mit ihr . Leider führen Depressionen auch zu solchen Verhaltensweißen. Aber ist halt eine von vielen Möglichkeiten.....
Oje wollte sie nicht mal mehr mit dir reden?
Und was ist der grund ?
Weiss ihre mutter dass sie von dir schwanger jst?
Hat sie nicht mal was ausrichten lassen?
Ich weiss nicht obs hilft aber ich hab auch mit.meinem freund schluss gemacht damals..
Ach geh des is doch a ka Art. Schon gar nicht mit 28!!!! Es tut mir leid- du scheinst es ja voll ernst gemeint zu haben. Ich bin a der Meinung ein Vaterschaftstest wird euch nicht erspart bleiben. So hast du auch Gewissheit
Wissen tut es nur sie was los ist bzw wer der Vater ist dich denk jetzt scho mal das sie treu war aber wissen tuh ich es nicht
Und wie gesagt das hat mir auch nur ihre mutter mir gesagt das es aus sei ob es auch von ihr aus geht weis ich ja auch nicht und werde ich auch nie erfahren es ist zwar schade aber ich kann eh nichts änderen an der Sache wenn sie nicht auf mich zu geht und mit mir redet dann werd ich es nie erfahren
Oje, das ist aber schon sehr dreist über ihre Mutter Schluss zu machen Tut mir Leid ich würd an deiner Stelle auch nach einen Vaterschaftstest verlangen! Ist ja schon komisch ihr Verhalten..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
174
22
Sie hat über ihre Mütter mit mir Schluss gemacht
Leider
Mit freundlichen Grüßen Dani
2,377
Und was ist der grund ?
Weiss ihre mutter dass sie von dir schwanger jst?
Hat sie nicht mal was ausrichten lassen?
Ich weiss nicht obs hilft aber ich hab auch mit.meinem freund schluss gemacht damals..
217
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Vaterschaftstest verlangen.
2,785
2,377
22
Und wie gesagt das hat mir auch nur ihre mutter mir gesagt das es aus sei ob es auch von ihr aus geht weis ich ja auch nicht und werde ich auch nie erfahren es ist zwar schade aber ich kann eh nichts änderen an der Sache wenn sie nicht auf mich zu geht und mit mir redet dann werd ich es nie erfahren
3,556
11,031
3,234
Wenn man allerdings aufs Profik geht, steht "User nicht gefunden" ???
11,031
8,652
3,234
Edit: weiß schon wieder, Hirn is löchrig wie Emmentaler )
11,031