Gemeinsam Abnehmen :)

11516171820

Kommentare

  • @mini Wahnsinn!! !!!!!!!
    mini
  • Wow @mini einfach nur wow...ich bin sprachlos. Wahnsinn!
    mini
  • BiKaBiKa

    21,827

    bearbeitet 21. 11. 2016, 19:09
    Bist denn du deppat. Du bist ab jetzt meine Heldin und Vorbild @mini
    Aber das beweist mir...es funktioniert. Einfach nur toll :x
    minikathi0816Ka_rin
  • Danke ihr Süßen. :*

    Ja Bika, mit eisernem Willen is viel schaffbar. Und du bist auf einem guten Weg! :)
  • Ja, i bin schon froh wenn die Windpocken vorbei sind und wir wieder jeden Tag rausgehen können.bin jetzt kein über drüber Sportler,aber spazieren war ich zumindest jeden Tag im eiltempo. :p
  • Das mit dem Sport kam bei mir erst nach 1,5 Jahren, dass ich das Bedürfnis hatte was zu tun. Stress dich nicht. :)
  • Ja ich bin so jemand,ich würd zB erst ins fitnesscenter geben wenn ich schlank bin
  • Wow @mini :o :clap: Wahnsinn. Kannst sehr stolz auf dich sein! Das motiviert ungemein
    mini
  • OH MEIN GOTT! X_X :3 \:D/ ;) wahnsinn, diese Veränderung X_X =)

    Hier fehlt ein "Daumen hoch" Smiley!!!
    mini
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 21. 11. 2016, 19:28
    Wahnsinn @mini!!! :open_mouth::astonished:
    Bin auch sprachlos!!
    mini
  • Danke. :3

    Ich mach mittlerweile alles von Daheim aus. Bin kein Fan von geräteunterstütztem Krafttraining. :)
  • Super @mini deine Veränderung macht echt sprachlos. :o:o
    mini
  • Was machst du denn daheim, Maaa echt ich freu mich grade voll was du geschafft hast - Wahnsinn, das ist unheimlich toll, so eine schöne und weibliche Figur! Du willst aber nichts mehr abnehmen oder?wir groß bist du wenn ich fragen darf - wir sind gleich schwer, aber du hast eine wirklich schöne Figur - da bräuchte ich wohl einige Sport Einheiten zum definieren usw!
  • Moooi danke. :x

    Ich dachte immer ich sei 157cm kurz aber mein Mann hat mich vorgestern auf knapp 159cm gemessen. :D
    Ich mach freies Krafttraining mit Übungen von meiner Trainerin ausm Studio, Sophia Thiel aber auch die Übungen von Fi4W sind super. Überhaupt Rücken, Beine, Po. :)
    Bauchübungen immer im Anschluss hinten nach. Grad für die seitlichen Bauchmuskeln. Aktuell bin ich wieder etwas fauler. Ich hab immer so Schübe wo ich paar Monate extrem Reinbeiß und meistens is dann irgendwas warum die Zeit fehlt, Arbeit, Kind krank oder jetz Kekserlbacksaison und da dann wieder reinfinden is halt imma so bissi mühselig. :p
  • claudschgiclaudschgi

    2,838

    bearbeitet 21. 11. 2016, 20:25
    @mini einfach a wahnsinn. Da kannst du echt megastolz sein!!!!!! Hab ja schon gewusst, dass du sehr viel abgenommen hast, aber wenn man das auf den fotos sieht, ist das echt der wahnsinn.
    Du hast low carb gemacht, oder? Machst du das eigentlich noch immer? Oder schaust einfach so aufs essen, weil du dein gewicht ja auch so brav hältst.
  • @claudschgi Danke. :)

    Mein Warenkorb hat sich in den letzten 3,5 Jahren komplett geändert beim Einkaufen und das ist etwas was ich sehrwohl bewusst beibehalte. Erstens brauch ich viele Dinge gar nicht mehr bei den Mahlzeiten die ich koche, z.b. Nudeln und zweitens schmeckts mir und ich fühl mich total wohl nach dem Essen. Dieses ständig vollgefressene Gefühl is total ungut und klar hab ich auch mal ein paar Ausreißer dabei, wenn ich essen gehe oder wo eingeladen bin aber das hält sich doch in Grenzen. Ich möcht nie wieder in mein altes Essverhalten zurückfallen. War von den Produkten her nicht das Richtige für mich und auch mengenmäßig weit entfernt von normalen Portionen.
    Mittlerweile ist es eigentlich so, dass ich eine Mahlzeit koche für uns und zusätzlich für Ralph etwas dazu. Nudeln, Reis, Knöderl etc. Früher wars eher so, dass ich "normal" kochte und bei mir was wegließ. Mein Mann ist auch nicht undankbar für den Wandel unserer Gewohnheiten. :)
    Naschen hin und wieder erlaubt und das gönn ich mir dann auch. Aber die Menge machts. Heut komm ich mit einer Tafel Schokolade eine knappe Woche aus früher 10 Minuten. =))
    Für mich hat sich das mittendrin rauskristallisiert, dass ich eigentlich gar nicht mehr zurück will sondern das Essen ubd Kochen so beibehalten möchte weils mir einfach gut tut.

    claudschgiKa_rinminimi
  • @mini danke für deine ausführliche antwort. Das a und o ist meiner meinung sowieso eine ernährungsumstellung die man beibehaltet. Ansonsten fällt man immer wieder in sein altes muster zurück. Darfst echt megastolz sein, dass schaffen nicht viele soviel abnehmen wie du und dann auch noch halten. :clap:
    mini
  • So jetzt noch ne blöde Frage, welche Blutgruppe hast du Mini? Kennst du die Diät/Nahrungsumstelkung zwecks Blutgruppen? Deswegen würds mich interessieren ob die Low carb Variante für dich passt!

    Du bist sogar etwas kleiner als ich, und so ne tolle Figur, das zeigt mir das ich mit Sport auch schaffen kann meinen Körper so zu Formen wie ich ihn gerne hätte, danke dafür!
    mini
  • Ich müsste Blutgruppe A haben wenn ich mich nicht täusch. :)

    Oh danke @kathi0816 ja, Sport bewirkt wirkloch viel ich hab über mehrere Wochen ganz exzessiv Sport betrieben und hatte grad mal 1.5kg unterschied aber der Körper hat sich extrem verändert.
    kathi0816
  • claudschgi schrieb: »
    @mini danke für deine ausführliche antwort. Das a und o ist meiner meinung sowieso eine ernährungsumstellung die man beibehaltet. Ansonsten fällt man immer wieder in sein altes muster zurück. Darfst echt megastolz sein, dass schaffen nicht viele soviel abnehmen wie du und dann auch noch halten. :clap:

    Der Weg ist eben das Ziel. :)

    Hätt ich vor 3.5 Jahren gewusst, dass es so lang dauert bis ich mich wohlfühl hätt ichs vermutlich nie geschafft aber die kleinen Ziele die ich am Weg zum Großen erreicht hab, haben mich motiviert dranzubleiben.

    Mein Mann hat auch 25kg abgenommen. Ihm fehln noch ca. 6 auf sein Wunschgewicht aber er tut sich extrem schwer mit dem Halten. Bei ihm is es immer ein auf und ab. ;)
  • OK - dann hats damit nix zu tun, weil da wäre Fleisch eher nicht gut! Danke war jetzt neugierig :)

    Ich hoffe ich schaffe jetzt dann den schweine Hund zu besiegen!
  • @kathi0816 kennst du dich damit etwas aus?
  • @mini die Fotos :x :clap:
    Hammer
    mini
  • Ich habe auch Blutgruppe A und nehme mit low carb sehr gut und schnell ab.

    Erstes großes Ziel sind 85kg. Ab da bin ich "nur" mehr übergewichtig aber nicht mehr adipös. Hab jetzt 8kg weg fehlen bis 85 noch 7kg
  • @mini hättest du ein paar tipps wie man am besten in low carb einsteigt? Bücher, internetseiten usw die besonders hilfreich sind?
    Oder magst du mal beschreiben wie so ein tag bei euch ernährungstechnisch ausschaut?
    Mich interessiert das thema sehr, aber ich greife trotzdem immer wieder zu den gewohnten dingen und fühle mich dann doch nicht wohl nach dem essen.

    Und wie isst du vor bzw nach deinem training? Ich hab danach immer sooooo heißhunger, aber wenn ich davor esse liegt es mir schwer im magen.
  • @laroma da gibt's ne Internetseite davon mit allen Infos! :)
    http://www.4blutgruppen.de/blutgruppe-typ-a/
    laroma
  • BiKaBiKa

    21,827

    bearbeitet 23. 11. 2016, 13:08
    Hy ihr hübschen ...wie geht's uns denn?
    Ich hab jetzt meine Diät umgestellt.bislang hab ich Montag,Mittwoch u Freitag ja nur getrunken u gar nix gegessen ( Nur Wasser.also das 10in2) also nur das WE ausgelassen.jetzt hab ich für mich das 5 zu 2 entdeckt, dan zwei Tagen die Woche nur 500 kcal.ich habs für mich umgemodelt.ich behalte meine drei Tage bei und schau das ich die meisten kcal mit flüssiger Nahrung zu mir nehmen.zb jogurtdrink oder Suppe.so gar nix essen schlägt bei mir derart auf die Laune... und da ich ohnehin ein zornbinkal bin,keine gute Kombi...
    Mal sehen. Ich bin mir sicher es wird auch so weiterhin schön nach unten gehen.vielleicht etwas langsamer.aber ich hab ja noch bis August 2017 Zeit.von daher kein Stress
    kathi0816butterblümchen
  • Bei mir stehts gerade und die Motivation ist aktuell am Tiefpunkt. Weiß gar nicht so sehr warum :rolling_eyes:
    Bin heute bei 92,8 gewesen
  • @kathi0816 Das is ja intressant! :)

    @butterblümchen Hab nicht auf dich vergessen, antworte dir dann vom PC wenn ich Zeit hab. :)
    butterblümchenkathi0816
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 24. 11. 2016, 09:17
    So jetzt habe ich etwas Zeit;
    Also ich bin da eigentlich nach und nach "reingerutscht". Hab ja Anfangs Kalorien gezählt bin dann aber schnell draufgekommen so wirklich meins is das nicht und bin dann statt auf Kalorien auf die Nährwerte umgestiegen. Anfangs wie gesagt wars für mich ein Verzicht, da ich weiterhin so einigermaßen normal gekocht habe und bei mir was weggelassen habe. Dann dachte ich mir, das kann ja nicht alles sein und die Mahlzeit fühlt sich irgendwie unvollständig an. (Das is eigentlich reine Kopfsache)
    Ich bin halt eine von der Sorte, die nicht nach Rezept kocht, ich mag das nicht weil ständig irgendwas auf der Zutatenliste steht, was ich nicht da hab.
    Ideen hab ich mir z.b. bei LowCarbGoodies eine Seite auf FB geholt. Die Daniela hat da echt was drauf. Hat auch sehr viele Bücher schon dazu gemacht, Brot/Backwaren, Kuchen, Kekse, etc..
    Nachdem das bei ihr vor allem eine gesundheitliche Geschichte ist, und viele wegen gesundheitlicher Gründe Ketogen essen sollten, hab ich quasi meine Alltagsernährung komplett umgstellt aber so außernatürliche Sachen wie Kuchen, Kekse etc. backe ich nach wie vor normal, weils mir einfach besser schmeckt. Hab eine Zeit lang viel Zeit investiert und einiges ausprobiert aber war nie richtig zufrieden. Brötchen backe ich schon selbst, allerdings nur eine Sorte und das sind die Sandwichbrötchen von ihr die ich etwas abgewandelt habe nach meinen Bedürfnissen. Die dienen z.B. als Burgerbrot, Semmerl oder auch als Toast-Weckerl.

    Wie schaut so ein Tag bei mir aus? Hmm.

    In der früh gibts erstmal einen Kaffee mit Milch und Kandisin. Der verschlingt eigentlich die meisten KH die ich so am Tag brauche.
    Ich esse direkt in der Früh eigentlich nicht, da erstens keine Zeit und 2. bring ich einfach nix runter. Kommt dann nach 2-3 Stunden. Dann gibts entweder so ein Sandwichbrötchen mit Wurst, Rohkost, Eiern etc. Oder ich mach mir ein Joghurt mit LC-Müsli. Wenn ich trainiere, esse ich vor dem Training nichts, trinke allerdings den Kaffee vorher und hau mir nach dem Training ins Joghurt eine Banane und oder einen Apfel.
    Mittags kommts drauf an wie viel Zeit ich hab. Da gibts schnelle Sachen wenn ich Zuhause bin, Eierspeise, Omelette, Spiegeleier, Würstel, Cabanossi, evtl ein Brötchen, Suppen oder wenn ich noch was vom Vortag vom Abendessen über hab. Ich bin z.b. keine Salatesserin, wenn du das gern isst, hast natürlich vieles offen da kann man ja schön variieren. ;)

    Abends koch ich dann immer frisch und da gibts das worauf ich Lust hab.
    Pizza mit Zucchiniboden, deftige Omeletts, Brathendl mit Rotkraut, Chili con Carne, Fisch mit Zucchininudeln, Schweinefilet im Speckmantel mit Kürbisgemüse etc.
    Als Beilage gibts immer Gemüse in irgendeiner Form;
    Selleriepüree (Kartoffelpüree hat mir z.b. nie geschmeckt, fand ich einfach fad), Erbsenpüree, Kohlsprossenpüree, Sellerie Sticks, Rahmgemüse, Dillfisolen, Rotkraut (liebe ich), Kohlgemüse, Brokkoli in jeglicher Form, Gemüseaufläufe, Schwammerl ( <3 ) oder einfach so in Butter geschwenktes Gemüse mit Gewürzen verfeinert. Ich achte halt schon auch drauf, dass ich das Gemüse von der Konsistenz her variiere weil dann hat man auch nicht das Gefühl immer das Gleiche zu essen. :)<br> Das ist übrigens reine Kopfsache, weil man ohnehin nur das isst was einem schmeckt. Aber das Auge und der Kopf essen nunmal mit.
    Und wenn mans genau nimmt sind Nudeln & Co. eintönig. Nudeln, Reis, Kartoffeln. Das was ich nicht mehr esse sind 3 Dinge und im Gegensatz dazu ist die Vielfalt an Gemüse in verschiedenen Variationen viel größer. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und überall wo man hinkommt zum Essen gibts eins dieser drei Dinge.

    Sonst gibts oft Fleisch natürlich, Fisch, aber auch mal Eiweiß Pancakes etc.

    Koche auch sehr viel mit dem Wok, einfach alles was man da hat rein, Würzen und fertig.
    Ich überback auch viel mit Käse. Ich mein klar ich mach ma dann nicht extra eine 3cm dicke Käseschicht drauf aber auch das is prinzipiell möglich.


    Wie gesagt, mir wird da nicht fad und mittlerweile ist es so wenn wir Besuch bekommen und Freunde/Bekannte kommen, fragen die schon nach dem oder dem Essen weil sies auf Fotos gesehen haben oder schonmal bei mir gegessen haben und das dann essen möchten wenn ich koche. Da hatte ich noch keinen dabei, der dann Spaghetti wollt oder Schweinsbraten mit Knödel, weils das eh immer bekommen. Die Familie von meinem Mann z.b. hat da voll mitgezogen wir tauschen da immer ganz gern neue Ideen aus und kommen gegenseitig zum Probeessen. :D

    Als Snack zwischendurch ess ich Nüsse, hartgekochte Eier, kleine Würstchen, Karreespeck oder irgendsowas.

    Mit dem Obst das is so eine Sache. Hat natürlich viel Zucker, wobei Beeren recht gut sind.
    Seit ich wieder arbeiten gehe und mein Stresspegel wieder erhöhter is in gewissen Momenten lustets mich öfters nach Süßem, da hab ich dann den Kompromiss geschlossen, dass ich mir in der Arbeit dann schon auch mal einfach so Obst mitnehm. Auch die böse Banane die besonders viele KH hat. Ich kenn mich ja mittlerweile schon einige Jahre und früher hab ich dann halt gern Kekserl am Tisch stehen gehabt etc. und um das zu vermeiden "erlaube" ich mir dann eben Süßes in anderer Form.
    Aber ich merk, dass ich das einfach brauche weil ich deswegen auch nicht zunehme. Der Körper signalisiert einem was er braucht und was nicht und dem sollt man mit Kompromiss natürlich etwas nachgehen, sonst wird man irgendwann frustriert und hat das Gefühl überhaupt nichts mehr essen zu dürfen.
    Ich nasche auch hin und wieder. Aber naschen is dann auch wirklich nur naschen und nicht das Verschlingen einer 150g Schoki in 10 Minuten.

    Bei den Getränken ists z.b. so, dass ich nur noch Wasser trinke und eben meinen Kaffee. Einzige Ausnahme is hi und da ein zuckerfreies Red Bull. Jeder hat so sein Laster und ich hab halt das. Trinks nicht Literweise aber grad wenn ich mal aus bin oder so genieß ich dann auch a süßes Saftl.
    Ich hab früher fast nur Eistee getrunken, ich bekomm den gar nimmer runter weil ich den so extrem süß find. Fast als tät ich Sirup trinken.

    So verändert sich eben irgendwie alles. Und man muss sich dafür natürlich Zeit geben. Wie gesagt ich mach das seit 3,5 Jahren und mein Körper hatte genug Zeit sich umzustellen und er ist auch hin und wieder zurück in alte Muster gefallen, da hab ich mir dann aber selbst auf die Finger geklopft und jetzt klappts mittlerweile wirklich super.

    Is jetzt etwas lang geworden, aber ich hoff ich konnt dir deine Fragen beantworten. ;)
    kathi0816claudschgima85
  • Und noch was wegen Einkaufen:
    Ich gehe mittlerweile nur noch das kaufen was ich auf einer Liste stehen hab. also da gibts kein durch den Markt schlendern und mitnehmen was einen anlacht, spart nicht nur Geld sondern auch Frustration.
    Gewisse Regale meide ich komplett. Fertigsoßen,Nudeln,Marmelade,Kompott,Keks, Müsli etc. Regale. Beim Brot fahr ich auch einfach vorbei und schau ma nicht an was haben. Minichef bekommt meistens sein Laugenbrezerl und fertig.
    Ich hab einmal einen ganzen Einkauf fotografiert das einzige was nicht "gesund" war, war das Toastbrot für den Minichef und ein Packerl Nudeln für ihn. Sohnst alles Produkte die wir alle essen.

    Am Anfang, als es bei mir natürlich auch mengenmäßig viel zu viel war hab ich zum Beispiel bewusst kleinere Packungen gekauft auch wenn die teurer sind. Aber diese Großpackungen zum Schnäppchenpreis das war für mich furchtbar weil bevor die Riesenpackung Toastbrot abrennt, mach ich ma eben 2 Toasts noch schnell usw.
    Mittlerweile is mir das auch wieder egal weil sich ja alles geändert hat und somit auch das Bewusstsein für Portionsgrößen, aber am Anfang war mir das eine große Hilfe.
    Oder auch Naschzeug wenn ichs doch gebraucht habe. Kleine, einzeln verpackte Sachen (ja ich weiß nicht umweltfreundlich) und nicht ein Riesensackerl wo ich reingreif bis leer is. Das sind Kleinigkeiten die natürlich auch schleichend dazu beitragen, dass die Gesellschaft einfach immer dicker wird.
    Richtig Amerikanisch, alles in großen Packungen. Müsli, Cornflakes, Brötchen, Naschzeug, Chips, Käse im 1kg Packerl fürn Eigenbedarf Zuhause (!!) etc.
    Sandra080815
  • @mini danke für deine Erfahrung. Das was du gerade beschrieben hast ist mein hauptproblem.

    Wenn ich für uns z.B. spaghetti koche, esse ich nicht bis ich satt bin, sondern bis alles weg ist. Und wenn mir dann schlecht ist, hauptsache ich werf nichts weg.
    mini
  • @mini vielen dank für deinen ausführlichen bericht <3<br> Ich finde mich absolut wieder in deinen erzählungen und fühl mich jetzt gestärkt, dass ich mich auch umstellen kann.
    Ein bisschen hab ich ja schon angefangen und ich bleib dran.
    mini
  • Es is ein blöder Spruch aber er stimmt: Abnehmen beginnt im Kopf. Und solang der nicht mitzieht ist es aussichtslos.

    Oft is es auch die Zeit die einem fehlt bewusst zu Essen. Ich nehm mir die ganz bewusst, richt mir den Teller schön an und freu mich richtig aufs Essen. Setz mich hin, schau mir mein Essen an und esse es bewusst. Früher war des a 10 Minuten Angelegenheit inkl. Nachschlag. Bevor das Sättigungsgefühl überhaupt noch gerufen hat hatte ich 2 Teller unten wie nix weils ja so gut schmeckt. Ich versuch ganz bewusst auf meinen Körper zu hören und sobald ich merke, ich werd satt hör ich dann auch auf. Auch wenns noch so gut schmeckt aber ich kanns mir ja wieder kochen.
  • hallo, darf ich mich anschliessen? ich hab in der ersten ss fast 30 kilo zugenommen, wovon 20 kilo wasser waren. hatte vor der ss 65 kilo. bei der geburt 93. wir haben unser erstes kind verloren, daher wurde ich kurze zeit später wieder schwanger mit 74 kilo (das wasser ist sofort nach der geburt verschwunden). habe anfangs etwas abgenommen auf 69 kilo. bei der geburt dann waren es 78, danach 70, jetzt 72. jedenfalls war ich mit meinen 65 kilo vor der geburt bereits unzufrieden. hatte immer 53 bei 1,65m. wir sind drauf gekommen, dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. daher immer schleichend zugenommen. jetzt ist es leider so, dass mein beckenboden im eimer ist und ich nicht laufen gehen darf. jetzt wollte ich wissen ob jemand tipps hat was ich statt dessen machen kann um abzunehmen? also ich darf nichts machen was mit hüpfen bzw erschütterung zu tun hat. die ernährung ist auch so eine sache. momentan bin ich etwas im stress und stopfe irgendwann um halb 11 am abend essen rein. ich esse wirklich wenig, aber sicher das falsche und zu unmöglichen zeiten. ich gehe viel mit dem hund spazieren. das und für den umzug packen und schleppen ist meine einzige bewegung. ich hab jetzt nicht alle posts hier gelesen. dafür hatte ich noch keine zeit. ich hoffe das ist ok. die geburt ist jetzt 3 monate her. viele sagen ich soll geduld haben. das kommt dann von alleine. stimmt das? ich würde nur trotzdem was tun dafür. lg kati
  • @mini wahnsinn. wow. echt toll. kannst stolz auf dich sein! :-)
  • Samstag war wieder wiege und Messtag.hab vergessen reinzuschreiben.ein halbes kg weniger und ein cm Bauch.beim Bauch sind es,seit ich angefangen hab schon 9 cm :3
    kathi0816butterblümchen
  • @Katja6 ich kann nur von mir berichten. Bei mir schaute das so aus: vor der ss 55 kg, vier wochen nach der ss 62 kg und 2,5 jahre später 69 kg. Also ich habs mir definitiv drauf gefuttert und von alleine ging nur die ersten paar wochen was runter.
    Wäre ein fitnessstudio etwas für dich?
    Normalerweis bekommst du dort einen individiuellen trainigsplan der auch körperliche einschränkunen berücksichtigt.
    Ansonsten...hm ginge vielleicht fahrrad fahren?
    mini schrieb: »
    Es is ein blöder Spruch aber er stimmt: Abnehmen beginnt im Kopf. Und solang der nicht mitzieht ist es aussichtslos.
    Genau @mini der spruch stimmt definitiv. Ich bin schon seit der ss mit meinem gewicht unzufrieden. Trotzdem hab ich mir noch weitere kilos angefuttert bevor ich jetzt endlich an dem punkt war wo ich was dagegen mache. Vorher hab ich mir eingebildet, dass das sowieso nicht klappt. Keine zeit, keine lust usw.
  • Ich hab mich gestern auch gewogen: 64,6 (*)
    Aber ich hab mich dann am abend durch den weihnachtsmarkt gefuttert und hab jetzt wahrscheinlich wieder 5 kg mehr =)) :see_no_evil:
    BiKa
  • Mädels, wie schauts aus bei euch?

    Ich hab aktuell wieder 65 kg und ich hab das gefühl, dass ich da festhänge. Das frustriert mich ziemlich.
    Dabei habe ich es jetzt endlich geschafft am abend keine kohlenhydrate zu essen (gar nicht so schwer wie gedacht) und beim sport bin ich mMn auch fleißig :|
  • Sooo nach einigen Wochen wo ich keinen 0 er Tag geschafft habe, bin ich wieder voll motiviert und voll drinnen. Gewicht hab ich gehalten. Ca 72, 5 kg
    Wollte eigentlich schon viel weiter sein.

    Hab viel mit meinem zukünftigen gestritten und wenn ich gestresst bin ess ich halt gerne.
    Er war oft am Abend nicht da und ich mag nicht dass die Kinder alleine essen müssen, also hab ich immer eine kleine Portion mitgegessen.

    Mein Bauch hängt noch so und mit dem Sport bin ich sehr nachlässig. Weihnachten möcht ich unbeschadet überstehen und dann wieder voll durchstarten.
  • @lisa_90 ich habs mit den 0 er Tagen ganz aufgegeben.ich ess Montag,Mittwoch u Freitag ( Tage sind gleich geblieben ) 500kcal,vorzugsweise flüssig und/ oder haupts. Eiweiß u Salat
  • Ich hänge momentan auf 93 fest. Es ist deprimierend wenn man brav bleibt, sogar Übungen macht und es bleibt alles beim Alten auf der Waage.
    Bin aber auch erst mal froh wenn ich heil durch die Kekszeit komme X_X

    Im Grunde, 7kg hab ich ja schon geschafft, ist auch schon ordentlich Gewicht
    kathi0816
  • Ich hab nur mehr eine neue Hose die mir passt.alle andren sind zu groß :p nach Weihnachten werd ich mal einkaufen müssen

    Ja des is voll brav @Mutschekiepchen
  • @lisa_90 was ist dein zielgewicht?

    @Mutschekiepchen ja klar sind 7 kg eine tolle leistung! Da kannst du schon megastolz auf dich sein!
    Jaja die kekserlzeit. Ich habe noch keine gebacken, aber habe heute einen teller geschenkt bekommen. Da hab ich gleich zum frühstück ein paar verputzt =)) aber danach keine mehr und jetzt gehe ich sporteln.
  • @butterblümchen möchte unbedingt unter 64 kg kommen. Wunschgewicht wären 58 kg. Steh seit Ende August auf diesem Gewicht, hab leider viel zu viel gesündigt. Aber halten konnte ich es wenigstens.

    Bis zur Hochzeit sinds nur mehr 5 Monate und 10 Tage. :D
  • Heute wieder Messtag.wieder ein halbes kg und halber cm bauchumfang ... ich komme meinem Ziel immer näher
  • Immer noch 65 kg. Im moment bin ich total demotiviert und es fällt mir sehr schwer nicht wieder in mein altes muster zurück zu fallen, weil nix weiter geht.

    @lisa_90 da haben wir circa das gleiche zielgewicht. Das gewicht trotz sünden so lange zu halten ist aber auch super.

    @BiKa toll, das freut mich für dich. Gehts dir besser mit der neuen 500-kcal-methode?
  • @butterblümchen ja hundertmal besser.weil ich weiß ich darf ne Kleinigkeit essen.is viel leichter
    butterblümchen
  • Guten Morgen ihr lieben! =)
    Gestern hat mir mein Mann endlich verkündet das er ein zweites Baby will. Ab Februar wird gebastelt! <3<br> Mein Problem ist aber das ich von meiner ersten ss noch ein paar Kilos über hab und ich will nicht mit denen schon in die zweite ss starten!
    Also... her mit euren motivationstipps, essensplänen und Rezepten! =) ich möchte mindestens 5 kg abnehmen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum