Huhu Zusammen!
Habe ein selzsmasa Problem
Ich stille meine 14Mon alte Tochter noch und das gerne. Sie hat irgendwann für sich beschlossen tagsüber das Stillen einzustellen und möchte nur abends vor dme Schlafengehen trinken. Wobei auch da nicht immer oder oft wenig uns morgens als Kuschelritual.
Nur leider hat es sich so entwickelt, dass sie mir die linke Brust nicht mehr nehmen mag
Sie trinkt paar Züge, dann schüttelt sie dne Kopf sagt Bitte bitte also, dass sie möchte und dnan weint sie.
Ich fürchte es kommt keine Milch mehr.
Aber wieso und wie kann ich das wieder anregen bitte. Mir tut die Brust bissi ziehen und ich möchte ihr wenn beide geben.
Danke für Tipps!!!
Kommentare
2,376
ich hab meinen großen die letzten 3 monate nur noch links gestillt. ich hatte rechts eine brustentzündung undvdanach hat er sich geweigert die rechte zu trinken. hat aber auch gut mit nur links funktioniert. da hat er auch nur noch abends/nachts getrunken.
750
5,039
In der rechten Brust ist Milch und soweit ich das beurteilen kann links aber auch.
Habe sie heute "ausgetrickst" und sie mit bissi Zahnungsgel andocken lassen :see_no_evil: Und siehe da sie trank. Hoffe sie nimmt sie abends wieder...werde ihr jetzt mal öfter die linke Brust anbieten.
Es ist wirklich schwierig, wenn sie so wenig trinken. Da sind 2 Brüste wohl zu viel )
16,197
https://www.babyforum.at/discussion/593/langzeitstill-mamis#latest
5,039
16,197
5,039
Rechts aber schon!
3,538
5,039
5,039
326
326
Mam braucht nicht das ganze video sehen aber es wird finde ich sehr gut und ausführlich erklärt. Das würde vielleicht kurzfristig helfen.
5,039