@sloop wollt i da a scho vorschlagen. aber in da arbeit kann i ned imma so schnell bzw viel schreiben ^^
@isabella79 und @Lora84 ich seh das ganze so. was mich glücklich macht das mach ich auch. (sonst hätt ich meinen ex mann nicht verlassen) meine freunde sind alle hinter mir gestanden da sie wussten wie es mir geht. meine Familie bekommt von meinem leben kaum was mit also die haben sowieso kein Mitspracherecht und ich mach nur noch das was mich glücklich macht. mein traum ist eine normale Familie zu haben und natürlich mit dem vater meines kindes zusammen zu bleiben. aber das leben spielt mal so mal so. man kann nur immer positiv in die Zukunft blicken.
und Party machen war nur interessant wie meine beste Freundin mit ihrem ex zusammen war und ich mit meinem.. weil da wollten wir beide flüchten ) :see_no_evil:
@Kodiii@sloop müsst ihr zum Zuckerbelastungstest extra wohin? Ich kann den direkt bei meiner FA machen. Mein HA hätte es mir bei ihm auch angeboten. @sloop bei meiner Freundin wars umgekehrt -vorher hatte sie 2 Pferde und die Stute hat das Pony total nervös gemacht, dann hat sie zur Hochzeit 2 Ziegen bekommen und die Stute verkauft und plötzlich war alles in Ordnung
So sind sie verschieden. Der beste Freund von meiner hafi Stute war damals auch der jungstier im stall ) die haben zusammen gehalten wie Pech und Schwefel.
@isabella79 echt lustig, deine Geschichte mit dem Stier ) ... je nachdem wie es die Pferde halt gewöhnt sind. Im 1 Stall standen auch Ziegen, sie hatte kein Problem damit, aber bei meiner nur Ziegen ohne anderes Pferd oder Pony geht gar nicht. \:D/ aber als Notlösung würds vllt gehen... GsD muss ich mir da drüber keine Gedanken machen
@Lora84
Du landei..Da i des vou vsteh u früher a niiiieee nach linz fahren wollte ) können wir es gerne so machen dassd zu mir nach leonding kommst u dann fahrst mir mir weiter
Dann ersparst dir das reingurken
Super Mädels. Haben wir schon eine Uhrzeit? Dann können wir danach noch ein wenig in der Babyabteilung schauen. Ikea hat sonst auch leckeres und günstiges Frühstück falls ihr nicht in die Stadt fahren wollt. Mir ist es ganz egal, ich richte mich nach der Mehrheit.
Also Linz Stadt - da würd ich lieber mit dem Zug hinfahren. Aber @kodiii Da könn ma eh auch gemeinsam fahren, wennst magst. Die Stadt als Landei... Übler Gedanke
@Nicole_Leonding das ist auch keine schlechte Idee. @sloop wir fahren einfach gemeinsam mit dem Zug und lassen unss dann abholen. Dann müss ma beide ned mitn Auto in die Stadt
Wir werden des schon alle schaffen. Und halb zehn hört sich ja ganz gut an
Aja ich hatte heute Fa Termin und meiner kleinen Maus gehts super sie liegt gerade quer und wollte uns ihr Gesicht nicht zeigen sie hatte die ganze zeit die Hand vorm gesicht )
so gings mir beim OS @Kodiii der kleine mann hatte ständig die hände mit der nabelschnur vorm gesicht und 1x hat er daumen gelutscht da hab ich auch zuschauen dürfen :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
588
@isabella79 und @Lora84 ich seh das ganze so. was mich glücklich macht das mach ich auch. (sonst hätt ich meinen ex mann nicht verlassen) meine freunde sind alle hinter mir gestanden da sie wussten wie es mir geht. meine Familie bekommt von meinem leben kaum was mit also die haben sowieso kein Mitspracherecht und ich mach nur noch das was mich glücklich macht. mein traum ist eine normale Familie zu haben und natürlich mit dem vater meines kindes zusammen zu bleiben. aber das leben spielt mal so mal so. man kann nur immer positiv in die Zukunft blicken.
und Party machen war nur interessant wie meine beste Freundin mit ihrem ex zusammen war und ich mit meinem.. weil da wollten wir beide flüchten ) :see_no_evil:
367
@sloop bei meiner Freundin wars umgekehrt -vorher hatte sie 2 Pferde und die Stute hat das Pony total nervös gemacht, dann hat sie zur Hochzeit 2 Ziegen bekommen und die Stute verkauft und plötzlich war alles in Ordnung
So sind sie verschieden. Der beste Freund von meiner hafi Stute war damals auch der jungstier im stall ) die haben zusammen gehalten wie Pech und Schwefel.
85
854
Der in Linz oder Asten?
377
is der Lutz mitten drin in Linz?
i werd bei dem vielen Verkehr immer so nervös .. bin des ned gwohnt als Landei
392
854
Aber wennst des net Gwohnt bist kann scho sein dass da des zu stressig is
377
588
854
Du landei..Da i des vou vsteh u früher a niiiieee nach linz fahren wollte ) können wir es gerne so machen dassd zu mir nach leonding kommst u dann fahrst mir mir weiter
Dann ersparst dir das reingurken
377
854
:clap:
854
Wie schauts bei dir aus?
85
392
854
@Lora84 u ich können euch dann vom Bahnhof mitnehmen
588
854
U I kenn des nu zu gut ... )
392
1,253
sorry wenn ich etwas ruhiger bin - les aber immer brav mit
377
Alles okey bei dir @yve412 ?
1,253
377
854
1,253
wäre eine gute zeit @Nicole_Leonding
367
854
367
1,253
588
Aja ich hatte heute Fa Termin und meiner kleinen Maus gehts super sie liegt gerade quer und wollte uns ihr Gesicht nicht zeigen sie hatte die ganze zeit die Hand vorm gesicht )
1,253
854
85
588
85
392
588
Und der steht so vor dass ich das ganze Mehl von der Arbeitsfläche immer wieder abgestreift hab ) mein freund fand das lustig @sloop @pam84
85
854
Hab scho mal de Nummer von @pam84 @Lora84 @Kodiii
Stört es euch wenn ma a **** Gruppe aufmachen?
377
367
854
@isabella79
Gruppe eröffnet
Alle anderen füg ich nach eurem ok dazu
854
392
377
367
588
367