Weihnachtswichteln 2016

1568101115

Kommentare

• Also ich würde es nicht wollen, wenn man mich jetzt schon outet.
    greenday
  • Mir wär es egal...
    frühlingskind
  • Soll man Hinweise ins Paket geben wer die wichtelmama ist?
  • Mir wär es auch egal. Wichteln soll einfach Spaß machen, zu viel Regelwerk find ich unnötig :3
    Cookie1985Michi15002Kathy90lini87
  • Mir wär es auch egal. Wichteln soll einfach Spaß machen, zu viel Regelwerk find ich unnötig :3

Seh ich auch so :)
  • Mir wäre es auch egal =)

Hab nun alles verpackt. Geeignete Schachtel ist gefunden! Ich hoffe mein Wichtel freut sich!! =)
  • Hmm. Gute Frage @Hanni2014 !
    Wie habt ihr das gemacht die schon verschickt haben? Habts Hinweise gegeben? Oder das Karterl mit dem Nick unterschrieben?
  • Ist ja keine Regel?! Ich finde es nur etwas früh.
  • @outen im Paket - bei mir unnötig, bei meiner Adresse weiß man eh, wer ich bin \:D/
  • So i hab ein glaub ich gut passendes geschenk. Jetzt brauch i nur noch an passenden karton :)
  • Bei mir ist das outen auch unnötig, mein Wichtel wird auf den ersten Blick wissen wer ich bin =))
  • Unser Wichtelpaket ist angekommen!!! Herzlichen Dank!! (Weiter ausgepackt wird am 24'!!!) :)
    Michi15002greendaysavaHanni2014Babsi123arti000
  • Ich fände es schön, wenn wir alle es bis Weihnachten aushalten können, nicht zu wissen wer es ist.Denn das Raten macht doch auch Spaß oder?
    arti000
  • arti000arti000

10,578

bearbeitet 1. 12. 2016, 13:15
    :-)
  • arti000arti000

10,578

bearbeitet 1. 12. 2016, 13:10
    Unser Wichtel-Paket kam an, vielen Dank, liebe “Unbekannte“!

Du hast mit dem Inhalt, vor allem mit Livios Päckchen voll und ganz meinen Geschmack getroffen :x

Warum ich das schon sagen kann? Weil es gleich geöffnet werden sollte.

Wer will den Inhalt sehen? :p
    Michi15002Cookie1985greendayconsSa_So15savaHanni2014Sabrinchen
  • Ich würd sagen, Geschenke darf man herzeigen aber geoutet wird am 24. Ist das für alle ok?

greendaySa_So15
  • Zeigen ,zeigen @arti000
    Michi15002
  • Sandra080815Sandra080815

1,195

bearbeitet 1. 12. 2016, 15:06
    Heute ist unser Paket auch angekommen. Da wir hier mitmachen und in unserem Monatsthread ein Wichteln veranstalten, bedanke ich mich mal in beiden Threads.
    Die Geschenke wurden schon versteckt und ich bin schon ganz hin und weg vom Geschenkpapier :x Danke liebe "Unbekannte" und ich freue mich aufs Öffnen und zu erfahren wer du bist.
    Und es wundert mich, dass ich gerade das Foto hochladen konnte =))
    greendayarti000frühlingskindconsBabsi123Sabrinchen
  • Perfektes Timing um das 1. Türchen zu öffnen ;) Leo hat sich übrigens überraschenderweise für den Spongebob Kalender entschieden.

Das Outfit für Livio ist einfach perfekt, die Patschen hat er schon an :3
    greendaySa_So15Michi15002DinchenSandra080815Cookie1985Babsi123SabrinchenKathy90Hanni2014und 2 andere.
  • Also hier zu unsrem Geschenk.
    Es ist wirklich so schön. Vielen vielen Dank :)
    Verraten werde ich erSt am 24. wer unsere Wichtelmama ist.
    Besonders die selbstegmachte Haube und der Selbstegmachte Hase haben es Lena sehr angetan :)
    Über das MärchenBuch hab ich miCh sehr gefreut. So eines haben wir noch nicht & viel dank das du auch an die Bauchzwergin gedacht hast. Das ist sehr lieb :)
    frühlingskindMichi15002arti000DinchengreendaySabrinchen_Tinkerbell_delphia680xxxisabellaxxxHanni2014und 3 andere.
  • @Kathy90 man kann richtig sehen dass dein kind freude mit dem geschenk hat! Find das immer total schön echte freude zu sehen!
    frühlingskindKathy90_Tinkerbell_delphia680Hanni2014Babsi123
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 2. 12. 2016, 13:01
    Unser Paket ist heute gekommen :x
    Nachdem mein Partner weiß das meine kleine und ich immer nervös sind wenn so ein Paket kommt hat er die Schachtel aufgemacht, es fotografiert und gleich weg geräumt damit wir ja nicht rein schauen :see_no_evil: achja die Quetschis und das Glas hat er uns gegeben dankee

Vielen lieben dank liebe Wichtelmama :*

P.s. wenn ich weiß wie das neue raufladen von Fotos geht kommt natürlich ein Foto

Edit: wenn es wer weiß wie es jetzt funktioniert wäre ich für die Info dankbar
    Michi15002
  • Jetzt gehts ja schlag auf schlag und ein pakl kommt nach dem anderen an! Ja is denn bald schon weihnachten????
  • @sava wenns nach meinem Großen geht ja. Im Kiga hieß es heute, sie dürfen am Kalender Türchen 1 und 2 aufmachen. Was ihn daheim dazu inspiriert hat, zusätzlich zu 2 auch noch 12 und 21 aufzumachen =))
    arti000delphia680claudsch1980greenday1und1istgleich4sava
  • Ja da sind ja 1er und 2er drin in den Zahlen! Vollkommen recht hat das Kind ;)
    sava
  • Ganz ein schlauer Fuchs dein Kleiner @frühlingskind =))
  • Juhuu es geht wieder :D

Anbei das versprochene Bild :)
    arti000greendayMichi15002frühlingskind1und1istgleich4consDinchenBabsi123Sandra080815Sabrinchenund 1 anderer.
  • Danke wichtelmama :x :x =)

Werde aber bis 24.12 warten

Und ich hab ne Vermutung wer die wichtelmama ist
    arti000frühlingskindgreendayconsDinchenMichi15002Babsi123July2607Bienchen_321Glanraven04
  • Liebe Wichtelmama!
    Vielen Dank, dein Geschenk ist bei uns angekommen. Wie erlaubt haben wir schon einmal die Kiste geöffnet. Ich vermute einmal, das Futter und die Badesachen werden nicht bis Weihnachten halten. Das Packerl steht aber neben dem Adventkaledner und bleibt zu. ;)
    Dein Name und deine Adresse sagt mir momentan einmal garnichts, vielleicht komme ich noch zum stalken und kann es herraus finden.
    Michi15002Bienchen_321Babsi123Glanraven04
  • Liebe Wichtelmama, unser Paket ist letzte Woche eingetrudelt :x
    Da wir momentan immer unterwegs sind, hab ich mir den Absender noch nichtmal richtig angeschaut, hab also noch gar keine Vermutung wer du bist :3
    Michi15002Babsi123SabrinchenGlanraven04
  • Heute ist das packerl gekommen. Danke liebe wichtelmama - die kekse schmecken gut. Rest wird untern den christbaum gelegt
    Michi15002Babsi123Sabrinchencons
  • Ach ja, ich hab jetzt wieder alles beisammen. Morgen werd ich alles verpacken und einen karton suchen. Dann gehts auch schon auf die reise
  • Auch unser Paket ist angekommen.. Herzlichen Dank liebe Wichtelmami
    Michi15002Bienchen_321_Tinkerbell_Babsi123Sabrinchenconsmoerchen87arti000
  • Wir haben heute auch unser Wichtelpaket von einer lieben Wichtelfamilie bekommen =)) <3<br>
    Freuen uns aufs auspacken :x

Michi15002Bienchen_321Babsi123Sabrinchencons
  • Sooo hab jetzt auch mein Packerl weggeschickt ;)
  • Neeeiiinnn!! Ich bin ein Trottel!! *KopfaufTischschlag* X_X ich hab die Karte dazu zu Hause liegen lassen!! :facepalm:
  • Also wenn irgendwer garnicht weiss von wem es sein könnte dann ist es von mir :|
  • unser parket geht morgen weg.... bekommen haben wir noch keines
  • Ihr outet euch alle selbst, wenn ihr solche Sachen verratet.
    Cookie1985michelle92greendaySabrinchen1und1istgleich4Sandra080815Katriinchen
  • Hab mein packerl ja schon länger, jetz wollt ich mal stalken, ob ich meine wichtelmama finde. Frag ich meinen mann wo er die schachtel hingeräumt hat, er nur: Die hab i verheizt :scream: zum Glück ohne Inhalt, aber dafür lann ich nimma stalken :grimace:
    Michi15002Sandra080815Sa_So15frühlingskinddelphia680sava1und1istgleich4SabrinchendaelenaBabsi123und 2 andere.
  • @Glanraven04 Die Neugier ist ein Hund :p
  • Das ist das gute dran wenn man sein Päckchen noch nicht bekommen hat... da kommt man gar nicht in Versuchung zu stalken ;) ich bin ja auch so ein neugieriger Kandidat =))
    Bienchen_321sava1und1istgleich4daelenaDinchen
  • Hab mein Packerl gestern auch bekommen und mich voll gefreut, hab noch keine Ahnung wer der Absender sein könnte :-)
  • Ich hab meins auch noch nicht..... und ich bin ja auch soooooo neugierig.... X_X freu mich schon so!!!
  • arti000 schrieb: »
    Ihr outet euch alle selbst, wenn ihr solche Sachen verratet.

Jeder wie er möchte :3 :clap:
    frühlingskind
  • Wir haben auch noch kein Paket erhalten. Sind schon so gespannt.

Ich oute mich sowieso selbst weil ich meinen Namen in die Karte geschrieben habe. Hab die Spielregeln wohl nicht ganz verstanden :see_no_evil: aber egal. Hauptsache die Sachen bereiten Freude :3
  • Ich oute mich alleine schon durch die PLZ ;) wir sind ja nicht viele aus Vlbg hier. Darum verrate ich hier nix ^^
  • Ha ich hab auch eine Vermutung wer mein Wichtel sein könnte.
  • Also ich hab jetzt auch mal daheim nachgefragt post hab ich auch noch keine bekommen! Ist aber noch reichlich zeit dann muss ich es wenigstens nicht so lange liegen lassen hihi! Wünsch eich einen schönen nikolotag
  • Ratet mal wer seit heute stolzer Besitzer eines Wichtelpakets ist! :p
    Es stand nichts drauf ob man es schon öffnen darf, darum hab ich nur kurz auf einer Seite reingeschaut! =))
    DinchenSa_So15frühlingskindSabrinchenarti000conssava
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum