Hmm. Gute Frage @Hanni2014 !
Wie habt ihr das gemacht die schon verschickt haben? Habts Hinweise gegeben? Oder das Karterl mit dem Nick unterschrieben?
Heute ist unser Paket auch angekommen. Da wir hier mitmachen und in unserem Monatsthread ein Wichteln veranstalten, bedanke ich mich mal in beiden Threads.
Die Geschenke wurden schon versteckt und ich bin schon ganz hin und weg vom Geschenkpapier :x Danke liebe "Unbekannte" und ich freue mich aufs Öffnen und zu erfahren wer du bist.
Und es wundert mich, dass ich gerade das Foto hochladen konnte )
Also hier zu unsrem Geschenk.
Es ist wirklich so schön. Vielen vielen Dank
Verraten werde ich erSt am 24. wer unsere Wichtelmama ist.
Besonders die selbstegmachte Haube und der Selbstegmachte Hase haben es Lena sehr angetan
Über das MärchenBuch hab ich miCh sehr gefreut. So eines haben wir noch nicht & viel dank das du auch an die Bauchzwergin gedacht hast. Das ist sehr lieb
Unser Paket ist heute gekommen :x
Nachdem mein Partner weiß das meine kleine und ich immer nervös sind wenn so ein Paket kommt hat er die Schachtel aufgemacht, es fotografiert und gleich weg geräumt damit wir ja nicht rein schauen :see_no_evil: achja die Quetschis und das Glas hat er uns gegeben dankee
Vielen lieben dank liebe Wichtelmama
P.s. wenn ich weiß wie das neue raufladen von Fotos geht kommt natürlich ein Foto
Edit: wenn es wer weiß wie es jetzt funktioniert wäre ich für die Info dankbar
@sava wenns nach meinem Großen geht ja. Im Kiga hieß es heute, sie dürfen am Kalender Türchen 1 und 2 aufmachen. Was ihn daheim dazu inspiriert hat, zusätzlich zu 2 auch noch 12 und 21 aufzumachen )
Liebe Wichtelmama!
Vielen Dank, dein Geschenk ist bei uns angekommen. Wie erlaubt haben wir schon einmal die Kiste geöffnet. Ich vermute einmal, das Futter und die Badesachen werden nicht bis Weihnachten halten. Das Packerl steht aber neben dem Adventkaledner und bleibt zu.
Dein Name und deine Adresse sagt mir momentan einmal garnichts, vielleicht komme ich noch zum stalken und kann es herraus finden.
Liebe Wichtelmama, unser Paket ist letzte Woche eingetrudelt :x
Da wir momentan immer unterwegs sind, hab ich mir den Absender noch nichtmal richtig angeschaut, hab also noch gar keine Vermutung wer du bist
Hab mein packerl ja schon länger, jetz wollt ich mal stalken, ob ich meine wichtelmama finde. Frag ich meinen mann wo er die schachtel hingeräumt hat, er nur: Die hab i verheizt zum Glück ohne Inhalt, aber dafür lann ich nimma stalken
Das ist das gute dran wenn man sein Päckchen noch nicht bekommen hat... da kommt man gar nicht in Versuchung zu stalken ich bin ja auch so ein neugieriger Kandidat )
Wir haben auch noch kein Paket erhalten. Sind schon so gespannt.
Ich oute mich sowieso selbst weil ich meinen Namen in die Karte geschrieben habe. Hab die Spielregeln wohl nicht ganz verstanden :see_no_evil: aber egal. Hauptsache die Sachen bereiten Freude
Also ich hab jetzt auch mal daheim nachgefragt post hab ich auch noch keine bekommen! Ist aber noch reichlich zeit dann muss ich es wenigstens nicht so lange liegen lassen hihi! Wünsch eich einen schönen nikolotag
Ratet mal wer seit heute stolzer Besitzer eines Wichtelpakets ist!
Es stand nichts drauf ob man es schon öffnen darf, darum hab ich nur kurz auf einer Seite reingeschaut! )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,578
11,031
2,198
8,852
11,031
Seh ich auch so
1,447
Hab nun alles verpackt. Geeignete Schachtel ist gefunden! Ich hoffe mein Wichtel freut sich!!
13,992
Wie habt ihr das gemacht die schon verschickt haben? Habts Hinweise gegeben? Oder das Karterl mit dem Nick unterschrieben?
10,578
10,578
4,356
11,031
2,636
1,098
10,578
10,578
Du hast mit dem Inhalt, vor allem mit Livios Päckchen voll und ganz meinen Geschmack getroffen :x
Warum ich das schon sagen kann? Weil es gleich geöffnet werden sollte.
Wer will den Inhalt sehen?
3,425
1,098
1,195
Die Geschenke wurden schon versteckt und ich bin schon ganz hin und weg vom Geschenkpapier :x Danke liebe "Unbekannte" und ich freue mich aufs Öffnen und zu erfahren wer du bist.
Und es wundert mich, dass ich gerade das Foto hochladen konnte )
10,578
Das Outfit für Livio ist einfach perfekt, die Patschen hat er schon an
6,479
Es ist wirklich so schön. Vielen vielen Dank
Verraten werde ich erSt am 24. wer unsere Wichtelmama ist.
Besonders die selbstegmachte Haube und der Selbstegmachte Hase haben es Lena sehr angetan
Über das MärchenBuch hab ich miCh sehr gefreut. So eines haben wir noch nicht & viel dank das du auch an die Bauchzwergin gedacht hast. Das ist sehr lieb
941
2,691
Nachdem mein Partner weiß das meine kleine und ich immer nervös sind wenn so ein Paket kommt hat er die Schachtel aufgemacht, es fotografiert und gleich weg geräumt damit wir ja nicht rein schauen :see_no_evil: achja die Quetschis und das Glas hat er uns gegeben dankee
Vielen lieben dank liebe Wichtelmama
P.s. wenn ich weiß wie das neue raufladen von Fotos geht kommt natürlich ein Foto
Edit: wenn es wer weiß wie es jetzt funktioniert wäre ich für die Info dankbar
941
8,852
10,578
13,992
2,691
Anbei das versprochene Bild
2,198
Werde aber bis 24.12 warten
Und ich hab ne Vermutung wer die wichtelmama ist
4,444
Vielen Dank, dein Geschenk ist bei uns angekommen. Wie erlaubt haben wir schon einmal die Kiste geöffnet. Ich vermute einmal, das Futter und die Badesachen werden nicht bis Weihnachten halten. Das Packerl steht aber neben dem Adventkaledner und bleibt zu.
Dein Name und deine Adresse sagt mir momentan einmal garnichts, vielleicht komme ich noch zum stalken und kann es herraus finden.
9,896
Da wir momentan immer unterwegs sind, hab ich mir den Absender noch nichtmal richtig angeschaut, hab also noch gar keine Vermutung wer du bist
558
558
1,960
483
Freuen uns aufs auspacken :x
1,183
1,183
1,183
2,263
10,578
1,393
1,195
1,466
405
1,188
483
Jeder wie er möchte :clap:
1,383
Ich oute mich sowieso selbst weil ich meinen Namen in die Karte geschrieben habe. Hab die Spielregeln wohl nicht ganz verstanden :see_no_evil: aber egal. Hauptsache die Sachen bereiten Freude
10,578
7,695
941
2,976
Es stand nichts drauf ob man es schon öffnen darf, darum hab ich nur kurz auf einer Seite reingeschaut! )