Hallo!
Ich bin neu hier und freue mich nun bei euch zu sein. Da meine Mens ausgeblieben is, hab ich gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der is überraschenderweise sogar positiv ausgefallen. Ich freu mich total drüber, obwohls nicht direkt geplant war. Eigentlich haben wir uns noch nicht bereit für ein Baby gefühlt. Ich bin neugierig, wie mein Mann darauf reagiert. Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich es ihm sag.
Ich musste es einfach irgendwie los werden und hab mich daher gleich mal hier angemeldet
Danke an alle, die das hier gelesen haben!!!
Kommentare
5,732
120
5,732
sodala das sind 10 super süße ideen
613
1,113
11,016
67
11,455
Du wirst sehen dass du super zurecht kommst mit dem Zwerg, ich hatte da auch immer so meine Bedenken aber komplett unbegründet!
Eine schöne SS wünsch ich dir!
glg
2
Liebe Grüße
9,896
613
ich werde mit teelichtern 1+1= schreiben und am ende ein sackerl mit 2 babybüchern und babyschuhen hinstellen. die idee hat mir so gut gefallen!!!! ich hoff er kann sich freuen und ist nicht allzu geschockt
67
1,113
613
1,113
i glaub die voraussetzung stimmen bei euch auch
glaube bei 2 monaten beziehung und beide erst 17/18 oder noch junger währe de situation um einiges schwieriger
woher kommst du denn
7,306
613
wie habt ihr das gemacht? habt ihr schon vor der 12. ssw vom baby erzählt? wir haben uns mal vorgenommen es erst im september allen zu sagen. ich hoffe nur, dass ichs bis dahin aushalt. andererseits will ich nicht den teufel an den wand malen und vorher schon feiern.....
1,113
haben es aber auch erst in der 8 woche selbst erfahren
und mein freund musste es dann gleich darauf in der firma sagen da er sonst genau zum geburtstermin über 1 monat nach südamerika zum arbeiten müsste
jetzt muss das sein arbeitskollege und guter freund machen und naja der hats dadurch auch in dem zug erfahren und am nächsten tag hat es das ganze dorf gewusst uns war es eigentlich noch zu früh aber was will man machen
613
1,113
11,016
11,455
Ganz offiziell dann in der 12. wobei ichs meinem Chef kurz vor der Familie gesagt hab, nur falls doch etwas ausgeplaudert wird.
Mu-Ki-pass haben wir in der 7. bereits erhalten.Ma
Männer haben wohl auch eine "weibliche Intuition' Schön dass er sich auf seine Weise gefreut hat u wenns Zwergal mal da ist ist alles nochmal. viiiiel schöner!
67
124
22
72
Wirklich gesagt hab ichs dann in der 9. SSW, aber auch deswegen, weil es mein Mann vor lauter Freude nicht mehr ausgehalten hat!
Beim nächsten Kind werd ichs nicht vor dern 12. SSW sagen!
145
morgen zum gyn.feststellen lassen welche woche ist es und dann gründlich überlegen was ich im leben will...nicht einfach
lg
11,016
4
613
wir haben auch 1,5 jahre schon nicht verhütet, allerdings war uns das risiko dabei sehr wohl bewusst und es ging aus medizinischen gründen nicht.
also ein kind ist sicherlich eine riesen verantwortung. da kann keiner von uns einen richtig guten rat geben, weil wir ja die umstände zu wenig kennen. ich denke allerdings, dass man mit 23 jahren auch zu einem kind stehen kann.
11,016
lg
613
4
11,016
ja leute, für die die es noch nicht wissen. wenn man sex hat und nicht verhütete kann man schwanger werden. warum man dann überrascht ist verstehe ich nicht.
4
Sowas kann ich einfach nicht verstehen und da bekomme ich so einen Hals...vor allem sind das keine Tennies mehr die noch naiv und null Ahnung haben. X(
613
4
11,016
194
versteh ich nich....
4
wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft! genieß es
145
ich hab aufgehört die pille zu nehmen eh schon 2j und er hasst kondome..somit hatten wir es halt ohne gemacht....war ein vertrauen da...
ich weiss bin kein teenie mehr und es ist mir sehr wohl bewusst das es in mir ein kleiner wesen wächst nur es ist halt sau schwer ohne niemanden an seiner seite zu haben..
ich akzeptiere jede meinung von hier und bin dankbar auch für kritik...es ist ok...
ich werd mich schon richtig entscheiden.
danke trotzdem
145
613
ich würd an deiner stelle mal den arzttermin abwarten und danach bei unterschiedlichen stellen herausfinden, welche unterstützungen es gibt. ich wünsch mir für dich, dass dus schaffst das baby zu behalten. es ist sicherlich nicht einfach alleine, aber immerhin hast dann jemanden, der immer für dich da sein wird, wenn du ihn liebst. ich wünsch dir nur das beste!!!
145
klar werd ich mein kind lieben ohne frage....
vielen dank alma...lg
613
145
hehee..ich gebe nicht soooo schnell auf...nur der schock sitzt noch ein bisschen im nacken was normal ist....
dank dir..
11,016
hier sind genug leute, die dich mit solchen tricks und hilfen unterstützen können. einfach fragen....
lg
145
lg
124
145
ehrlich gesagt es ist mir egal...moral predigen brauch ich nicht hab ja nur vielleicht gehofft auf erfahrungen oder ein bisschen hilfe oder ratschläge mehr nicht...lg