Wie befürchtet nichts mit einem positiven Ovu, heute ist nur ein leichter Strich, ich verstehe es einfach nicht, da er gestern abend ehct nur noch einen Hauch entfernt war. Langsam frustet es :-S
@BeLa danke ja es ist mühsam. Immerhin sieht es so gut aus und dann wieder weniger Strich am nächsten Tag Ich bin an ZT 25, da wo andere schon hibbeln, ob sie schwanger sind, warte ich auf den ES *jammernende*
@delphia680 Ja vor aber der ist lange her. Das war noch vor dme aktiven Kiwu damals. Kurz vermutete mein FA PCO, da lange Zyklen Und viele Follikel aber letzlich war alles ok und bei Mausi war ich sofort schwanger. Hatte auch nach der Geburt schon ES auch per US vom FA bestätigt.
Eben noch einen Test gemacht, wieder weit weg von positiv. Der gestern Abend war aber positiv. Die Linien sind gleich stark, sagt auch mein Mann. Aber der digitale hat ja nur einen blinkenden Angezeigt.
Ich verstehe es einfach nicht...und ahne Böses. Wenn ich ehrlich zu mir bin, Schreibe ich den Zyklus gleich ab :-S
@sonne02 Als positiv würd ich das Orakel nicht ansehen, wird meiner Meinung nach nicht wirklich stärker. Aber das heißt ja noch lange nichts. Ich drück dir die Daumen
Die linie kann wieder weggehen?
das wusste ich gar nicht.
ich weiß noch nicht bis wann ich teste. Derweil bin ich wirklich total entspannt. So kenn ich mich gar nicht.
Also ich hatte noch nie einen Ovu ohne Linie. Und meine Ovus VOR dem ES schauen normalerweise so aus wie deine oben. Würd den nicht unbedingt als positiv ansehen. Aber orakeln ist ja mehr eine Glückssache/Spielerei und mein Orakel damals war negativ und der SST positiv. Wobei ich die letzten 2 Tage vor NMT nicht mehr orakelt hab, da ich mit der Mens gerechnet hab.
@delphia680 Sst hab ich seit einer Woche fast täglich einen gemacht, alle negativ..
@kindernanny Ich weiß es nicht, aber ich befürchte langsam dass es so ist. Hab ewig lange Zyklen, die Ovus sind positiv und hab mit meinen 25 Jahren immer noch mit recht starker Akne zu kämpfen... Mittwoch hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich hoffentlich schlauer
Du solltest dich nicht mit 2 verdchiedenen Sorten Ovus verrückt machen.. vl ist der eine zu wenig sensibel?
Manche Frauen müssen ihre Marke ja erst finden.
Wenn 2 von 3 Ovus positiv wären, dann würde das ja auch für einen ES sprechen? Denn die einen die du da tägl machst sind ja nicht ständig positiv?
Ich würd den CB weglassen. Der verunsichert dich nur.
Hab gestern pünktlich meine mens bekommen. Auf in einen neuen zyklus. Schon langsam verschwindet die lust. Wir probieren seit jänner diesen jahres. Und ich versteh es nicht warum es bei den ersten beiden so schnell geklappt hat und jetzt eben nicht.
Hab am donnerstag termin in der schilddrüsenambulanz,mal sehen was da rauskommt. Hab ja eine überfunktion,aber das sich das so dermaßen auf das kinder kriegen auswirkt?
Ich hatte gerade meinen Termin beim Frauenarzt. Bin heute am ZT 50 und habe viele, viele Follikel im Eierstock, aber keine einzige ist auch nur ansatzweise reif. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auf 8,9mm aufgebaut - der Frauenarzt meinte "weit entfernt von schwanger".
Blut hat er mir keines abgenommen, also Hormonstatus wird keiner gemacht, aber ich habe Duphaston für die nächsten 3 Monate verschrieben bekommen.
Viel schlauer bin ich jetzt noch immer nicht, also einfach mal abwarten
Wieder ein zyklus wo die hibbelei kein ende nimmt. Wieder mal angefangen zu orakeln obwohl ich gesagt habe ich mach es nie mehr.
Naja folgendes: da wir schon im 14. Üz sind is meine hoffnung gleich null. Hab ja eine überfunktion die sehr gut eingestellt ist. Zyklus hat sich auf 30-31 tage eingependelt.
Mein ES war am 17.3. Und am 4. Und 5. Tag nachdem ES hatte ich eine verkühlung mit erhöhter temperatur. Ich bin total flach gelegen. Aber das komische ist das sie nur 2 tage dauerte und mit einem schlag auch wieder weg war. Jetzt hab ich gelesen das um der einnistung herum das immunsystem runterfährt und man deswegen einen 'grippalen infekt' haben kann. Kennt das irgendjemand? Schon mal wer davon gehört? Vl auch selbst betroffen gewesen? Über antworten würd ich mich freuen
Anbei ein bild vom orakel das ich seit 2 tagen mache. Was meint ihr? Ist der von heute positiv?
@sonne02 ich war sowohl in der 1. SS als auch jetzt stark verkühlt nach dem ES allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Es ist aber immer alles oder nichts.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,039
5,039
1,079
welchen zt bist du denn jetzt?
5,039
13,992
1,079
ich hoffe sehr, dass du bald einen eindeutigen test in händen hältst, aber lieber einen SST : )))
5,039
5,039
Ich verstehe es einfach nicht...und ahne Böses. Wenn ich ehrlich zu mir bin, Schreibe ich den Zyklus gleich ab :-S
181
was meint ihr?
420
181
5,039
13,992
181
das wusste ich gar nicht.
ich weiß noch nicht bis wann ich teste. Derweil bin ich wirklich total entspannt. So kenn ich mich gar nicht.
2,246
5,039
Digi war am.Sa mit gkeicher Probe nur blinkender Smiley und heute auch :-S
13,992
181
420
5,039
So einen Ovu wünsche ich mir aktuell auch *seufz*
2,401
kann es sein das du Pco hast?
13,992
420
@kindernanny Ich weiß es nicht, aber ich befürchte langsam dass es so ist. Hab ewig lange Zyklen, die Ovus sind positiv und hab mit meinen 25 Jahren immer noch mit recht starker Akne zu kämpfen... Mittwoch hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich hoffentlich schlauer
2,401
1,079
2,401
5,039
1,079
Manche Frauen müssen ihre Marke ja erst finden.
Wenn 2 von 3 Ovus positiv wären, dann würde das ja auch für einen ES sprechen? Denn die einen die du da tägl machst sind ja nicht ständig positiv?
Ich würd den CB weglassen. Der verunsichert dich nur.
5,039
1,079
181
Hab am donnerstag termin in der schilddrüsenambulanz,mal sehen was da rauskommt. Hab ja eine überfunktion,aber das sich das so dermaßen auf das kinder kriegen auswirkt?
5,039
420
Blut hat er mir keines abgenommen, also Hormonstatus wird keiner gemacht, aber ich habe Duphaston für die nächsten 3 Monate verschrieben bekommen.
Viel schlauer bin ich jetzt noch immer nicht, also einfach mal abwarten
1,079
Tut mir leid, dass es kein guter Termin war..
420
5,039
Wann genau ES wae oder ist weiß ich dennoch nicht )
1,041
5,039
1,041
5,039
5,039
1,289
@admin wurde da was geändert beim Hochladen der Fotos?
5,039
Heute ES+7/8
Warum da 2. Strich so deutlich ist ein Rätsel
420
5,039
Lieben Dank!!!
181
Naja folgendes: da wir schon im 14. Üz sind is meine hoffnung gleich null. Hab ja eine überfunktion die sehr gut eingestellt ist. Zyklus hat sich auf 30-31 tage eingependelt.
Mein ES war am 17.3. Und am 4. Und 5. Tag nachdem ES hatte ich eine verkühlung mit erhöhter temperatur. Ich bin total flach gelegen. Aber das komische ist das sie nur 2 tage dauerte und mit einem schlag auch wieder weg war. Jetzt hab ich gelesen das um der einnistung herum das immunsystem runterfährt und man deswegen einen 'grippalen infekt' haben kann. Kennt das irgendjemand? Schon mal wer davon gehört? Vl auch selbst betroffen gewesen? Über antworten würd ich mich freuen
Anbei ein bild vom orakel das ich seit 2 tagen mache. Was meint ihr? Ist der von heute positiv?
5,039
181
Das heißt ich kann noch hoffen? Was sagst du zu meinen ovus?
5,039
181