@stefanella kannst dus mir bis morgen reservieren? Muss meinen Göttergatten fragen, ob ich noch ein süßes mädchenkleid kaufen darf aber er schläft schon
Shirt Zwerge (Gr. 86) - 3 Euro
Beanie Katzen (Gr. 47 - 49) - 5 Euro
Shirt Prinzessinnen (Gr. 86) - 4 Euro
Kurze Hose (Gr. 86) - 5 Euro
Stirnband (Gr. 50 - 53) - 2 Euro
Haube Löwen (Gr. 45/ 46) - 5 Euro
Leggings (Gr. 86) - 8 Euro
Als Info noch:
Ich versende in der Regel über DHL, wenn möglich Paketgröße S - das sind 3,89 Euro Versand.
Selbstabholung in Möllersdorf/ Traiskirchen ist auch möglich.
Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder so weit... ich brauch Platz im Kasten meiner Puppi.
Infos vorab:
> Alle Shirts/ Kleider sind von mir mit Nähmaschine oder Overlock genäht und nur von unserer Tochter getragen - manches öfter und manches nur ein paar Mal.
> Ich mach das nur hobbymäßig, aber mit viel Liebe. Kleine Fehler dürfen daher gern übersehen werden, vor allem bei den "älteren" Sachen.
> Wir sind ein rauchfreier Katzenhaushalt.
> Ich versende gern per DHL, bemühe mich die Packerl klein zu halten. Versandkosten betragen im Regelfall bei einem S-Paket € 3,89 und kommen noch dazu. (Momentan dürfte es ein Angebot geben mit € 3,50, aber wie lange das gilt weiß ich nicht.)
> Der Versand kann ein bissl dauern, da bitte ich um Verständnis.
> Selbstabholung in Möllersdorf oder Baden möglich.
Alle Shirts/ Kleider sind Gr. 86/ 92.
Viel Spaß beim Durchschauen, Bilder lade ich gleich hoch.
Qualität der Bilder dank Maus nicht so toll, sorry. :see_no_evil:
Größen und Preise liste ich auf. Meiner Maus passen alle Sachen noch, obwohl sie 92/98 trägt. Sitzt halt nur schon knapper. Nur so als Nebeninfo.
1) Katzen grau/ 86/ 7 Euro
2) Schmetterling blau/ 86/ 6 Euro
3) Hasen/ 86/ 7 Euro
4) Welpen Weihnachten/ 86/ 8 Euro
5) Sofia/ 86/ 6 Euro (von vorn und hinten)
6) Monster Oversize/ 86-92/ 8
7) Kleid Mädchen mit Fake-Tasche/ 92/ 8 Euro
8) Hängerchen Honigbären/ 86-92/ 6 Euro
9) Shirt Mädchen Fahrrad mit Spitze/ 86/ 7 Euro (von vorn und hinten)
10) Peppa Longshirt/ 86-92/ 5 Euro
11) Minnie 3/4 Arm/ 86/ 5
So... einen hab ich noch...
Diesen Hoodie mit Riesen-Kapuze her zu geben fällt mir richtig schwer. Aber Maus zieht ihn mir nicht an. Sie mag keine Kapuzen. Und nachdem ich mir schon einen fast versaut hätte beim Ändern des Halsbündchens, schau ich lieber, ob jemand ihn gern so anzieht bzw das Kind.
Ist Gr. 92 und ich hätte gern 10 Euro dafür exkl. Versand.
@stefanella Wie wärs wenn du deiner Maus mal was mit Autos nähst. Oder Dinos. Sie mag Dinos. In Nicht-Rosa. Und ohne Rüschen. Zuuuuufällig. Mein Bärchen opfert sich dann gern als "Nachträger" ihrer Sachen )
Verkaufe
Schneeeulen Set bestehend aus Hose, Hoddie, Looppulli und Beanie in Gr 68 neu und ungetragen
Beanie lustige Tiere 68
Und eine Leggin mit Pinguinen in 74
Bei Interesse bitte PN
Verkaufe
Schneeeulen Set bestehend aus Hose, Hoddie, Looppulli und Beanie in Gr 68 neu und ungetragen
Beanie lustige Tiere 68
Bei Interesse bitte PN
das ist aber alles BABAUBA ware, nicht von dir selbstgenäht ?!?!
So ihr Lieben... es ist mal wieder so weit... schweren Herzens hab ich aussortiert.
Rauchfrei. Zwei Katzen.
Versandkosten kommen noch dazu (per DHL wenn möglich Paket S € 3,89).
Abholung in Möllersdorf oder Baden ist auch möglich nach Absprache.
Die Preise verstehen sich bitte als Fixpreise, ich möchte nicht feilschen (und tu es auch nicht). Wem es zu teuer oder den Preis nicht wert ist, der muss es ja nicht kaufen.
Es ist alles von mir selbst genäht, tw mit Nähmaschine und tw mit Overlock. Getragen wurden die Sachen nur von meiner Maus.
Größen und Preise liste ich hier auf.
1) Kleidchen Einhörner Gr. 86/92 - 8 Euro
2) LA-Shirt Bär Gr. 86 - 5 Euro
3) Kleidchen Sofia Gr. 86 - 6 Euro
4) Kleidchen Katze Gr. 86 - 6 Euro
5) Kleidchen Mädchen mit Rad Gr. 86 - 6 Euro (wird noch gewaschen, habe gesehen das es am Bündchen bissl schmutzig ist)
6) Kleidchen Katta-Baby Gr. 86 - 6 Euro
7) LA-Shirt Mädchen Gr. 92 - 7 Euro (recht weiter Ausschnitt, aber tragbar )
8) Shirt Dachs Gr. 86 - 6 Euro
@stefanella kann ich bitte noch das Kleidchen mit der Katze dazuhaben? Ich schau eh, dass ich mir bald einen Termin mit @frühlingskind zur Übergabe ausmache
Wieder ein bissl was.
Preise stehen beim Bild.
Versand kommt noch dazu, werden wohl um die 4 Euro sein bzw etwas weniger, da würd ich mich natürlich genau erkundigen. Werde diesmal per Post schicken.
Abholung in Möllersdorf oder Baden möglich.
Vielleicht gefällt wem was. Die Fotos sind nur schnell gemacht, also nicht so toll. Sorry!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,393
10,917
1,393
10,917
1,393
10,917
10,917
Shirt Füchse weg
Kleid Füchse weg
Shirt Dino rot reserviert
Kleid Mädchen reserviert
10,917
Shirt Zwerge (Gr. 86) - 3 Euro
Beanie Katzen (Gr. 47 - 49) - 5 Euro
Shirt Prinzessinnen (Gr. 86) - 4 Euro
Kurze Hose (Gr. 86) - 5 Euro
Stirnband (Gr. 50 - 53) - 2 Euro
Haube Löwen (Gr. 45/ 46) - 5 Euro
Leggings (Gr. 86) - 8 Euro
Als Info noch:
Ich versende in der Regel über DHL, wenn möglich Paketgröße S - das sind 3,89 Euro Versand.
Selbstabholung in Möllersdorf/ Traiskirchen ist auch möglich.
10,917
10,917
Es ist mal wieder so weit... ich brauch Platz im Kasten meiner Puppi.
Infos vorab:
> Alle Shirts/ Kleider sind von mir mit Nähmaschine oder Overlock genäht und nur von unserer Tochter getragen - manches öfter und manches nur ein paar Mal.
> Ich mach das nur hobbymäßig, aber mit viel Liebe. Kleine Fehler dürfen daher gern übersehen werden, vor allem bei den "älteren" Sachen.
> Wir sind ein rauchfreier Katzenhaushalt.
> Ich versende gern per DHL, bemühe mich die Packerl klein zu halten. Versandkosten betragen im Regelfall bei einem S-Paket € 3,89 und kommen noch dazu. (Momentan dürfte es ein Angebot geben mit € 3,50, aber wie lange das gilt weiß ich nicht.)
> Der Versand kann ein bissl dauern, da bitte ich um Verständnis.
> Selbstabholung in Möllersdorf oder Baden möglich.
Alle Shirts/ Kleider sind Gr. 86/ 92.
Viel Spaß beim Durchschauen, Bilder lade ich gleich hoch.
10,917
Größen und Preise liste ich auf. Meiner Maus passen alle Sachen noch, obwohl sie 92/98 trägt. Sitzt halt nur schon knapper. Nur so als Nebeninfo.
1) Katzen grau/ 86/ 7 Euro
2) Schmetterling blau/ 86/ 6 Euro
3) Hasen/ 86/ 7 Euro
4) Welpen Weihnachten/ 86/ 8 Euro
5) Sofia/ 86/ 6 Euro (von vorn und hinten)
6) Monster Oversize/ 86-92/ 8
7) Kleid Mädchen mit Fake-Tasche/ 92/ 8 Euro
8) Hängerchen Honigbären/ 86-92/ 6 Euro
9) Shirt Mädchen Fahrrad mit Spitze/ 86/ 7 Euro (von vorn und hinten)
10) Peppa Longshirt/ 86-92/ 5 Euro
11) Minnie 3/4 Arm/ 86/ 5
5,812
2,600
1,821
Ich würde mich anstellen für Schmetterling und Hasenshirt
3,260
5,039
Zuckerschock <br>
Meine Seite
10,917
@Kristl Hättest du ein Mädchen bräuchtest du meine Sachen auch nicht. Das kannst du selbst ja auch.
10,917
Diesen Hoodie mit Riesen-Kapuze her zu geben fällt mir richtig schwer. Aber Maus zieht ihn mir nicht an. Sie mag keine Kapuzen. Und nachdem ich mir schon einen fast versaut hätte beim Ändern des Halsbündchens, schau ich lieber, ob jemand ihn gern so anzieht bzw das Kind.
Ist Gr. 92 und ich hätte gern 10 Euro dafür exkl. Versand.
10,139
Ich steh ja voll auf diese selbst genähten Sachen :x
Ich hätte gern das minnie shirt und das mit den Katzen. Und sind die Zwerge vom früheren Posting noch zu haben?
5,368
10,917
Ich meld mich per PN bei euch.
8,852
1,057
5,368
10,917
551
Nur der Hoodie hätt gepasst aber leider zu langsam
5,039
Beanie lustige Tiere 68
Bei Interesse bitte PN
5,039
924
das ist aber alles BABAUBA ware, nicht von dir selbstgenäht ?!?!
5,039
924
So hab ichs verstanden...
10,917
Rauchfrei. Zwei Katzen.
Versandkosten kommen noch dazu (per DHL wenn möglich Paket S € 3,89).
Abholung in Möllersdorf oder Baden ist auch möglich nach Absprache.
Die Preise verstehen sich bitte als Fixpreise, ich möchte nicht feilschen (und tu es auch nicht). Wem es zu teuer oder den Preis nicht wert ist, der muss es ja nicht kaufen.
Es ist alles von mir selbst genäht, tw mit Nähmaschine und tw mit Overlock. Getragen wurden die Sachen nur von meiner Maus.
Größen und Preise liste ich hier auf.
1) Kleidchen Einhörner Gr. 86/92 - 8 Euro
2) LA-Shirt Bär Gr. 86 - 5 Euro
3) Kleidchen Sofia Gr. 86 - 6 Euro
4) Kleidchen Katze Gr. 86 - 6 Euro
5) Kleidchen Mädchen mit Rad Gr. 86 - 6 Euro (wird noch gewaschen, habe gesehen das es am Bündchen bissl schmutzig ist)
6) Kleidchen Katta-Baby Gr. 86 - 6 Euro
7) LA-Shirt Mädchen Gr. 92 - 7 Euro (recht weiter Ausschnitt, aber tragbar )
8) Shirt Dachs Gr. 86 - 6 Euro
@Babsi123 Vielleicht ist was für dich dabei?
5,368
5,812
10,917
10,917
2,062
537
10,917
Preise stehen beim Bild.
Versand kommt noch dazu, werden wohl um die 4 Euro sein bzw etwas weniger, da würd ich mich natürlich genau erkundigen. Werde diesmal per Post schicken.
Abholung in Möllersdorf oder Baden möglich.
Vielleicht gefällt wem was. Die Fotos sind nur schnell gemacht, also nicht so toll. Sorry!
Aja, alles Gr. 86/92.
1,821
10,917
Das Reh-Shirt von Weihnachten würd ich dir auch geben. Hätte gern 10 Euro dafür, wenn du es magst.
2,590
10,917
10,917
89
5,812
89
5,812
89
5,812