Blutung nach Mens

kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 18. 06. 2013, 06:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Guten Morgen! Und sorry für den Titel, mir ist wirklich kein besserer eingefallen...

hab ja am DO meine mens bekommen und gestern dacht ich mir: ach toll schon aus! Dann hatten mein freund und ich gv. War auch total super, aber danach hatte ich hellrote blutungen! War das noch von da mens oder könnt das was andres auch sein? Schmerzen oder so hatte ich keine!

danke schon mal für Eure Hilfe!

Kommentare

• Das war sicherlich von der Mens. Ich hatte auch immer danach so eine art Schmierblutung. Zu wenig für ein OB, aber doch Nervig.

Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es von deinem Arzt abklären.
  • Gedacht hab ichs mir auch! Hatte das schon mal aber nicht so stark... Und da ich ja den Ring abgsetzt hab - hat das vllt damit auch was ztun? Könnt das sein? Die Blutung ist auch heut scho wieder weg! Ich werd das jetzt mal beobachten und wenn das dann nochmal vorkommt muss ichs eh abklären lassen...
  • Könnte schon sein, als ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich ziemlich starke Mens. Blutungen. Bis sicher der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat. Aber ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.
  • ja ich denk auch dass nicht was super schlimmes sein kann. wie auch? beim ring war noch alles ok und dann nicht mehr. gibts ja auch fast nicht!
    hab auch mal wo gelesen, dass ein orgasmus die mens beschleunigt (also dass die blutung dann schneller kommt oder so - weil die gebärmutter durch den orgasmus nochmals kontrahiert und die durchblutung stimuliert wid). - könnt auch sein oder?
  • Freilich, höher Blutdruck, bedeutet höhere Durchblutung! Und bei einem Orgasmus ist der Blutdruck und Puls um einiges erhöht.
    kisskiss
  • genau! also alles eh ganz klar - aber im ersten moment war ich schon a bissal beunruhigt! :-) danke für deine hilfe! :-)
  • Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es von deinem Arzt abklären.
  • jetzt bin ich ja schon beruhigt! :-) falls nochmal was sein sollte geh ich natürlich sofort zum arzt! :-) aber danke!
  • Hab auch immer noch ein bisi nachgeblutet also nix schlimmes :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum