Hallo,
ich habe durch einen Fehler bei der Pilleneinnahe den Schutz an den fruchtbaren Tagen verloren & hatte ungeschützten GV. Laut App müsste mein ES am 30.11. gewesen sein. Nun hatte ich seit dem 03.12. mit typischen Anzeichen zu kämpfen. Hatte immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch und in der Leistengegend. Außerdem war ich sehr müde und mir war täglich übel, auch besonders bei dem Geruch von Zigarettenrauch. Ich musste auch vermehrt die Toilette aufsuchen.
Jetz kommt dazu dass meine Brüste etwas schmerzen. Aber ich habe bedenken dass das Einbildung sein könnte, obwohl das schon komisch ist. Deswegen wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind. Hat denn jemand schon mal 6 Tage vor Fälligkeit der Periode positiv getestet? Hatte es bei einigen gelesen und ziehe das auch in Erwägung mit einem Test aus der Apotheke, welcher empfindlicher ist als die normalen Tests.
Ist zwar ungeplant aber ich würde mich darüber freuen ! Danke euch
Kommentare
10,666
Ich hab einen Frühtest eine Woche vor NMT gemacht damals, der war negativ. Dann nochmals einen einen Tag vor NMT, der war dann nach einer Viertelstunde warten positiv.
Die Symptome sprechen wohl für sich
1,138
Bei mir hat auch der einfache Frühtest (war nur ein billiger Viola Frühtest vom DM) schon angeschlagen, eine Woche später mit einem normalen Test wiederholt - ebenfalls positiv. Man ist halt nach dem Frühtest noch ned sicher, ob das Ergebnis stimmt, da die auch oft falsche Ergebnisse liefern. Aber mit Morgenurin und genauer Beachtung der Anleitung (jeder ist bissl anders) hat man schon vorab oft ein Ergebnis... Würde dann den Test aber auf jeden Fall einige Tage später wiederholen und letztendlich vom Gyn bestätigen lassen.