Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 16ten ssw und wenn ich am Rücken lieg ist mein Bauch total hart (leistengegend) sobald ich mich auf die Seite leg ist er wieder weich. Ist das normal ? Oder ist das die Gebärmutter die wächst und härter wird ? Hmm
Ich hab das auch wenn ich länger am Rücken liege oder direkt nach dem Aufstehen wenn ich dringend aufs Klo muss. Glaub wenn das nicht bleibt is es unbedenklich.
Ich bin jetzt in der 25. Ssw und hab das die letzten paar Nächte immer wieder mal gehabt. Mir kommt auch vor nur wenn ich am Rücken liege uns auf der Seite entspannt sich das wieder...ich hab keine schmerzen oder sonst was dabei. Mir fällt das mehr oder weniger nur zufällig auf. Aber ich denke solange man keine schmerzen hat besteht kein Grund zur Sorge!
Bin in der 15. SSW und wenn ich man Rücken liege und am Bauch greife merk ich auch das der Unterbauch ganz hart is. Also genau dort wo das Baby gerade liegt.
Hab mir auch sorgen gemacht weil im Internet steht harter Bauch= Wehen. Aber hab schon von mehreren gehört dass sie das haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,080
546
1,283
6
2,080