Familien für Fotoshooting gesucht, Wien (Kostenlos)

bearbeitet 23. 06. 2016, 13:00 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo,

kurz zu mir, ich bin 26 Jahre jung und Mutter einer 3,5 Jährigen Tochter.
Ich Fotografiere leidenschaftlich gerne und möchte dieses besondere "Hobby" zum Beruf machen.

Dazu brauche ich Praxis und suche nun nette Familien (Raum Wien, evtl auch Umgebung möglich) die Familien, Schwangerschaft, Neugeborenen, Baby, Kind und jegliche andere arten von Fotos möchten. Es wäre Kostenlos und sie können die Bilder dann selbstverständlich auf USB haben, nach wunsch auch zum ausdrucken (das Kostet dann je nachdem wieviele, größe etc. wäre aber nur der reine Preis für die Fotos) ich möchte mich nicht berreichern auch wenn ein Bonus im Geldbörserl schön wäre, geht es mir hier in erster Linie darum erfahrungen zu sammeln und Referenzen zu schaffen für meine zukünftigen Bewerbungen. Das bedeutet das ihre Fotos Online zb. auf meiner Webseite als Referenz genutzt würden.

Bei interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht

MfG Jacqueline

takiira@live.at
https://www.dropbox.com/sh/pn6e471yy18iosi/AAARF3odIHcOuy5TtFpC8oXEa?dl=0
https://www.instagram.com/happ___ines/
nici_saphira

Kommentare

• Wäre nur interessant zu wissen aus welcher Gegend die Leute sein sollten ;)
  • habe es ergänzt. Danke B-)
  • ich hätte interesse an einem shooting für mich und meinen sohn..und ich hab auch ne freundin die grad schwanger is und vielleicht ein babybauchshooting haben wollen würde..bei interesse kannst du mir gern schreiben..wir snd aus dem bezirk baden
    liegrü
  • ich hätte interesse an einem shooting für mich und meinen sohn..und ich hab auch ne freundin die grad schwanger is und vielleicht ein babybauchshooting haben wollen würde..bei interesse kannst du mir gern schreiben..wir snd aus dem bezirk baden
    liegrü

Gerne, du kannst mir eine email schicken für Einzelheiten.
  • Hallo suchst du noch Modells? Ich habe eine 5 Monate alte Tochter und wir hätten Interesse falls es noch aktuell wäre. LG Jenny
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum