War schon jemand mit Kleinkind bzw Baby in dem Kinderhotel Semi in Lutzmannsburg? Wie sind eure Erfahrungen damit? Essen gut(sind die Getränke beim Essen dabei?)? ,wie ist das Service für die Kids.. etc? Ist es zu empfehlen?
@Kate_87 wart ihr dann in dem Hotel? Wir fahren morgen sehr spontan hin und bin grad noch auf der Suche nach Erfahrungen, zum Einstimmen quasi ich bin ja eigentlich ein großer Fan vom Hotel Sonnenpark, aber mein Mann hat gemeint, wir probieren mal ein anderes aus... also würde mich freuen, wenn du mir von eurem Besuch dort berichtest!
@Haselnuss nein wir werden doch ins Hotel Sonnenpark fahren.
Tut mir leid das ich deshalb nix berichten kann. . Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung
@tanja1993 ihr seid dort eh Stammgäste oder? Vielleicht sehen wir uns ja in der Therme ich hoff, es ist nicht so viel los, wir waren bis jetzt nur im August und im März dort...
Wir waren schon im Kurz, Semi, All in Red und Sonnenpark also ans Sonne Park kommt keines dran!! Aber als Alternative würde ich sofort is Semi wieder fahren, finde das Essen sehr gut und sonst hat auch alles gepasst! Im Kurz wars auch ok, dort haben sie einen super tollen Indoor Spielplatz, aber ja, sonst... und vom All in red kann ich leider gar nix Gutes berichten das war ein Reinfall, war aber auch kurz vorm renovieren...
Wir sind jetzt gerade im semi und ja, wenn man das sonnenpark kennt, sind gewisse Dinge etwas enttäuschend und auch vom gesamt-Eindruck... es ist halt anders. Aber es ist ok, bis jetzt war nichts wo man sagen würde, das geht jetzt gar nicht. Und wir zahlen immerhin 300 statt 600 Euro...
Aber nächstes mal sicher wieder sonnenpark, mein Mann ist jetzt auch von dort überzeugt
Wir waren im Semi weil im Sonnenpark nichts mehr frei war... - es hat soweit alles gepasst, Essen gut, freundliches Personal... es könnte halt vielleicht mal renoviert und modernisiert werden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
808
8,873
Tut mir leid das ich deshalb nix berichten kann. . Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung
11,145
808
808
808
11,145
1,348
808
Aber nächstes mal sicher wieder sonnenpark, mein Mann ist jetzt auch von dort überzeugt
556