Hallo,
Ich möchte nach Weihnachten, bzw. im neuen Jahr, gerne ein
#Wanderpaket für Gesellschaftsspiele starten. (Vielleicht bekommt die Eine oder Andere zu Weihnachten noch etwas, dass eventuell ins Paket wandern darf
)
Das Paket soll Brett- und Kartenspiele beinhalten und sollte eher was für größere Kinder und Erwachsene sein. Für die Kleinen gibt es eh ein eigenes Spielepaket.
Paket wird die Größe M haben.
Foto von den reingegeben Sachen hier posten
Foto will ich diesmal Keines, möchte mich auch mal wieder überraschen lassen und hoffe auch, dass endlich wieder mal ein Wanderpaket reibungslos funktioniert
Wichtig: Spiele müssen komplett vollständig sein und sollten nicht zu ramponiert sein. Also wenn z.B. das Spielbrett schon x mal mit Tixo geklebt wurde, oder teilweise nicht mehr lesbar ist, bitte nicht reingeben!
Eine Bitte an die Teilnehmer, weil es bei einem anderen Paket jetzt der Fall war: wenn ihr seht dass etwas kaputt ist, bitte gleich melden und nicht wieder einpacken und hoffen das die Nächste sich darum kümmert!
Ich werd mich noch nach geeigneten Verpackungsmöglichkeiten umschauen, dass die Spiele durch den Transport nicht beschädigt werden.
Ach ja: von mir aus dürfen auch erotische Spiele ins Paket (ja, auch sowas gibt es
)
Max. 10 Teilnehmer
Wenn genug zusammenkommen, starte ich das Paket entweder noch Ende Dezember, oder in der ersten Jännerwoche
Kommentare
10,590
Freu mich!!
Gerade heute hab ich an dieses Wanderpaket gedacht und überlegt, ob wer eins startet.
11,031
1,598
7,695
Wie wäre es eigentlich wenn man eine Plastik box nimmt zb die von IKEA dann ist das Innenleben geschützt und wenn man es verpackt sieht es keiner
11,031
Beim Obi gibts auch eigene Speditionskartons, die doppelt verstärkt sind.
Mal schauen, über Weihnachten hab ich Zeit mir was zu überlegen.
Wär ja schade, wenn die Spielkartons dann spätestens bei der dritten Teilnehmerin schon ganz zerdrückt und kaputt sind
920
554
558
1,821
4,076
11,031
@arti000
@hendlpo90
@cora86
@floda83
@Shiva
@Babsi123
@MagicMoment
Noch 3 Plätze frei
3,957
4,076
813
830
11,031
@arti000
@hendlpo90
@cora86
@floda83
@Shiva
@Babsi123
@MagicMoment
@Zwergal
@napirai
@mel1986
So, damit sind wir komplett.
830
2,193
11,031
2,193
11,031
2,193
5,812
556
11,031
11,031
Da es ein Spiele-Paket ist, werd ich auch mit dem Versand ein Spiel machen Niemand wird vorher wissen ob er dran ist
Bitte sagt mir nur bescheid, ob ihr demnächst irgendwann Urlaub oder so seid, damit ich mir meine Reihenfolge zusammenstellen kann
Ach ja, bitte achtet auf einen guten Mix.
Sowohl was das Alter angeht, wie auch die Spielevielfalt. Ich möchte nicht 3 Packungen Schnapskarten drin vorfinden!
Und wie schon mal erwähnt: Spiele sollten bitte vollständig und in Ordung sein. Wenn der Außenkarton ramponiert ist, ist mir das egal, unsere schauen teilweise von der Lagerung auch nicht mehr optimal aus. Aber innen sollte es schon noch bespielbar sein!
10,590
Dann kann ein Ausflug möglich sein.
10,590
11,031
Und mehr wie 3 sollten nicht im Paket sein
Bis Ostern sind wir mit der Runde ja hoffentlich durch :see_no_evil:
830
Spannend find ich, dass man nicht weiß, wann man das Paket bekommt
813
Freu mich aufs Packerl
554
7,695
Hab nicht wirklich was zum tauschen hab ich festgestellt.
11,031
Somit wäre ein Platz für @Sabinchen85 frei, wenn du möchstest
2,193
11,031
Hatte eigentlich schon einen passenden Karton und als ich vorm Abschicken sicherheitshalber noch mal nachgemessen hab, hab ich gesehen das ich mich total vertan hab und der viel zu groß ist! Und irgendwie haben wir etliche Kartons daheim, aber entweder sinds zu flach, zu klein oder zu groß :rolling_eyes:
11,031
Paketschein ist gedruckt und geklebt und wird gleich zum Hermesshop gebracht.
Also irgendeine Dame darf sich vielleicht schon morgen über ein Paket freuen \:D/
11,031
554
Super Spiele sind drin!
Werd mir am abend dann was raussuchen :-)
554
Sind echt tolle Spiele dabei!!
@Cookie1985 bitte um die nächste Adresse :-)
11,031
Cluedo und Millionenshow wurden auch nur 1-2x bespielt....
Foto brauch ich diesmal keines
Adresse bekommst du am Abend, muss mal schauen wer es als Nächstes bekommt
830
Schade, das scrabble hätte ich auch genommen, wir wollen uns nämlich eines kaufen
554
falls du mich vergessen hast, wollt ich nochmal um die Adresse bitten, dann würd ich es morgen gleich weiterschicken
10,590
11,031
@arti000 ok, schade
10,590
11,031
813
1,821
11,031