Ich hab zwar nicht mitgemacht aber ich verfolg diesen Thread aus reiner Neugierde und ich muss echt sagen wie schön das ist dass alles mit soviel Liebe verpackt wurde :x
Da geht einem das über<br>
Juhuuuuuu unser Wichtelpaket ist auch gerade angekommen :x :x
Vielen Dank liebe Wichtelmama. wir legen es am 24. unter den Baum, bis dahin wird es noch versteckt damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :see_no_evil: Aaaaber es raschelt was drinnen. Bin schon so gespannt!
Danke liebe Wichtelmama! Paket ist heute angekommen!!
Kerze brennt schon <br>
Ich weiss leider nicht obs aus dieser Gruppe ist, weil nichts oben stand!! :see_no_evil:
Wer auch immer @Katriinchen s wichtelmama ist, wo is das schöne Papier her? neeeeeeeed
Ich liebe diesen thread, is Balsam für meine papiersammel seele :facepalm:
Heute haben wir auch ein Wichtelpäckchen bekommen.Dankeschön liebe Wichtelmama. Eigentlich wollte ich bis zum 24.warten, aber die Geschenke waren nicht verpackt und so konnten wir heute schon alles entdecken. Tolle Sachen hast du ausgesucht.
Vielen lieben Dank sind schon ganz gespannt und freuen uns aufs auspacken - die Schokoschneemänner werden den 24. wohl nicht erleben, 1 ist Moritz schon zum Opfer gefallen ) :see_no_evil:
Danke liebe Wichtelmama, heute ist unser Päkchen angekommen!
Sophie hat sich schon über die KrümelmonsterKekse hergemacht!!!
Weiss nicht, obs von dieser Gruppe ist!
Ich hab gestern auch ein Päckchen bekommen (da ich aber noch bei einem anderen Wichteln mitmache, kann ich nicht genau sagen von welchem es ist).
Also falls es von dieser Gruppe ist:
Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama! Hab es sofort sicher verstaut! Die Schachtel ist schon mal sehr süß! :x
Sind schon sehr gespannt, was drinnen ist!!
Wir haben soeben unser wichtelpackerl erhalten! Vielen Dank für die Geschenke, die frechen Freunde werden es vermutlich nicht bis Weihnachten schaffen :see_no_evil:
wir sind schon gespannt, was im packerl drinnen ist, das wird aber erst zu Weihnachten geöffnet!
So.. bislang war ohnehin so viel los und ich hab das Paket erfolgreich nicht beachtet )
Heut aber war es soweit, nachdem wir nur mehr 6x schlafen müssen bis es ENDLICH soweit ist, hab ich es geöffnet.
Danke, lieber "Herbert", dein Pakerl ist angekommen.
Im ersten Moment war ich geschockt und dachte: Was hab ich bitte bestellt/gekauft, ich erinnere mich nicht.
Liebe Wichtelmama!
Falls das zuletzt von mir gepostete Bild nicht dein Päckchen war, kann ich dich beruhigen-jetzt ist es endlich bei mir angekommen!!
Danke schon mal!!
Leider schaffe ich es nicht per Handy das Foto hochzuladen- hole das später am PC nach!
Liebe Wichtelmama, dein Paket ist heute bei uns angekommen! Dankeschön da nicht drauf steht ob wir es schon öffnen dürfen hab ichs gleich versteckt sind schon seeeehr gespannt und freuen uns aufs auspacken
Hurra, die Post war da. Danke liebe Wichtelmama. Da nix drauf stand bzgl. Öffnen werden wir es die nächsten Tage auspacken.
Danke
Ich weiss leider gar nicht wer du bist
Zur info:
Ich habe das wichtelpaket bereits erhalten, habe es alerdings nicht als solches erkannt, da es ein buch in einem gewöhnlichen amazon paket war! (daher gibts auch kein foto)
Vorerst möchte ich mich für das buch an sich bedanken, muss alerdings dazu sagen dass ich vom rest sehr enttäuscht bin!
Ich finds einfach schade dass man es nicht schafft das geschenk selber zu verpacken und ev. noch einen persönlichen gruß beizulegen!
Wenn ich mir die fotos von den anderen wichtelpaketen anschaue bin ich etwas traurig dass meinem kleinen etwas so liebloses dargebracht wurde!
Ihr könnt mich jetzt gern dafür anprangern aber das musste raus!
Ich hab mir wirklich mühe mit meinem wichtelkind gegeben, weil wenn ich schon bei sowas mitmach dann nehm ich das auch ernst!
Aber es ist mir in so fern eine lehre, dass ich bei so etwas nicht mehr mitmachen werde!
Ich möchte jetzt auch gar nicht wissen wer uns beschenkt hat!
Ich wünsche euch allen viel freude mit euren geschenken, dem entwichteln und einfach frohe weihnachten!
@davma na geh das ist aber nicht schön , das Paket soll ja Freude machen. >_<<br>
@Michi15002 du weisst ja wer Davma's Wichtel Mama ist, vl kannst du da mal nachfragen.
Puh.. das find ich auch schade
Das Wichteln hier ist ja freiwillig, das heißt, nur für die Mamis gedacht, die anderen gern eine Freude bereiten wollen. Da macht das Überlegen, Besorgen, Verpacken, etc.. doch Spaß?
Die Aktion find ich lieblos, glaub aber, dass letztes Jahr auch jemand etwas über Amazon bestellt und direkt der Wichtelmami zugesandt hat?!
Ich hab beschlossen das ich mein Wichtel Geschenk am 26 aufmache.
da sind wir nur unter uns und es geht nicht unter am 24+25.
So hat Leo nochmal eine Freude.
Naja prinzipiell ist ja nichts schlimmes dran, wenn man es direkt von Amazon schicken lässt. Aber: sollte man sich dann schon an die vorgegebene Summe halten (glaub kaum das ein Buch 15€ kostet) und außerdem gibt's auch die Geschenkoption, wo es eingepackt wird und man einen Gruß beilegen kann.
so etwas undankbares hab i noch nie erlebt wie dich @davma ... das ist ja wohl das allerletzte!! ich hab privat im Moment so viel um die Ohren das i ned mal weiß wo ma da kopf steht und das seit Monaten und wollte aber ned einfach absagen und hab dir dann auf einen Tipp hin von einer Bekannten dieses Buch bestellt ... du kannst gerne im Februar-Thread nachlesen was so los is bei mir ich geh hier jetzt nicht näher drauf ein... eine bodenlose frechheit bist du meine liebe du solltest dich was schämen... einfach so über mich zu urteilen ... und ihr alle anderen auch!!
übrigens hab ich bis jetzt immer was bestellt und diejenige hat sich auch immer gefreut ... es geht doch um die Geste das ich mir überlegt hab was ich schenke und ned darum wie ich es verpacke? Ich hasse verpacken und dekorieren aber ich mach gerne jemanden eine Freude ... aber das war das letzte Mal das ich bei sowas mitmache... Wsl wird nächstes Jahr vorgeschrieben wie das Paket eingepackt werden muss *lol* PS: Meins ist von außen zumindest a nur eine Schachtel lol SKANDAL!! Oo
so wie ihr euch benehmt wundert mich das ned, dass sich immer mehr aus dem Forum verabschieden...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
551
Da geht einem das über<br>
1,383
Vielen Dank liebe Wichtelmama. wir legen es am 24. unter den Baum, bis dahin wird es noch versteckt damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :see_no_evil: Aaaaber es raschelt was drinnen. Bin schon so gespannt!
1,922
Kerze brennt schon <br> Ich weiss leider nicht obs aus dieser Gruppe ist, weil nichts oben stand!! :see_no_evil:
1,393
Ich liebe diesen thread, is Balsam für meine papiersammel seele :facepalm:
13,992
1,393
1,098
2,888
941
16,197
5,123
1,466
2,376
1,451
Wir haben heute dein Paket erhalten
Vielen lieben Dank sind schon ganz gespannt und freuen uns aufs auspacken - die Schokoschneemänner werden den 24. wohl nicht erleben, 1 ist Moritz schon zum Opfer gefallen ) :see_no_evil:
1,922
Sophie hat sich schon über die KrümelmonsterKekse hergemacht!!!
Weiss nicht, obs von dieser Gruppe ist!
1,494
Also falls es von dieser Gruppe ist:
Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama! Hab es sofort sicher verstaut! Die Schachtel ist schon mal sehr süß! :x
Sind schon sehr gespannt, was drinnen ist!!
8,852
1,754
1,041
3,425
2,313
Tolle Geschenke habt ihr alle
1,098
186
wir sind schon gespannt, was im packerl drinnen ist, das wird aber erst zu Weihnachten geöffnet!
Foto kann ich leider nicht hochladen
9,896
Heut aber war es soweit, nachdem wir nur mehr 6x schlafen müssen bis es ENDLICH soweit ist, hab ich es geöffnet.
Danke liebe Wichtelmami, wer auch immer du bist
5,123
Im ersten Moment war ich geschockt und dachte: Was hab ich bitte bestellt/gekauft, ich erinnere mich nicht.
1,494
Falls das zuletzt von mir gepostete Bild nicht dein Päckchen war, kann ich dich beruhigen-jetzt ist es endlich bei mir angekommen!!
Danke schon mal!!
Leider schaffe ich es nicht per Handy das Foto hochzuladen- hole das später am PC nach!
1,494
1,466
2,313
3,425
1,030
1,348
2,633
2,313
2,313
Danke
Ich weiss leider gar nicht wer du bist
1,348
1,754
3,425
1,030
1,030
Ich habe das wichtelpaket bereits erhalten, habe es alerdings nicht als solches erkannt, da es ein buch in einem gewöhnlichen amazon paket war! (daher gibts auch kein foto)
Vorerst möchte ich mich für das buch an sich bedanken, muss alerdings dazu sagen dass ich vom rest sehr enttäuscht bin!
Ich finds einfach schade dass man es nicht schafft das geschenk selber zu verpacken und ev. noch einen persönlichen gruß beizulegen!
Wenn ich mir die fotos von den anderen wichtelpaketen anschaue bin ich etwas traurig dass meinem kleinen etwas so liebloses dargebracht wurde!
Ihr könnt mich jetzt gern dafür anprangern aber das musste raus!
Ich hab mir wirklich mühe mit meinem wichtelkind gegeben, weil wenn ich schon bei sowas mitmach dann nehm ich das auch ernst!
Aber es ist mir in so fern eine lehre, dass ich bei so etwas nicht mehr mitmachen werde!
Ich möchte jetzt auch gar nicht wissen wer uns beschenkt hat!
Ich wünsche euch allen viel freude mit euren geschenken, dem entwichteln und einfach frohe weihnachten!
7,695
wenn find ich es auch schade das es so gemacht wurde.
3,425
1,821
@Michi15002 du weisst ja wer Davma's Wichtel Mama ist, vl kannst du da mal nachfragen.
1,183
1,451
11,031
9,896
Das Wichteln hier ist ja freiwillig, das heißt, nur für die Mamis gedacht, die anderen gern eine Freude bereiten wollen. Da macht das Überlegen, Besorgen, Verpacken, etc.. doch Spaß?
Die Aktion find ich lieblos, glaub aber, dass letztes Jahr auch jemand etwas über Amazon bestellt und direkt der Wichtelmami zugesandt hat?!
7,695
da sind wir nur unter uns und es geht nicht unter am 24+25.
So hat Leo nochmal eine Freude.
11,031
Aber so lieblos muss echt nicht sein.
2,633
so etwas undankbares hab i noch nie erlebt wie dich @davma ... das ist ja wohl das allerletzte!! ich hab privat im Moment so viel um die Ohren das i ned mal weiß wo ma da kopf steht und das seit Monaten und wollte aber ned einfach absagen und hab dir dann auf einen Tipp hin von einer Bekannten dieses Buch bestellt ... du kannst gerne im Februar-Thread nachlesen was so los is bei mir ich geh hier jetzt nicht näher drauf ein... eine bodenlose frechheit bist du meine liebe du solltest dich was schämen... einfach so über mich zu urteilen ... und ihr alle anderen auch!!
übrigens hab ich bis jetzt immer was bestellt und diejenige hat sich auch immer gefreut ... es geht doch um die Geste das ich mir überlegt hab was ich schenke und ned darum wie ich es verpacke? Ich hasse verpacken und dekorieren aber ich mach gerne jemanden eine Freude ... aber das war das letzte Mal das ich bei sowas mitmache... Wsl wird nächstes Jahr vorgeschrieben wie das Paket eingepackt werden muss *lol* PS: Meins ist von außen zumindest a nur eine Schachtel lol SKANDAL!! Oo
so wie ihr euch benehmt wundert mich das ned, dass sich immer mehr aus dem Forum verabschieden...