Hallo ich wohne in Fürstenfeld... bin von kärnten hier her gezogen und kenne absolut niemanden ... wäre schön wenn ich hier jemanden finden würde ... mein kleiner junge kommt laut fa am 13.1.17 ...
Ich habe schon 2 jungs 11j und 6 j ...
Ich bin 34 j ... glg
hallo Mädels ich komme aus Ilz in der Nähe von Fürstenfeld bin 23 jahre alt und habe einen sohn mit fast 18 monate und habe noch einen älteren Sohn der wird im August 5 jahre alt ....
glg jasmin
Hallo.
Ich komme aus Großsteinbach in der Nähe von Ilz und habe einen Sohn der 11 Wochen alt ist. 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,960
25
349
25
1,960
25
hab am 15.7 Et
7
4
594
habe bereits eine Tochter mit 1 Jahr und in knapp 5 Wochen kommt unser kleiner Mann auf die Welt :-)
239
4
239
1
Ich habe schon 2 jungs 11j und 6 j ...
Ich bin 34 j ... glg
6
4
glg jasmin
2,776
Komme aus Ottendorf und habe eine 4 Monate alte Tochter 😉
2
Komm aus Mitterdombach das ist in der Nähe von Hartberg hab eine 5 wöchige Tochter.
2,209
Ich komme aus Großsteinbach in der Nähe von Ilz und habe einen Sohn der 11 Wochen alt ist. 😁