Flascherlmamis #4

1151617181921»

Kommentare

  • Weil ich das Gefühl hab sie hat da nicht richtig Hunger
  • tormentatormenta

    459

    bearbeitet 22. 12. 2016, 16:17
    Na vielleicht hat sie ja Durst, aber dann sollte sie auch nur Mumi oder Pre bekommen. Das ist nicht so wie bei uns Erwachsenen. Die Nieren arbeiten noch nicht so gut. (Wasservergiftung bei Babys).
    Ich würde ihr das geben was sie braucht. Mach halt wirklich nur eine kleine Menge an, dann musst du nicht so viel Wegschütten.
    nurse_90
  • @nurse_90 ich habe beim zufüttern von milupa pre immer 30ml gemacht (in den stöpseln von den mam fläschen ist eine Skala für kleine Mengen) und bei milupa pre ist es immer 30ml Wasser auf einen Löffel pre Pulver :)
  • Na wenns nur wirklich ein Schlückchen grad noch trinken will würd ich schon Tee geben. Man kann ja auch das flascherl mit fencheltee anrühren
    nurse_90
  • Ja aba dann könnte sie es gleich mit Wasser anrühren. Ich glaub da geht es eher um den Verbrauch des pulvers oda seh ich das falsch?

    Pre kann man nach Bedarf geben. Wenn du weißt sie trinkt dann nur mehr ein paar Schluck dann mach nur 60 ml und den Rest wegkippen..

    nurse_90
  • Schließe mich @tormenta an.
    vllt ist sie die große Menge nicht gewohnt weil ich glaub beim stillen kommens öfter aber trinken weniger.
    Ihr werdet schon euren Rythmus finden.war bei uns auch die Umstellung.
    vllt will sie nur nuckeln probier mal schnulli oder die Abstände länger machen dann trinkt sie mehr.
    nurse_90
  • @Admin @xxxisabellaxxx kann hier mal wer schließen ? Und vielleicht jemand einen neuen eröffnen ?
  • Ja das is normal, alle zwei stunden kannst du ihr eine geben, egal wieviel sie trinkt , tee kann man einen tropfen.höchstens geben wenn sie bauchweh hat oder so das is nicht gut für so ganz kleine hat man mir auch gesagt
    nurse_90
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum