Mädls ihr seid der Wahnsinn!!!!! Das Paket ist heute angekommen und es ist soooo toller Schmuck da drin! Ich hab mir bereits was ausgesucht und hab das Paket auch schon neu bestückt! @Lilie82 soll ich dir ein Foto mit den Tauschartikeln schicken?
@Bienchen_321 schöne Sachen hast du dir ausgesucht :x viel Freude damit!
Und ja bitte ein Foto wäre toll. Ich schick dir noch gleich die nächste Adresse.
@Lilie82 muss spannend für dich sein, weil du siehst ja schon, was alles drinnen ist. Und dann musst du "Bangen und Hoffen", dass die Dinge, die du gerne hättest, auch bis zu dir drinnen bleiben.
Paket ist heute angekommen - hab es gerade abgeholt \:D/ \:D/
Werde allerdings erst am Sonntag dazu kommen, alles anzusehen. Aber ich hoffe, dass ichs dann am Montag gleich aufgeben kann.
@Lilie82 magst du mir schon mal die Adresse schicken?
Hallo Mädls!
Ich hab heute eine sehr schreckliche und traurige Nachricht erhalten
Ich hoffe, ihr versteht alle, dass ich derzeit andere Sorgen als das Schmuckpaket habe. @Lilie82 wenn es also ok ist, werde ich das Paket morgen, spätestens Dienstag, ungeöffnet weiter schicken ..
Seid mir bitte nicht böse
Guten Morgen Mädls!
Habe das Paket soeben im Paketshop abgegeben - sollte sich also heute noch auf die Reise machen .. tut mir nochmal leid!
Wünsche euch aber dennoch schon mal schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage! (*)
Ja @arti000 .. ich habe soeben das zweite Mal die Benachrichtigung erhalten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Hast du keine Benachrichtigung von DPD im Postkasten? Die wollten gestern auch schon zustellen.
Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
22.12.2016 15:46 Uhr
Der Empfänger wurde zum zweiten Mal nicht angetroffen. Daher wird das Paket die nächsten 7 Tage eingelagert. Bitte kontaktieren Sie DPD, da ansonsten die Retoure an den Versender erfolgt.
Ich hatte heute beide Zettel am Postkasten. Auch den von gestern.
Sie hätten es morgen wieder “irgendwann zwischen 8-17 Uhr“ gebracht ~X( man hat ja nix zu tun vor Weihnachten oder?
Hotline - niemand rangegangen.
QR und PINs nicht akzeptiert.
Der nächste Paketshop wäre eine Malerfirma, die vermutlich wegen Weihnachten zu früh für den dpd zusperrt.
Jetzt kann ich morgen doch da hin fahren zum Depot (30 Minuten). Scheiß Firma, da hatte ich bis jetzt nur Probleme.
Hab das Paket beim dpd Depot geholt. Sehr “kompetente“ Mitarbeiter durch und durch mit dem Herrn vor mir gab's Streit, er und die dpd-ler haben sich angebrüllt und beschimpft.
Bei mir war der beleibte Arbeiter mit Silberblick wieder stinkfreundlich )
Oh, scheint ein relaxter Haufen zu sein bei euch, was? )
Na Hauptsache, du bist letztendlich in Besitz des Pakets - trotz so einiger Schwierigkeiten ~X(
ui, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob das 1 oder 2 Sets waren bei den blauen.... aber mindestens eines war es
Die oberen Bänder sehen etwas fremd aus, aber ich kann mich irren :see_no_evil:
@Lilie82 du brauchst aber nicht immer alles austauschen. Sind eh nicht immer die Gleichend abei, oder? Außerdem die was in dieser Runde die Erste war, hat sowieso wieder ganz andere Sachen drin.
Finde du kannstruhig eine neue Runde starten und das Paket so lassen we es ist
@Lilie82 ja das finde ich auch und wenn du willst, lege ich dir noch zwei Extra Sachen mit rein, so dass du noch ein bisschen mehr an Material für Runde 3 hättest
Kommentare
9,789
5,987
2,242
@Lilie82 soll ich dir ein Foto mit den Tauschartikeln schicken?
5,987
Und ja bitte ein Foto wäre toll. Ich schick dir noch gleich die nächste Adresse.
Das Armband hätt ich auch gern
Weiter geht's an @Cookie1985
9,789
5,987
1,289
@Bienchen_321 schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
5,123
Die großen ohrringe waren noch von mir und eventuell vielleicht die schwarze Kette
5,987
5,123
Mehr hab/hatte ich aber nicht mehr.
5,987
2,242
11,031
Hab mir folgendes ausgesucht
5,987
5,987
WEiter gehts an
@BiaMa und dann
@arti000
6,479
11,031
5,987
1,289
5,987
11,031
5,123
1,289
Werde allerdings erst am Sonntag dazu kommen, alles anzusehen. Aber ich hoffe, dass ichs dann am Montag gleich aufgeben kann.
@Lilie82 magst du mir schon mal die Adresse schicken?
5,987
1,289
Ich hab heute eine sehr schreckliche und traurige Nachricht erhalten
Ich hoffe, ihr versteht alle, dass ich derzeit andere Sorgen als das Schmuckpaket habe.
@Lilie82 wenn es also ok ist, werde ich das Paket morgen, spätestens Dienstag, ungeöffnet weiter schicken ..
Seid mir bitte nicht böse
5,987
10,580
1,289
Habe das Paket soeben im Paketshop abgegeben - sollte sich also heute noch auf die Reise machen .. tut mir nochmal leid!
Wünsche euch aber dennoch schon mal schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage! (*)
5,987
5,987
Dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute!
1,289
10,580
10,580
1,289
Hast du keine Benachrichtigung von DPD im Postkasten? Die wollten gestern auch schon zustellen.
5,987
1,289
@arti000 hab dir PN geschickt mit den vertraulichen Daten.
10,580
Sie hätten es morgen wieder “irgendwann zwischen 8-17 Uhr“ gebracht ~X( man hat ja nix zu tun vor Weihnachten oder?
Hotline - niemand rangegangen.
QR und PINs nicht akzeptiert.
Der nächste Paketshop wäre eine Malerfirma, die vermutlich wegen Weihnachten zu früh für den dpd zusperrt.
Jetzt kann ich morgen doch da hin fahren zum Depot (30 Minuten). Scheiß Firma, da hatte ich bis jetzt nur Probleme.
@BiaMa das konntest du natürlich nicht wissen.
1,289
War für mich nur am praktischsten, weil wir den DPD-Shop direkt in der Firma haben.
10,580
10,580
Bei mir war der beleibte Arbeiter mit Silberblick wieder stinkfreundlich )
1,289
Na Hauptsache, du bist letztendlich in Besitz des Pakets - trotz so einiger Schwierigkeiten ~X(
10,580
Bild 1 - ein kaputtes Armband - soll ich es drinnen lassen? Man könnte es kleben.
Bild 2 - meine Ausbeute - die goldenen Klunker kommen mir sehr gelegen, da wir im Fasching das Thema Indien haben
Sind diese ganzen kleinen Armbänder ein Set? Sie passen perfekt zusammen
5,123
Die oberen Bänder sehen etwas fremd aus, aber ich kann mich irren :see_no_evil:
5,987
Cool, es kommt wieder heim \:D/
Mangels Nachschub war das momentan das letzte Schmuck-Wanderpaket. Vielleicht möchte ja wer anderer eins starten, @PrinzessinMia vielleicht?
Oder @Kkz oder @Susi hätten im ersten Wanderpaket gemeint, dass sie auch eins starten könnten
10,580
Passt das schon, wenn ich den Haufen kleine Armbänder gesamt nehme?
11,031
Finde du kannstruhig eine neue Runde starten und das Paket so lassen we es ist
5,987
10,580
5,987
10,580
Frohe Weihnachten!