Ja es steh zu jeder Tageszeit aber hab jetzt vorgerstern einen um 21 uhr gemacht und gestern einen um 23:30 und weis aber nicht ob ich jeden tag einen um 21 uhr machen muss oder ob es egal ist wenn ich den heute jetzt irgendwann mach??
Also ich denke nicht das es von der Uhrzeit abhängt, solange es eben der Morgenurin ist. Also wenn du zB unter der Woche um 6 Uhr aufstehst, dann machst du den um die Uhrzeit. Wenns am Wochenende mal 9 Uhr wird, dann eben um 9 Uhr. Aber das genaueste Ergebnis bekommst du mit dem Morgenurin!
Mein Gyn hat mir beim letzten Termin gesagt ich soll mal Ovus versuchen.
Bis jetzt hats ja nix gebracht, aber ich werde mal für dieses Monat aussetzen.
Also ich denk, man kanns mal ausprobieren. Im anderen Thread werden die von Babytest empfohlen.
Wenn ich wieder welche versuchen mag, werd ich mir wahrscheinlich die bestellen.
Die, die ich jetzt hab, sind zu empfindlich für mich. Zeigen vom ersten bis zum letzten Zyklustag positiv an oder ungültig. Das bringt mir dann a net recht viel
Aber denk ma wenn i de nimm dann denk i ja wieder nur dran! A i lass alles auf mi zu kema irgendwann mal klappt s dann und dann is der richtige Zeitpunkt da
Ja ich bin grad ganz deiner Meinung. Mein Freund und ich haben da jetzt lang drüber geredet und ich werd jetzt mal für dieses Monat garnix versuchen. Seit ich die Pille nimma nehm ist die Lust wesentlich größer, also leben wir das einafch aus und ich brauch in der Früh nicht mit dem Becher und dem Streifchen herumhantieren nur damit ich dann wieder herumgrüble....
also i hab mi dazu entschlossen nichts von dem zu machen keine temperatur messen keinen ovulationstest oder sonst was ich lass alles auf mich zu kommen erzwingen kann i sowieso nichts wenns soweit is soweit und aus :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,590
1,253
10,216
3,678
10,216
kuck mal hier, da stehen schon einige Marken usw.
Mein Gyn hat mir beim letzten Termin gesagt ich soll mal Ovus versuchen.
Bis jetzt hats ja nix gebracht, aber ich werde mal für dieses Monat aussetzen.
3,678
10,216
Wenn ich wieder welche versuchen mag, werd ich mir wahrscheinlich die bestellen.
Die, die ich jetzt hab, sind zu empfindlich für mich. Zeigen vom ersten bis zum letzten Zyklustag positiv an oder ungültig. Das bringt mir dann a net recht viel
3,678
3,678
10,216
4
4
10,216
Ein 10er Packerl in der Apo, um die 30 euro.
3,678
10,216
3,678
1,253
3,678