Jaaa @joma8 ist von mir freut mich voll das es gefällt und passt war mir echt nicht sicher aber ich find es sowas von süß :x
Wir haben unseres auch aufgemacht und ich bin total hin und weg das ist ja sowas von Süd- und der Opa der hat sich doppelt gefreut den er liebt Eichhörnchen ich tippe auf @Novembernüsschen ?!<br>
Vielen dank liebe wichtelmami! Mein mann nennt es eine gesagte kombi - kathi is mit der leggings abgezischt und ich liebe neon :x aja und fruchtbar maisdinger waren dabei - die habens leider net aufs foto geschafft
Ich hoffe es passt und ich freue mich total dass es gefällt @Kristl
Wir waren sehr entzückt über unser Wichtelgeschenk- Noah hat die Enten sofort geknuddelt :x .
Ich tippe auf @kultesi, aber nur weils persönlich vorbei gebracht wurde .
Vom Stoff hätte ich nämlich auf @stefanella getippt B-)
@Novembernüsschen nein, ich war es. ich wohne nur zehn Minuten von dir weg. Dein Drache war etwas überfordert mit der Situation aber sonst ganz handzahm.
Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenk. Der Stoff ist total mein Geschmack (den hätte ich selber auch gekauft :x ) und die "Schuhe" für den Bauchzwerg sind sooo herzig :x :x :x
Haben eine sehr große Freude.
Leider weiß ich nicht wer du bist.
(P.S. Tragefoto folgt, Moritz ist beim Essen eingeschlafen - Weihnachten hat ihn geschafft)
passt super ich denke passt auch noch was länger da es noch was lang ist die Hose aber das ist perfekt habe ich ganz lange was von diesem schönen set mein Mann ist auch begeistert eigentlich alle
Vielen lieben dank liebe Wichtelmama
Wir haben sooo eine Freude damit das mir gleich die Tränen kamen weil wir mit sowas nicht rechneten nächstes mal bekommst du ne dicke fette Umarmung
Natürlich bekommst du auch ein tragefoto
@Glanraven04 tristan hatte das oberteil ab nach dem frühstück an und die hose bis jetzt vorm schlafen gehen - sehr entzückende sachen!!! meine haube wurde aber vom "zwergenchef" in beschlag genommen )
Vielen vielen lieben dank für die Geschenke liebe @kultesi
So eine mobile garage steht schon ewig auf meiner to-do-liste - danke dass ich sie jetzt streichen kann und die hose ist auch soooo steil! :x
Die zwei autos sind schon irgendwo :see_no_evil:
Also nochmal vielen lieben dank
@Glanraven04 ich wars - ich hoff die Jacke passt und du hast die nächsten tage auch mal Zeit zum entspannen
@Imc danke vielmals, konnten die jacke noch nicht probieren, sie war zusehr mit dem Spielzeug beschäftigt :facepalm: danke auch für mein relaxpackerl, mein mann is die woche eh daheim, da hat er mal kinderdienst und ich hau mich in die Wanne
Wirklich wahr? @123Emma Das schreit ja förmlich danach mal nen Kaffe miteinander zu trinken wennst magst :x vielen lieben Dank nochmal- morgen werden wirs jedenfalls anprobieren. Heut war der ganze Trubel etwas viel für ihn
@Kristl ich bin froh dass es passt. Hab richtige schweißausbrüche bekommen als du mal geschrieben hast dass er so gewachsen ist
@123Emma Ich war deine Wichtelmama! Ich hab sooo gezittert, ob dir die Sachen gefallen und passen, bei Erwachsenen finde ich das nochmal schwieriger. Aber freut mich, dass du ihn bald brauchen kannst
Danke liebe Wichtelmama für die lieben Sachen. Ich hab leider keine Idee wer du bist - weiß nur, dass das Paket aus Wien kam.
Weihnachten selbst krank und mit 2 kranken Kindern ist bei uns nicht so lustig, daher auch leider die Verspätung mit den Bildern.
Ein Tragefoto werde ich mit gesundem Kind dann nachliefern.
@jakobmama ich war deine Wichtelmama. Hätte ich gewusst das du noch einen großen hast dann hätte ich ihm auch was genäht :see_no_evil: wenn du magst schick ich ihm gerne was nach .Muss zu geben hab zwar geschaut ob du noch in einen Thread schreibst außer beim Felix anscheinend hab ich falsch geschaut (hab keine Beiträge nachgelesen) mah des ärgert jetzt sorry sorry sorry. Wünsche euch noch gute Besserung.
@michelle92 Danke für die Sachen und die Schokolade - wir werden sie verspeisen, wenn alle gesund sind. Aber es ist eh schon viel besser.
Ich hab für den Großen bei einem anderen Wichteln mitgemacht, deswegen hab ich auch gar nichts von ihm geschrieben. Ist kein Problem, er hat auch was bekommen.
Auch euch gute Besserung!
@Shiva Ich habe dich bewichtelt. Bin so froh, dass das Paket angekommen ist. Mit dem Schein hat es mir schon 2 Tage vorher angezeigt, dass du das Paket hast. Hoffe ihr könnt die Sachen brauchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,125
5,812
Wir haben unseres auch aufgemacht und ich bin total hin und weg das ist ja sowas von Süd- und der Opa der hat sich doppelt gefreut den er liebt Eichhörnchen ich tippe auf @Novembernüsschen ?!<br>
4,356
1,057
Wir waren sehr entzückt über unser Wichtelgeschenk- Noah hat die Enten sofort geknuddelt :x .
Ich tippe auf @kultesi, aber nur weils persönlich vorbei gebracht wurde .
Vom Stoff hätte ich nämlich auf @stefanella getippt B-)
1,057
Vielen dank nochmal liebe Wichtelmama
Frohe Weihnachten an euch alle
4,107
meine güte ist der stoff genial :x
10,917
@Novembernüsschen ) Ich fall weg, weil ich nicht mitgemacht hab.
4,444
1,451
Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenk. Der Stoff ist total mein Geschmack (den hätte ich selber auch gekauft :x ) und die "Schuhe" für den Bauchzwerg sind sooo herzig :x :x :x
Haben eine sehr große Freude.
Leider weiß ich nicht wer du bist.
(P.S. Tragefoto folgt, Moritz ist beim Essen eingeschlafen - Weihnachten hat ihn geschafft)
5,812
1,393
2,691
Wir haben sooo eine Freude damit das mir gleich die Tränen kamen weil wir mit sowas nicht rechneten nächstes mal bekommst du ne dicke fette Umarmung
Natürlich bekommst du auch ein tragefoto
Vielen lieben dank nochmals @Dinchen
1,341
1,451
@michelle92 bitte gerne, es freut mich sehr dass ich euch eine Freude machen konnte :x
1,393
Hab nachdem ich die Sachen für die Zwerge fertig hatte, meine Overlock bekommen, da musste dann noch schnell eine haube für dich mit
4,356
4,125
1,393
4,107
So eine mobile garage steht schon ewig auf meiner to-do-liste - danke dass ich sie jetzt streichen kann und die hose ist auch soooo steil! :x
Die zwei autos sind schon irgendwo :see_no_evil:
Also nochmal vielen lieben dank
@Glanraven04 ich wars - ich hoff die Jacke passt und du hast die nächsten tage auch mal Zeit zum entspannen
1,393
558
Danke liebe wichtelmama für die vielen tollen sachen.
4,356
3,425
1,057
@Kristl ich bin froh dass es passt. Hab richtige schweißausbrüche bekommen als du mal geschrieben hast dass er so gewachsen ist
128
1,393
Scharfe fotos gibts grad nur wenns schläft
1,393
Scharfe fotos gibts grad nur wenns schläft
4,107
Ich glaub es sind alle zufrieden oder?
@jakobmama fehlt noch wenn ich mich nicht täusche?
DANKE dass ihr mitgemacht und euch so viel mühe gemacht habt :clap:
Schöne Feiertage noch (*)
1,122
Weihnachten selbst krank und mit 2 kranken Kindern ist bei uns nicht so lustig, daher auch leider die Verspätung mit den Bildern.
Ein Tragefoto werde ich mit gesundem Kind dann nachliefern.
2,691
Liegen selbst mit Fieber flach
1,122
Ich hab für den Großen bei einem anderen Wichteln mitgemacht, deswegen hab ich auch gar nichts von ihm geschrieben. Ist kein Problem, er hat auch was bekommen.
Auch euch gute Besserung!
558
2,691
1,122
1,341
3,425
1,393
4,107
3,425