Gemeinsam Abnehmen 2.0

2456726

Kommentare

• Ich hab immer Samstag.mag ich auch ehrlich gesagt nicht ändern :#
  • Mir ist es egal, ich poste eh fast immer täglich =))
    Ich messe nicht, dafür bin ich zu blöd :hear_no_evil:
    Ka_rin
  • Haha ja ich schreibs meist immer zu spät rein weil ich es vergesse
  • Können gerne den Samstag als Wiegetag festlegen. @BiKa

• Ja dann :3
  • Für die Liste wäre ein fixer wiegetag schon einfacher
  • Ja immer die Samstagswerte.
    Ich verlinke dich am Samstag immer zum Gewicht damit du nicht durcheinander kommst :3
  • Ja bitte verlinken!

Zweckst gesund essen und abnehmen: brünier gibt's heute Wienerschnitzel :p
  • Hab grad meine Schwester angerufen dass wir heute Fitnessstudio gehen müssen! Das Schnitzel und die ganzen Kekse müssen runter.
    Los geht's erst um 19:00 Uhr weil die Kids erst ins Bett müssen. Mein kleiner Schatz hat Mittelohrentzündung auf beiden Seiten und ich geb ihm lieber die Medizin selber, trau es meinem Mann nicht zu. :#
  • Ich hab grad ein großes Stück Lebkuchen gegessen. Ich werd am Samstag trotzdem ein halbes kg weniger haben. Mein Körper macht das schon...ich red ihm eh gut zu =))
  • Darf ich bitte bei euch mitmachen? :)
    Ich bin aktuell bei 82,5kg (vor einigen Tagen gewogen), mein erstes Ziel ist 80kg und dann in 5er Schritten, irgendwann möcht ich meine alten 65kg wieder haben. Bis zum Sommer hoffe ich mindestens auf 70kg zu sein.
    Starten möcht ich in ca. 10 Tagen weil wir gerade im Ausland sind.

Anfangen werde ich mit einer 30 Tage Squats Challenge und einem täglichen 10minWorkout, ab Februar melde ich mich wieder im Fitnessstudio an. Ich hoffe nur, ich bleibe konsequent weil die nächste Zeit sehr stressig wird mit Umzug und neuem Job..
    kathi0816minimi
  • minimini

18,016

bearbeitet 29. 12. 2016, 20:21
    Grad erst gesehen, wie ich in der Liste vermerkt wurde, moooi. :x

Heute kein Training. Zu wenig Schlaf und Halsschmerzen. Aber macht nix. ;)

Heut is mein Bikini gekommen für die Therme. Gefällt mir fast gut. Problemzone Bauch ist im Werden. Aber ob ich diese lästige Minihautfalte wegbekomme ist fraglich... :thinking_face:
  • War jetzt 1,5 h im Fitnessstudio o:)
    Jetzt geh ich duschen und ins Bett! :*
    ifmamkl89kathi0816butterblümchen
  • Ich würde auch gern auf die Liste!
    Angefangen mit 62,5, war schon auf 57 bin wieder auf 58,5, 58 war mein erstes Ziel (vor ss Gewicht) jetzt würd ich gerne auf 55 zusteuern aber vorallem straffen,Muskeln aufbauen und Bauch weg bringen, mir passen nämlich meine alten Hosen so gut, alle größeren schauen an Füßen usw einfach zu groß aus - aber durch den Bauch seh ich aus wie ein cupcake und das stört mich gewaltig...
    Werd jetzt mal schauen das ich wirklich regelmäßig mit meine zwei mit ihrem neuen Geschwisterwagen viel und lange spazieren gehe um etwas Kondition und Ausdauer aufzubauen, das dürfte mit über 30 Kilo bergauf und bergab schieben mal ein guter Start ins Training sein =))
  • @mini du siehst sicher spitze aus im Bikini!
    Wenn ich im Hallenbad bin sag ich mir immer: diese ganzen Mädels mit ihrem super Körper und flachen Bauch haben sicher keine Kinder ;)
    Aber trotzdem hätte ich das auch gerne.

:rolling_eyes: Meine zwei Schwestern gehören zu der Sorte. Nix drauf und können essen wann was und soviel sie wollen.

@kathi0816 uhh Geschwisterwagen. Wie ist der? Sitzt der Größe noch viel drin? Bei uns wird abgewechselt wer sitzen darf beim spazieren gehen und in der Stadt muss der große Laufen. Sag ihm immer dass er halt schon so groß ist und deshalb allein gehn darf. Er ist meistens ganz stolz.

@ifmamkl89 bist bei der nächsten Liste dabei ;)

@BiKa Versuch ich auch immer. Positiv denken und gut zu reden. Vielleicht will der Körper ja so leichter abnehmen

Noch 4,5 Monate bis zur Hochzeit :x
  • So ich gesell mich auch zu euch. Wir wollen nächstes Jahr heiraten und da möchte ich mein Gewicht vor SS wieder haben. Geplant war weniger als vor der SS aber das wird sich nicht mehr ausgehen bis dahin. Zum Sportln komm ich leider nicht viel mit meinen 4 1/2 Monat alten Sohn aber ich hab mir für 2017 vorgenommen jeden Tag zumindest 10 Min Bauch Übungen zu machen, mich gesünder zu ernähren und es darf nur mehr einmal in der Woche genascht werden . Wenn ich eure Motivation sehe dann gelingts mir sicher leichter.
    So gestartet bin ich bei 90 (Gewicht zur Geburt). Aktuell hab ich 80,5 und möchte auf 70 runter. Bitte für die nächste Liste mitaufnehmen @lisa_90
  • @Michi3456 Hallo! Wünsch dir viel Erfolg! Wann ist es bei euch soweit?
    Nehm dich natürlich in die Liste.
  • 92,2 (*) trotz Cremeschnitte gestern :#
    Vielleicht seh ich morgen mal die 91 :hear_no_evil:
    butterblümchen
  • Michi3456Michi3456

2,370

bearbeitet 30. 12. 2016, 10:12
    @lisa_90 Wir haben noch keinen fixen Termin. Wir müssen erst schauen das wir ein passendes Gasthaus finden. Entweder 20.5 oder 3.6.
    Wann habt ihr?
  • 13.5 <3 Wir sind 120 Leute und haben im Oktober schon reserviert und angezahlt im Gasthaus.
  • @lisa_90 bei uns gibt's ja nichts eigentlich in der nähe außer wiesen und Wald und a paar Nachbarn, und sandspielen usw geht jetzt nicht, und nur gehen zwecks spazieren will er nicht und es wird halt die Welt entdeckt, jeder Grashalm, Blüte, Stein, Gaggsi Haufen usw wird angeschaut und nach gefragt usw und er geht nicht weiter und nach 5 Minuten spinnt er herum... Und des ist halt kein spazieren gehen - und im Winter is ma zu kalt zum herum stehen! Welt entdecken darf er wenns wärmer ist. Oder wenn Schnee liegt =)) und ihrm ist des wurscht das a da große ist, er blerrt und spinnt dann nur herum leider! wir haben jetzt den abc design Zoom! Des is echt super! War vorher die erste Runde und bin begeistert! Und ins schwitzen bin ich auch ordentlich gekommen! :3

• bearbeitet 30. 12. 2016, 14:32
    Wir sind grad in der Therme und ich denk mir schon wieder I muss bei meiner Brust was tun. Bäh Zach is das.

Heute Gemma noch Burger essen
  • @lisa_90 Wow das sind viele. Bei uns werden nur die engsten Verwandten ( ohne Cousin/en) und ein paar Freunde eingeladen. Kommen auf ca 65 Leut. Wir haben leider net so viel Budget damit wir mehr einladen können.
  • @nothingxtoxlose Na geh.. ich hab selber kan Busen mehr... überleg schon lang.. :grimace:
  • Morgen ist Wiiiiiieeeeeegetag :hear_no_evil:
  • 1 Woche Sportverbot, dank Antibiotika, ahoi.
    Da musst ich mir auf den Schock erstmal neue Trainingsschuhe bestellen. :scream: :see_no_evil: =))
  • Oje was hast den @mini
  • Ich hab angst vorm wiegetag morgen :see_no_evil:

Gute besserung @mini :bouquet:
  • @mini Busen wär schön da, hängt aber alles.
  • - 0,2 kg immerhin kein Plus. :/
  • @lisa_90 82,4 kg trotz burger gestern :-)
  • @lisa_90

Gewicht : 91,6 B-)
  • Bravoooo Mädels
  • Ich bin heute auf 87.4 Also plus 0.4 :'(
    Ich muss endlich konsequenter werden. Waren aber gestern 2 Stunden spazieren, spüre es ganz schön in den oberschenkel...
  • @_Tinkerbell_ soll ich dein neues Gewicht eintragen oder magst auf nächste Woche warten?
    Lass dich nicht unterkriegen, nächste Woche kanns schon wieder ganz anders aussehen. :*
  • @_Tinkerbell_ nöchstenwoche is dafür ein ganzes Kilo weg,wirst sehen
  • Eitrige Angina. :clap: =))

Danke euch. :)

• 63,9 :-S @lisa_90
    Also plus 0,1 zwar nicht viel, aber ich hätte mir ein minus gewünscht.
  • @butterblümchen warst schon am WC heute? =))
    butterblümchen
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 31. 12. 2016, 10:31
    @butterblümchen immer zuerst brav aufs Töpfchen gehen...alles was keine miete zahlt muss raus ;)
    lisa_90
  • Das stimmt @BiKa =)) mach ich in zukunft so ;)
  • Sooooo bitte bis ca 18:00 Uhr eure Daten posten, dann stelle ich die Liste ein
  • Ich hab jetzt noch den umfang gemessen. Wenn meine messung stimmt hab in an der hüfte 1 cm weniger und am oberschenkel sogar 1,5 cm.
    BiKa
  • @lisa_90 93,4 immerhin minus 0,2.
  • Danke für eure Motivation Mädels.

@lisa_90 Kannst ruhig das neue eintragen. Dann ist die Chance größer dass nächste Woche ein Minus ist :see_no_evil:
  • >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: > 79 kg > 1.Ziel: 75 kg
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,6 kg > 1. Ziel: 85 kg
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 75,8 kg > 1.Ziel: 70 kg
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 82,4 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 93,4 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63,9 > 1.Ziel: 60 kg
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 87,4 kg > 1.Ziel: 79 kg
    @ifmamkl89 Start: 82,5 kg > 82,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,5 kg > 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 80,5 kg > 70 kg

@mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motiviererin und steht mit Rat und Tat zur Seite

Ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!!
  • Muss ich mein startgewicht auch angeben?das wären dann nämlich nicht 79 sondern 97 @lisa_90
  • Wenn du magst @BiKa ! Sonst lass ich das erste Gewicht drin. Wie du magst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum