Schwanger?

Hey!
Bin heute den 2. Tag überfällig und habe getestet, da meine Periode sonst immer pünktlich kommt. Ergebnis : eine hauchzarte zweite Linie, wirklich hauchzart. Daraufhin habe ich zwei weitere Tests gemacht , beim zweiten das selbe , hauchzarte zweite Linie (zwar erkennbar aber sehr hell und dünn ) der dritte dann aber eindeutig negativ..
Bin jetzt natürlich total verwirrt und kann mich nicht wirklich freuen

Kommentare

• Ich würde mal sagen: Glückwunsch!
    Kaufe dir zur Sicherheit einen ClearBlue mit Wochenanzeige, dann ersparst du dir das Stricheraten :)
    julii2
  • Glaubst du wirklich? Ich bin so unsicher vor allem weil der letzte eindeutig negativ war und die andren beiden eben "hauchzart positiv" und die zweite Linie ist erst nach ca. 5min erschienen und nach 10 verlieren die Tests ja schon ihrer Aussagekraft
  • Hast du kein Foto?
  • Das war der erste
  • Und das die andren beiden, beim linken eine hauchzarte zweite Linie (am Bild kaum erkennbar ) der rechte eindeutig negativ
  • Der erste is ja mal sowas von eindeutig,und die andren beiden schauen aus wie Viola? Wenn ja, dann sind die echt kacke ,da gibt's oft Fehler.
  • FairyFayFairyFay

1,138

bearbeitet 29. 12. 2016, 20:18
    Also der erste schaut klar positiv aus - meiner war damals auch nicht kräftiger. Am zweiten Bild seh ich kaum was. Würd den Test einfach in 2-3 Tagen wiederholen und auf jeden Fall mit Morgenurin, dann sollte es klarer sein.
    Aber falsch positiv is eher seltener. Meist eher falsch negativ, wenns noch sehr früh ist und die Hormonkonzentration noch sehr gering. Daher unbedingt Morgenurin nehmen, da is die Konzentration am höchsten.

Ich würde aber sagen: Gratuliere ;)
  • Danke schon mal an alle!

Ja die beiden sind von Viola, hab jetzt auch schon öfter gelesen dass die nicht wirklich aussagekräftig und oft falsch sind..

Beim ersten muss ich dazu sagen dass der zweite strich wirklich erst nach einigen Minuten erschienen ist und im Beipackzettel steht nach 10 Minuten verliert das Ergebnis an Gültigkeit .. 10 Minuten warens zwar nicht aber schon ca. 5
  • Der erste ist nicht hauchzart, der ist ja mal mega positiv!
    Der eine von Viola ist auch positiv! Beim letzten könnte einfach ein Fehler sein, Violatests sind oft fehlerhaft!
    Kauf einen von Clearblue morgen, aber ich denk man kann dir gratulieren :x
  • @julii2 Nach dem ersten brauch man die anderen ja gar nit anschauen :p
    Glückwunsch. :bouquet: Hol dir noch einen ClearBlue wie @Cookie1985 geschrieben hat.
  • Bin mir auch sicher,das du SS bist :3
  • Was mich noch sehr verunsichert ist, dass ich eben überhaupt keine frühen Anzeichen hab.. hab jetzt so viel gelesen und die meisten schreiben, dass sie es schon vor dem Ausfall der Periode und kurz nach dem ES deutlich gemerkt haben.. zum einen wars das Bauchgefühl zum andren eben die typischen Anzeichen wie Übelkeit, spannungsgefühl in den Brüsten usw.
    Und da es bei mir geplant ist achte ich extrem auf jedes kleine Anzeichen, aber nichts ..
  • A geh @julii2 da darfst nix drauf geben! Wenn ich net aus purer Gaudi einen ss Test gemacht hätte bei meiner ersten ss weil meine Freundin positiv getestet hatte...Wer weiß wann ichs gemerkt hätte- wohl erst am runden Bauch ;)
  • @delphia680 @Cookie1985 clearblue war ich am Abend noch holen, mach ihn morgen in der Früh (morgenurin)
    Hoffe es hat wirklich geklappt
    delphia680
  • Daumen sind gedrückt. Lass uns morgen gleich wissen :3
    julii2
  • @delphia680 Danke! ☺️☺️ Mach ich!
    delphia680
  • @TiinkerBell bei den beiden viola, bin ich mir nicht sicher. Also der eine ist eindeutig negativ und daneben betrachtet sieht man beim zweiten einen "Hauch von zweiter Linie" aber eben wirklich nur einen Hauch und so ein komischer Punkt der auch innen erschienen ist..
  • Sieht doch 2 mal schwanger aus .Ich gratuliere mal vorsichtig :D
  • @greenday hoffe wirklich, noch spricht halt auch einiges dagegen ( keine Anzeichen, dritter negativer Test ... )
    aber mal ein gaaanz vorsichtiges Danke zurück
  • ballerinaballerina

594

bearbeitet 29. 12. 2016, 22:06
    Gratuliere =) - der erste zeigt für mich ganz deutlich schwanger an und die Viola sind wirklich oft fehlerhaft. Wirst sehen der Clearblue wird morgen auch positiv ausfallen.

Du könntest ev die beiden Viola Tests noch auseinander nehmen. Also dass nur mehr der Teststreifen übrig bleibt - weil kann sein dass man die 2. Linie beim negativen Test nicht so gut sieht wegen dem gelben Plastik rundherum

• Na @julii2 was sagt der CB? :D
  • Ich bin auch neugierig :p
  • Ich auch ;)
  • julii2julii2

58

bearbeitet 17. 11. 2019, 12:56
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde , habe den Test er heute gemacht und er ist positiv
    Lilie82Novembernüsschenisabella79daelenaminimigreendayBiKadelphia680SimisunshineMary123und 3 andere.
  • Super. Gratuliere! Eine schöne langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir :3@julii2
  • Herzlichen Glückwunsch @julii2 :bouquet:
  • julii2julii2

58

bearbeitet 31. 12. 2016, 11:52
  • Na also ;) Gratuliere! Ist doch ein guter Start ins neue Jahr ;)
  • @julii2 : Hey herzlichen Glückwunsch ! Das freut mich für dich glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum