@Rivulet der ist toll danke :x (möchte gerne eine Windeltasche draus machen)
Haha das liegt nur daran dass das Paket am richtigen Tag gekommen ist (die Sachen zum tauschen auch schon lang bereit liegen) und wir am Nm sowieso was erledigen müssen
Ich hab es geschafft neue Liste ist fertig, ihr könnt mir noch bis ich das Paket bekomme Wünsche äußern wann ihr dran sein wollt (weiß leider nicht wer schwanger ist und der et ist) bzw wer in eurer Nähe wohnt.
Hab die Leute was jetzt eher zum Schluss dran waren wieder nach hinten gegeben da es keinen Sinn ergibt wenn ich euch als erstes das Paket schicke und fast nichts geändert hat.
Ich hab es geschafft neue Liste ist fertig, ihr könnt mir noch bis ich das Paket bekomme Wünsche äußern wann ihr dran sein wollt (weiß leider nicht wer schwanger ist und der et ist) bzw wer in eurer Nähe wohnt.
Hab die Leute was jetzt eher zum Schluss dran waren wieder nach hinten gegeben da es keinen Sinn ergibt wenn ich euch als erstes das Paket schicke und fast nichts geändert hat.
es wäre gut, wenn ich nicht so knapp nach @Glanraven04 kommen würde, weil wir uns persönlich kennen und Stoff so austauschen würden. Sonst ist es mir egal, wenn ich so weit hinten komme.
Ja, ev noch ein zwei zwischen uns, oder gleich nacheinander @Rinoa, so wie ichs letztes mal mit @Christina (hoff das is jetzt die richtige) gemacht hab, ansonsten is mir egal
Habe einiges von der Kiste raus getan und gegen neues ersetzt (es waren eher Stoffe wo leider auch andere mir schrieben damit kann man nix anfangen) schick euch dann Fotos, falls sie doch wer mag kommen sie natürlich in die Kiste
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
940
558
Ich wäre sofort wieder dabei
2,691
@Shiva werde im neuen Jahr eine neue Runde starten hab wieder einiges für die neue Runde
940
558
2,691
3,538
4,356
1,393
19,908
1,385
1,385
nächste ist Dinchen, oder? Falls ja, dann hab ich bereits die Adresse.
1,451
1,385
Meine Auswahl!
Hat echt Freude bereitet beim durchstöbern!
und ich schaff es möglicherweise morgen gleich zum Absenden!
2,691
1,385
allen schöne Feiertage!!!!
1,393
1,385
2,428
2,691
1,451
4,125
405
2,691
@tina_H geht sich sicher aus
1,385
1,451
Das hab ich mir ausgesucht
Es ist auch schon wieder neu bestückt und wird am Nm zur Post gebracht um wieder zurück zu @michelle92 zu kommen
1,385
Safari Stoff ist von mir.
1,451
Haha das liegt nur daran dass das Paket am richtigen Tag gekommen ist (die Sachen zum tauschen auch schon lang bereit liegen) und wir am Nm sowieso was erledigen müssen
2,691
@Kristl
@lmc
@KaNi
@tina_H
@lilsheep
@_Kathrin_
@Dinchen
@minze
@Michi15002
@arya
@Shiva
@Glanraven04
@bibiLein
@Rinoa
@melina
1,385
4,356
2,691
@Rivulet kommst natürlich noch auf die Liste sorry das ich dich vergessen hab
2,691
@Kristl
@lmc
@KaNi
@tina_H
@lilsheep
@_Kathrin_
@Dinchen
@minze
@Michi15002
@arya
@Shiva
@Glanraven04
@bibiLein
@Rinoa
@melina
@Rivulet
1,341
meine Adresse schicke ich dir dann noch
2,225
1,453
2,691
940
1,393
1,385
ansonsten is jemand aus wien? 1130, 1120 wär ganz leicht zum übergeben.
oder sonst auch andere Bezirke. kann man ja sich in der Mitte treffen.
2,691
@melina vielen Dank für deine Adresse
@Rivulet gut dann schau ich das du vor kommst
Falls wer Nähe KO oder GF kommt bzw Wien 21,22 Bezirk dann kann ich den jenigen das Paket auch persönlich geben
2,691
4,107
2,691
940
1,393
3,538
2,691
So Liste geändert
@Kristl
@lmc
@KaNi
@arya
@tina_H
@lilsheep
@_Kathrin_
@Dinchen
@Rivulet
@minze
@Michi15002
@Shiva
@Glanraven04
@Rinoa
@melina
Die entnommen Sachen von mir vielen Dank
Habe einiges von der Kiste raus getan und gegen neues ersetzt (es waren eher Stoffe wo leider auch andere mir schrieben damit kann man nix anfangen) schick euch dann Fotos, falls sie doch wer mag kommen sie natürlich in die Kiste
Den neuen Thread eröffne ich zu Mittag
!vielen dank nochmals @Kristl
1,451
1,385
ich bin auch schon voller vorfreud!! \:D/