ich hab im wohnzimmer auch den ventilator aufdreht, sonst wärs einfach zu heiß. steht eh außerhalb der reichweite/windweite vom kleinen. ihm taugts, hat grad ganze 5 stunden geschlafen. das war in den letzten tagen nicht möglich
ich komm um daheim ~.~ würd so gern schwimmen gehen, eine freundin von mir wohnt genau an einen see, da könnte ihre mum kurz auf meinen zwerg aufpassen und ich mich ins kühle nass schmeißen aber hab noch den wochenfluss FA termin erst in 3 wochen ~.~' waaaah!
@miKkii mir gehts genau wie dir! ventilator an, rollos seit morgen zu! und trotzdem stirb ich! ja haben auch alle fenster richtung süden werden also gebraten! bin so froh das wir im juli umziehen ~.~
@miKkii jaa du darfst schwimmen : ( mich lacht das freibad an wenn ich aus dem fenster schaue -.- bin am verzweifeln! aber 1. ist der kleine noch zu klein um schwimmen zu gehen, 2. zu klein um ihn bei meiner mama zu lassen für paar stunden, 3. wochenfluss! yay >.<
Bei mir könnt sichs noch ende sommer ausgehen wenn die kleine 2 monate alt ist im sept da nehm ich sie schon mit ins bad zwar net ins wasser aber mitkommen darfs dann...
weil ich die letzten Tage im kh war wegen starken Blutungen und die meinten dass ich bis zur Geburt nicht schwimmen gehen sollte wegen der Infektionsgefahr .
nachdem mein Mädi erst Ende Juli kommt wirds heuer eher nichts mehr .
:-(
@satru hm erst Ende August :-SS
Ich hoff nicht das es das war, aber ich selber hab das Gefühl das sie früher kommen wird, dachte das war immer Einbildung.
Wohnng durchlüften und eigentlich sollte ich dringend putzen. Aber die Motivation fehlt mir irgendwie bei der Hitze! vielleicht schaff ich es ja wenigstens durchs Bad zu rauschen!
Die Ruhe genießen - Bärchen schläft auf dem Balkon - und währenddessen ein Urlaubsquartier suchen
Hab seit 5 komplett gelüftet, aber mittlerweile ist es herinnen und draußen wieder 26 Grad... Aber am Samstag soll´s zehn Grad abkühlen - und da ich noch nicht schwimmen gehen kann, ist mir das nur Recht
Ok, Bärchen HAT auf dem Balkon geschlafen (na das war ja nicht lang... )
@frühlingskind meiner schläft bei der hitze leider auch nie wirklich lang. erst dann ab 4 oder so, wenns wieder kühler wird. dafür dann umso länger, weil er so fertig ist )
ich bring die hitze nicht aus unserer wohnküche -.- so große räume sind irgendwie ein nachteil.... ins kizi kann ich auch nicht mit ihm, weil da is vormittagssonne und da is echt heiß drinnen.... muss da dringend mal hinter dem vorhang jalousien montieren, bevor er umzieht (jaaa... habs noch immer nicht übers herz gebracht, in rüber zu legen ) ).
Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und dann fahren mer ins Freibad. Wassermelone habe ich schon als Proviant vorbereitet, Bikini an und Babybauch schon ordentlich mit Sonnencreme eingeschmiert Freu mich schon =D>
warten bis mein schatz munter wird(hatte nachtschicht) und dann ins auto und auf zum badeteich :-) und dann einen großen baum suchen. Brauch dringend schatten!
Hab grad den Obstsalat für heute Abend vorbereitet (natürlich ohne Zucker ) und ich beweg mich aus meinem Wohnzimmer nicht raus, da steht meine Klimaanlage und wir haben angenehme 21 Grad! B-)
Mich wundern, warum es aus dem Lichtschalter neben mir EISKALT rausbläst, meine Wange ist schon kalt! :O
Wo kommt die arktische Luft her - da will ich hin! :-))
Kommentare
5,568
1,838
11,334
11,145
15,670
6,331
11,334
11,016
11,334
11,016
2,841
6,892
2,841
6,892
1,734
2,841
( mich lacht das freibad an wenn ich aus dem fenster schaue -.- bin am verzweifeln! aber 1. ist der kleine noch zu klein um schwimmen zu gehen, 2. zu klein um ihn bei meiner mama zu lassen für paar stunden, 3. wochenfluss! yay >.<
11,455
ich geb Zwerg grad flaschi neben dem ventilator u er u ich schwitzen uns zu Tode.... aber gut wenns mal warm is, ich beschwer mich eh nicht
744
6,299
6,892
@kathii_juliana92 @Kathi06
1,734
ist auch manchmal ganz angenehm ;;)
11,334
1,734
11,334
Bei mir könnt sichs noch ende sommer ausgehen wenn die kleine 2 monate alt ist im sept da nehm ich sie schon mit ins bad zwar net ins wasser aber mitkommen darfs dann...
1,734
nachdem mein Mädi erst Ende Juli kommt wirds heuer eher nichts mehr .
:-(
7,049
Ich hoff nicht das es das war, aber ich selber hab das Gefühl das sie früher kommen wird, dachte das war immer Einbildung.
6,892
11,016
11,145
3,023
11,334
1,838
3,515
6,331
6,657
8,852
Hab seit 5 komplett gelüftet, aber mittlerweile ist es herinnen und draußen wieder 26 Grad... Aber am Samstag soll´s zehn Grad abkühlen - und da ich noch nicht schwimmen gehen kann, ist mir das nur Recht
Ok, Bärchen HAT auf dem Balkon geschlafen (na das war ja nicht lang... )
2,091
15,670
ich bring die hitze nicht aus unserer wohnküche -.- so große räume sind irgendwie ein nachteil.... ins kizi kann ich auch nicht mit ihm, weil da is vormittagssonne und da is echt heiß drinnen.... muss da dringend mal hinter dem vorhang jalousien montieren, bevor er umzieht (jaaa... habs noch immer nicht übers herz gebracht, in rüber zu legen ) ).
8,852
2,841
6,177
18,016
2,056
Warten bis es 4 5 wird und dann schwimmen gehen :-)
1,838
11,334
2,091
4,766
3,515
8,852
Wo kommt die arktische Luft her - da will ich hin! :-))
6,331