Hallo Mamis, werdende Mamis oder bald Mamis!
Habe mittlerweile einen Zyklus der sich sehen lassen kann (30 Tage) und auch schon ein gutes Gefühl, wenn der Eisprung ist (Zervixschleim, Unterleibschmerzen). Regelmäßiger Zyklus seit Oktober eigentlich. Hab davor die Pille genommen.
Wir haben - wie der Titel schon erwähnt - rund um den Eisprung Sex, aber ein Baby will sich einfach nicht auf den Weg machen ...
Kann das sein?
Ratschläge und aufmunternde Worte wären mir sehr gelegen...
Danke.
Kathrin
Kommentare
11,031
1,862
96
druck kann man nicht sagen, aber man kommt eben vom thema nicht wirklich weg, weil da gibts bekannte im verwandtenkreis die nachwuchs bekommen, freunde oder sogar in der arbeit.
so, dass man sagt, ich denk nicht mehr dran geht eigentlich nicht wirklich.
2,080
1
96
56
So war es bei uns auch
96
sodale ... ich hätte grundsätzlich morgen meine tage bekommen sollen. jetzt hab ich seit gestern eine relativ schwache blutung... ich hab weder unterleibsschmerzen noch eine ziehen vom rücken nach unten. normalerweise dauert die periode bei mir ca. 5 tage und die ersten drei tage sind am schwächsten.
die blutung ist euch eher hell und nicht so wie bei einer periode.
war vor drei wochen beim FA und da war lt. untersuchung alles OK.
könnte das eine einnistungsblutung sein? aber wäre die nicht zu spät bzw. müsste hier nicht der schwangerschaftstest positiv anzeigen (hab grad eben getestet und negativ).
bitte um eure meinung!
danke!!! ♡
1,014
Die gute Nachricht ist aber: gute 85-95% der Paare werden innerhalb von 12 unverhüteten Zyklen schwanger. Meine Daumen sind gedrückt!