Danke muss ja auch noch ein paar Teile nähen wollte ich eigentlich heute mit anfangen aber nun gut dem kleinen gehts so mies das mein Mann sogar daheim geblieben ist weil wir beide die Nacht so gut wie nicht geschlafen haben aber fang dann denke ich Morgen oder spätestens am Wochenende an sonst werd ich ja nie Fertg
Paket ist gestern angekommen! Es sind sooo liebe Sachen drinnen!
Eine Frage habe ich zu den Stoffstücken: Sind die auch zum Tauschen oder sind die zum Vernähen und dann gleich als Stück wieder reinzulegen?
Dem Paket gehts gut! Bin nur ein bisschen im Stress, weil wir am Sonntag den 1. Geburtstag der kleinen Maus feiern. Aber hab schon Sachen beisammen und werde jetzt gleich nach der nächsten Adresse fragen, dann bring ich es auch gleich morgen Vormittag wieder zur Post.
Das Paket ist heute angekommen echt süße Sachen drin
Hab mir die Hose für meinen kleinen Mann genommen und 1 Puppen Mütze und 1 Normale Mütze für meine Nichte da leider wieder fast nur Mädchen drin sind hoffe ist nicht schlimm lege dafür 1 Teil mehr rein.
Ich fürchte das Paket kommt genau in der Woche an, wo ich im weihnachtsurlaub bin.
Vom 17. bis 27.12. kann ich nix machen leider. Jetzt kommts drauf an wie schnell die Post und @Shiva sind.
Paket ist gepackt und geht geht dann morgen zur Post vlt kommt es ja Donnerstag schon an dann könntest Glück haben und geht schnell weiter zu dir ging sich leider nicht eher aus bei mir
@butterfly84 für mich kein Problem. Auch andere haben über Weihnachten viel Besuch Bzw Programm. Entweder auch @Shiva lässt sich Zeit und/oder verschickst es Ende des Jahres, wenn du wieder daheim bist. Ich denke, da wird niemand der nachfolgenden Mamis böse sein.
Feiertage soll man ja mit der Familie verbringen und nicht vor der Nähmaschine um Fristen einzuhalten.
Ich bin da ganz @_Kathrin_ Meinung.
Auch bei uns ist zu Weihnachten viel los bzw wir unterwegs, ich hab kein Problem damit wenn das Paket auch "Weihnachtsurlaub" macht
Seh ich auch so ich hätte da auch keine zeit auch wenn ich daheim bin aber die Familie kommt aus Deutschland und ich glaube ich würde massakriert werden wenn ich da sage ich bin mal nähen xD
@shiva Weiß nicht ob es besser wäre wenn du dir gleich Zeit lässt ich habe nämlich kurz bevor wir fahren noch einiges zu tun.
Oder jemand anderer nimmt das Paket, wird tauschen einfach.
Mir wär eine Weihnachtspause fast lieber da wir doch ziemlich volles Programm haben die nächsten Tage/Wochen, Aber wenn es euch lieber ist, dass das Paket weitergeht kannst du es auch an mich schicken und ich schau dass es sich nebenbei ausgeht
Na dann beschließe ich die weihnachtspause von 23.12.-2.1.2017. bei wem auch immer das Paket in dieser Zeit ist, braucht erst am 3.1. das Paket wieder aufgeben/weiterschicken.
Die Reihenfolge bleibt wie gehabt - kein vorziehen oder Plätze tauschen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Familien!
Beide sachen sind von mir freut mich das sie dir gefallen
SM muss ich nachschauen aber hab ihn einfach in der mitte durchgeschnitten und die NZ dazugegeben und einfach ein passendes stück jersey als bordüre genommen
Bei mir könnte es eventuell etwas eng werden. Wir sind Ende Jänner, Anfang Februar für zwei Wochen auf Urlaub. Ich hoffe, das Paket kommt nicht genau dann zu mir.
Das mit dem eventuellen Tauschen wäre toll. Vielleicht einfach, dass @Dinchen kurz bescheid gibt, wenn sie fertig zum Absenden ist, dass ich sage, ob es sich noch ausgeht oder nicht. ich werde auf jeden Fall schon ein paar Stücke vorarbeiten, dass es möglichst schnell dann geht.
@123Emma mach ich sehr gerne, 2 Sachen habe ich schon vorbereitet, leider muss ich derzeit (schwangerschaftsbedingt) viel liegen aber es sollte trotzdem schnell weiter gehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,812
4,356
5,812
4,356
5,812
4,356
3,538
Eine Frage habe ich zu den Stoffstücken: Sind die auch zum Tauschen oder sind die zum Vernähen und dann gleich als Stück wieder reinzulegen?
5,812
4,356
4,125
4,125
@minze
4,125
3,538
4,356
3,538
4,125
4,356
128
@_Kathrin_ Vom Stoffcorner in wels
5,812
Hab mir die Hose für meinen kleinen Mann genommen und 1 Puppen Mütze und 1 Normale Mütze für meine Nichte da leider wieder fast nur Mädchen drin sind hoffe ist nicht schlimm lege dafür 1 Teil mehr rein.
4,125
558
5,812
740
Vom 17. bis 27.12. kann ich nix machen leider. Jetzt kommts drauf an wie schnell die Post und @Shiva sind.
5,812
4,125
Feiertage soll man ja mit der Familie verbringen und nicht vor der Nähmaschine um Fristen einzuhalten.
1,451
Auch bei uns ist zu Weihnachten viel los bzw wir unterwegs, ich hab kein Problem damit wenn das Paket auch "Weihnachtsurlaub" macht
5,812
558
740
Oder jemand anderer nimmt das Paket, wird tauschen einfach.
558
4,125
Weihnachtspause ist aber auch für mich ok
1,451
4,125
Die Reihenfolge bleibt wie gehabt - kein vorziehen oder Plätze tauschen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Familien!
558
@butterfly84 bitte deine adresse und Ab wann bist du wieder zu hause?
5,812
558
3,538
5,812
558
Eine frage an die näherin des pullis - welches sm ist das???
Ich werde das paket nach weihnachten weiterschicken.
5,812
SM muss ich nachschauen aber hab ihn einfach in der mitte durchgeschnitten und die NZ dazugegeben und einfach ein passendes stück jersey als bordüre genommen
558
5,812
heute gehts wieder in den Stoffladen vlt find ich ja was schönes
558
2,691
4,125
Viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Nähen!
4,444
4,125
@123Emma @Dinchen @Lluvia
558
4,444
Das mit dem eventuellen Tauschen wäre toll. Vielleicht einfach, dass @Dinchen kurz bescheid gibt, wenn sie fertig zum Absenden ist, dass ich sage, ob es sich noch ausgeht oder nicht. ich werde auf jeden Fall schon ein paar Stücke vorarbeiten, dass es möglichst schnell dann geht.
1,451