Näh-Wanderpaket #2

24

Kommentare

• gute besserung :)
  • ja danke - is eh nur schnupfen - aber i bin wie gerädert ;)
  • meiner hat gestern seine 2te 6fach impfung bekommen und fieber die nacht und so an schlaf ist nicht zu denken
  • Oh nein... euch auch gute besserung...
  • Danke muss ja auch noch ein paar Teile nähen wollte ich eigentlich heute mit anfangen aber nun gut dem kleinen gehts so mies das mein Mann sogar daheim geblieben ist weil wir beide die Nacht so gut wie nicht geschlafen haben aber fang dann denke ich Morgen oder spätestens am Wochenende an sonst werd ich ja nie Fertg
  • Meiner war auch daheim und hat mir das packerl gestern zur post gebracht... es is also wieder unterwegs...
  • Paket ist gestern angekommen! :) Es sind sooo liebe Sachen drinnen!
    Eine Frage habe ich zu den Stoffstücken: Sind die auch zum Tauschen oder sind die zum Vernähen und dann gleich als Stück wieder reinzulegen? ;)
  • waaaaas es sind stoffe drinnen????? das ist ja echt mal eine ideeeeee
  • Na des is aba flott gegangen ;)
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 20. 11. 2016, 14:27
    Habe sie rein gelegt zum Vernähen FÜR das Wanderpaket. Wenn also jemand noch Ärmel mit Muster braucht oder Po-Patch etc
    minze
  • Wie gehts denn dem Paket? Geht es bald zur nächsten oder ist es sogar schon unterwegs?
    @minze
  • @minze wie schauts aus?
  • Dem Paket gehts gut! :) Bin nur ein bisschen im Stress, weil wir am Sonntag den 1. Geburtstag der kleinen Maus feiern. :) Aber hab schon Sachen beisammen und werde jetzt gleich nach der nächsten Adresse fragen, dann bring ich es auch gleich morgen Vormittag wieder zur Post.
    _Kathrin_butterfly84
  • Foto von den entnommenen sachen net vergessen!!! ;)
  • Das hab ich mir genommen, danke! :)
    Wunschkind2014Dinchenbutterfly84
  • Wow, toller Kreise-Stoff!!!
  • Die elefanten-leggings is von mir...
  • Die andere ist von mir!
    @_Kathrin_ Vom Stoffcorner in wels ;)
    butterfly84
  • Das Paket ist heute angekommen echt süße Sachen drin :)
    Hab mir die Hose für meinen kleinen Mann genommen und 1 Puppen Mütze und 1 Normale Mütze für meine Nichte da leider wieder fast nur Mädchen drin sind hoffe ist nicht schlimm lege dafür 1 Teil mehr rein.
    Dinchenbutterfly84
  • Haube und Hose sind von mir!
  • Die puppenmütze ist von mir, vom vorigen mal schon.
  • Paket geht morgen weiter heute schaffe ich es leider nicht
    butterfly84
  • Ich fürchte das Paket kommt genau in der Woche an, wo ich im weihnachtsurlaub bin. :s
    Vom 17. bis 27.12. kann ich nix machen leider. Jetzt kommts drauf an wie schnell die Post und @Shiva sind.
  • Paket ist gepackt und geht geht dann morgen zur Post vlt kommt es ja Donnerstag schon an dann könntest Glück haben und geht schnell weiter zu dir ging sich leider nicht eher aus bei mir
    _Kathrin_
  • @butterfly84 für mich kein Problem. Auch andere haben über Weihnachten viel Besuch Bzw Programm. Entweder auch @Shiva lässt sich Zeit und/oder verschickst es Ende des Jahres, wenn du wieder daheim bist. Ich denke, da wird niemand der nachfolgenden Mamis böse sein.
    Feiertage soll man ja mit der Familie verbringen und nicht vor der Nähmaschine um Fristen einzuhalten.
    KristlDinchenbutterfly84
  • Ich bin da ganz @_Kathrin_ Meinung.
    Auch bei uns ist zu Weihnachten viel los bzw wir unterwegs, ich hab kein Problem damit wenn das Paket auch "Weihnachtsurlaub" macht ;)
    _Kathrin_
  • Seh ich auch so ich hätte da auch keine zeit auch wenn ich daheim bin aber die Familie kommt aus Deutschland und ich glaube ich würde massakriert werden wenn ich da sage ich bin mal nähen xD
    Dinchenbutterfly84_Kathrin_
  • Ich denke wenn das paket am freitag da ist schaff ich es bis montag oder dienstag zum weiterschicken. Dann ginge sich das ja auch aus.
  • @shiva Weiß nicht ob es besser wäre wenn du dir gleich Zeit lässt ich habe nämlich kurz bevor wir fahren noch einiges zu tun.
    Oder jemand anderer nimmt das Paket, wird tauschen einfach.
  • Mir ist es gleich. Ich kann es gerne auch erst nach weihnachten weiterschicken . Oder ich schick es an @Dinchen . @_Kathrin_ wie ist es dir lieber?
  • Wie @Dinchen möchte.

Weihnachtspause ist aber auch für mich ok
  • Mir wär eine Weihnachtspause fast lieber da wir doch ziemlich volles Programm haben die nächsten Tage/Wochen, Aber wenn es euch lieber ist, dass das Paket weitergeht kannst du es auch an mich schicken und ich schau dass es sich nebenbei ausgeht =)
  • Na dann beschließe ich die weihnachtspause von 23.12.-2.1.2017. bei wem auch immer das Paket in dieser Zeit ist, braucht erst am 3.1. das Paket wieder aufgeben/weiterschicken.

Die Reihenfolge bleibt wie gehabt - kein vorziehen oder Plätze tauschen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Familien!
    Kristlbutterfly84Dinchen
  • Paket ist da.
    @butterfly84 bitte deine adresse und Ab wann bist du wieder zu hause?
  • Und was hast du dir ausgesucht?^^
  • Muss mich noch entscheiden
  • Wir tragen die Sachen schon :)
    _Kathrin_DinchenWunschkind2014joma8butterfly84
  • hehe ja meiner hatte die Hose auch schon an ^^ und sieht wirklich klasse aus
  • Ich hab mir mal folgende sachen ausgesucht - es sind so viele super sachen drinnen.
    Eine frage an die näherin des pullis - welches sm ist das???

Ich werde das paket nach weihnachten weiterschicken.
    DinchenKristlWunschkind2014_Kathrin_butterfly84
  • Beide sachen sind von mir freut mich das sie dir gefallen :)
    SM muss ich nachschauen aber hab ihn einfach in der mitte durchgeschnitten und die NZ dazugegeben und einfach ein passendes stück jersey als bordüre genommen :)
    _Kathrin_
  • Ja die sachen sind sooooo super. Hatte den gleichen ritterstoff. Leider ist der klene aus der hose schon rausgewachsen sonst hätte das super gepasst
  • hehe ja mir gefiel die ritterhose so gut ^^ da musste ich sie dir wegschnappen :D
    heute gehts wieder in den Stoffladen vlt find ich ja was schönes
  • Ich werde voraussichtlich doch erst nächste woche verschicken. Wir waren jetzt alle krank und ich weiß nicht wann ich wieder raus kann
    _Kathrin_
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 27. 12. 2016, 09:28
    @shiva das sind tolle Sachen, hätte ich einen jungen hätte ich das sicher auch ausgesucht ;)
  • @Shiva @butterfly84 ich hoffe, ihr steht schon in den Startlöchern fürs Weiterschicken/Empfangen der Näh-Wanderkiste!

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Nähen!
  • Bei mir könnte es eventuell etwas eng werden. Wir sind Ende Jänner, Anfang Februar für zwei Wochen auf Urlaub. Ich hoffe, das Paket kommt nicht genau dann zu mir.
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 1. 01. 2017, 12:22
    falls es so kommen sollte, könntest du ja mit deiner Vorgängerin/Nachfolgerin tauschen?
    @123Emma @Dinchen @Lluvia
    123Emma
  • Paket steht fertig fürs weiterschicken bereit
    _Kathrin_butterfly84
  • #Wanderpaket (so geht das finden leichter)

Das mit dem eventuellen Tauschen wäre toll. Vielleicht einfach, dass @Dinchen kurz bescheid gibt, wenn sie fertig zum Absenden ist, dass ich sage, ob es sich noch ausgeht oder nicht. ich werde auf jeden Fall schon ein paar Stücke vorarbeiten, dass es möglichst schnell dann geht.
    _Kathrin_
  • @123Emma mach ich sehr gerne, 2 Sachen habe ich schon vorbereitet, leider muss ich derzeit (schwangerschaftsbedingt) viel liegen aber es sollte trotzdem schnell weiter gehen :3
    _Kathrin_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum