Wanderpaket "Bücher", Runde 7

1235»

Kommentare

• @Yorda ich würde in der nächsten runde auch gern mitmachen
    Yorda
  • Ich hab das Paket heute erhalten
    Komme aber erst frühestens am Abend dazu alles auszupacken und zu fotografieren.
    Freu mich aber sehr das diese Runde mIT euch so toll geklappt habt. Es hat echt Spaß gemacht. Leider Werde ich eben wie schon mal geschrieben keine weitere Runde machen können. Aber @Yorda übernimmt ja gerne :)
    Also wenn du willst kannst du schon mit den neuen Paket anfangen ich poste dann spätestens morgen das Foto von all den Büchern :)
    Yordaarti000Babsi123
  • Ui, dann werd ich heute gleich mal die Bücher zusammensuchen und am Abend versuchen, einen neuen Thread zu eröffnen :)

@Kathy90 danke für die tolle Runde, magst du in der nächsten als Teilnehmer dabei sein?
    arti000kaiserkind2204
  • Nein danke @Yorda hab jetzt mal genug neuen LeseStoff beim nächsten Mal wieder gerne
    Yorda
  • So diese Bücher sind zu mir zurück gekommen
    Ich freue mich schon aufs lesen
    Nur ein Buch ist von Anfang an von mir drinnen geblieben :)
    Und danke auch das ein Buch mehr drinnen ist, wer auch immer eines zu viel hinein gegeben hat ;)
    MelodyYordakaiserkind2204
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum