Ich hab das Paket heute erhalten
Komme aber erst frühestens am Abend dazu alles auszupacken und zu fotografieren.
Freu mich aber sehr das diese Runde mIT euch so toll geklappt habt. Es hat echt Spaß gemacht. Leider Werde ich eben wie schon mal geschrieben keine weitere Runde machen können. Aber @Yorda übernimmt ja gerne
Also wenn du willst kannst du schon mit den neuen Paket anfangen ich poste dann spätestens morgen das Foto von all den Büchern
So diese Bücher sind zu mir zurück gekommen
Ich freue mich schon aufs lesen
Nur ein Buch ist von Anfang an von mir drinnen geblieben
Und danke auch das ein Buch mehr drinnen ist, wer auch immer eines zu viel hinein gegeben hat
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
558
6,479
Komme aber erst frühestens am Abend dazu alles auszupacken und zu fotografieren.
Freu mich aber sehr das diese Runde mIT euch so toll geklappt habt. Es hat echt Spaß gemacht. Leider Werde ich eben wie schon mal geschrieben keine weitere Runde machen können. Aber @Yorda übernimmt ja gerne
Also wenn du willst kannst du schon mit den neuen Paket anfangen ich poste dann spätestens morgen das Foto von all den Büchern
5,368
@Kathy90 danke für die tolle Runde, magst du in der nächsten als Teilnehmer dabei sein?
6,479
6,479
Ich freue mich schon aufs lesen
Nur ein Buch ist von Anfang an von mir drinnen geblieben
Und danke auch das ein Buch mehr drinnen ist, wer auch immer eines zu viel hinein gegeben hat