Hallo zusammen!
Mein baby derzeit 6 Monate fremdelt sooo stark keiner darf alleine bei ihr sein da sie dann weint! Zerrt ziemlich an den Nerven! Wie geht's euch dabei?
Derzeit bei dem Wetter fällt mir auch die decke auf den Kopf da sie nicht gerne im Kinderwagen liegt und schnell mal weint!
Nur bei anderen Kinder ist sie happy aber jeden tag ist nun auch keine Veranstaltun?!
Kommentare
750
Ich nehme nehme meinen Zwerg seit Geburt mit ins Badezimmer. Kind in die Wippe, was zum Spielen in die Hand und ich dusche. Klappt bei uns prima. Kann mittlerweile (die ersten Wochen ging das nicht so gut, aber mittlerweile schon ewig) den Duschvorhang zumachen. Geht zeitlich auch mit Haare waschen/Haarkur/Peeling etc. Manchma mache ich schon auf und sage "guck-guck" oder hebe Spielzeug auf, aber nicht oft.
Sonst: Ich habe ihn meistens bei mir in Sichtweite oder - wenn das grad nicht geht - rede ich während ich nicht in seinem Blickfeld bin viel mit ihm.
Wenn er sich sonst unwohl fühlt bei anderen am Arm, dann nehme ich ihn wieder zurück. Aus sicheren Gefilden lächelt er die Person dann wieder an.
110
750
Das sind dann die einmal wöchentlichen Duscheinheiten wo ich mir auch die Beine rasieren kann. )
110
8,852