Ist es eigentlich viel teurer wenn ich das paket normal bei der post aufgeb anstatt mit paketmarke? Hab leider keine kreditkarte um die marke zu zahlen!
Ich denke das Paket ist gestern angekommen. War leider nicht daheim und hab erst heute abend den Zettel im Postkasten gesehen. Werd es die Tage mal abholen und meld mich dann wieder
So ich bin heute endlich dazu gekommen zu den Öffnungszeiten der Post das Paket abzuholen. Das Paket war für die Versandbox zu groß
Ich hab mir bereits was entnommen und das Paket wieder neu bestückt. Morgen, spätestens übermorgen geht's dann weiter
Also ich bitte die nächsten keine kaputten tupperprodukte ins Paket rein zugegeben oder war sie nicht beschädigt?
Und ich finde es sind teilweise Produkte drinnen, die ich persönlich nicht nehmen würden weil sie schon sehr abgenutzt sind.... bzw riecht nach Lebensmittel (Wurst)
Cookie hat sich soviel Mühe gegeben und finde es ein bisschen unfair
Ich wasche alles 5x dass es wie neu ist und nicht riecht
Und was ich jetzt rein gegeben habe ist sogar neu
Also bitte die nächsten seit ein bisschen fair beim tauschen und denkt so: würdest du es so nehmen
Oh nein die grüne war meine Schüssel. Die hab ich erst rein gegeben
@Hanni2014 ich glaube nicht dass jemand kaputte Sachen rein geben würde :rolling_eyes:
find es auch schade dass das als erstes vermutet wird
Das die Sachen tlw riechen oder gebraucht aussehen finde ich auch (sind halt auch gebrauchte Sachen) aber man muss ja nix nehmen was nicht mehr schön ist und man kann alles abspülen um Gerüche verschwinden zu lassen!
ich glaub, bei der nächsten runde trau ich mich mal mitmachen - mein mann hat in unsere beziehung lauter tupperware sachen mitgenommen, die ich teilweise gar nicht benutze....
meine oma war damals tupperwareberaterin vor 40 jahren oder so und ihre sachen hab ich heute noch. die deckel schauen halt jetzt anders aus. früher war das so gerippt, falls sich wer erinnert.
@_Kathrin_ die Schüsseln mit den gerippten Deckeln hats vor einem Jahr oder so mal als Sonderkollektion gegeben. Kommen also nie aus der Mode, egal wie alt die Dinger sind
Ich sorge für neuen Schwung im Paket, weil so viele ungenutzte Dinge zum Austauschen in den Schränken stehen.
Die endgültige Wahl treffe ich morgen und das Paket macht sich voraussichtlich Mittwoch auf den Weg. Ich brauche bitte die nächste Adresse!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,030
Versuchs später nochmal!
1,030
1,030
2,242
11,031
11,031
1,030
2,198
Und die alte brotdose ist die beste
Die gibt es ja jetzt nicht mehr
Die neue musst jedem Tag 10-15 min lüften sonst schimmelt das Brot
So wie ich die über die Weihnachtstage das verschwitzt hat :see_no_evil:
1,030
453
1,030
3,580
Ev muss ich wirklich mal zu einer tupperparty
5,987
1,030
2,242
6,213
2,242
Ich hab mir bereits was entnommen und das Paket wieder neu bestückt. Morgen, spätestens übermorgen geht's dann weiter
2,242
5,987
11,031
2,198
2,242
2,198
2,242
2,198
2,242
2,198
Werde es mir morgen anschauen
Werde es vor Montag vermutlich nicht schaffen
@Cookie1985 wer ist die nächste? Kann ich die Adresse bitte haben :-)
2,198
2,198
Und ich finde es sind teilweise Produkte drinnen, die ich persönlich nicht nehmen würden weil sie schon sehr abgenutzt sind.... bzw riecht nach Lebensmittel (Wurst)
Cookie hat sich soviel Mühe gegeben und finde es ein bisschen unfair
Ich wasche alles 5x dass es wie neu ist und nicht riecht
Und was ich jetzt rein gegeben habe ist sogar neu
Also bitte die nächsten seit ein bisschen fair beim tauschen und denkt so: würdest du es so nehmen
2,242
@Hanni2014 ich glaube nicht dass jemand kaputte Sachen rein geben würde :rolling_eyes:
find es auch schade dass das als erstes vermutet wird
Das die Sachen tlw riechen oder gebraucht aussehen finde ich auch (sind halt auch gebrauchte Sachen) aber man muss ja nix nehmen was nicht mehr schön ist und man kann alles abspülen um Gerüche verschwinden zu lassen!
4,076
2,198
Ich wollt es halt nur sagen wie ich es empfinde
Und gebraucht und gebraucht ist doch ein Unterschied.....aber jeder hat eine andere Meinung
Ich würde halt alles vorher von Gerüchen entfernen
Aber bin mir sicher das alle sich etwas finden wird :-)))
2,198
Bekomme die Sachen nicht mehr rein :see_no_evil:
Am Montag werde ich das Paket weiterschicken
2,198
4,125
meine oma war damals tupperwareberaterin vor 40 jahren oder so und ihre sachen hab ich heute noch. die deckel schauen halt jetzt anders aus. früher war das so gerippt, falls sich wer erinnert.
11,031
2,600
11,031
Weitere Reihenfolge:
@Lilie82
@emilia
@hendlpo90
@Sabinchen85
@lilsheep
@Bugsey
2,198
5,987
5,987
5,987
5,987
11,031
Weiter geht es an @emilia
5,987
6,213
5,987
5,987
6,213
6,213
Die endgültige Wahl treffe ich morgen und das Paket macht sich voraussichtlich Mittwoch auf den Weg. Ich brauche bitte die nächste Adresse!