Gemeinsam Abnehmen 2.0

1246726

Kommentare

  • @BiKa Check ich nicht.weil er Body Building macht hast du keinen Sohn?
  • Mein Mann arbeitet in einer körperlichen anstrengenden Branche und spielt regelmäßig Fußball, von daher ist er sehr fit
  • @cora86 anabolica
  • @BiKa und da bekommt man keinen buben?
  • Also mein Mann hat derzeit 103 kg aufgrund der Weihnachtsfresserei. Er möchte aber jetzt versuchen wieder auf 90 runder. Das wäre sein ideales Gewicht für seine 1,92. Er arbeitet körperlich schwer und deshalb besteht er fast jeden Tag auf Fleisch. Das ist auch das Problem das ich immer zugenommen hab. Ich brauche nicht jeden Tag was davon aber weil wir immer Abends (gegen 20 Uhr) gemeinsam essen koch ich für mich nicht extra was.. Wir haben uns jetzt vorgenommen das wir von der Menge her reduzieren dann wird das schon klappen mit den abnehmen
  • @cora86 ja es kann Einfluss auf die spermienqualität haben u auch darauf wieviele weibliche und männliche gibt.frag mich bitte nix genaues ich weiß nur die grundaussage
    Hat jedenfalls der Arzt gesagt. Mein Mann hat vor ein paar Jahren mal einen allroundcheck gemacht und da war ein spermiogramm usw dabei und da hat man schon gesehen das die Qualität schlechter war ( bevor wir zusammen kamen vor zehn Jahren ca hatte er noch super Qualität )
  • @BiKa aber nicht aufs Geschlecht.
    Sonst hätt da schwarzenegger nicht so viele buben :p
  • @cora86 lt Arzt zeugen die Mehrzahl der Männer die anabolika nehmen bzw genommen haben nur Mädchen. Wie das genau jetzt funkt darfst du mich jetzt nicht fragen.ich kann dir auch nicht sagen was genau er genommen hat.ich war ja nicht glücklich damit
  • Also bodychange ist etwas mehr als nur low Carb. Nicht alle Lebensmittel die bei low carb erlaubt sind, darf man bei bodychange essen Aber man bekommt super Rezepte und was ich sich toll finde ist auch das Forum dort. Da kann man sich echt super austauschen. Für mich passt das super...

    So heute tag drei und voll im zuckerentzug ;) Kopfweh, müde... :/ kind hat heut auch beschlossen schon und halb 5 aufzustehen was meiner Laune nicht gerade gut tut :rolling_eyes: aber gut, das dauert jetzt ein paar Tage und dann hört es wieder auf. kenn ich schon vom letzten mal.

    Also mein freund war immer gut trainiert, er hat auch immer körperlich viel gearbeitet. Aber seitdem er umgestiegen ist auf einen Job indem er viel vor dem PC sitzt bzw Auto fährt sind seine Muskel deutlich weniger geworden und ein kleines wohlfühl Bäuchlein ist entstanden :D er hat ausserdem in meiner Schwangerschaft auch 6kg zugenommen hat die aber wieder runter...
  • Heut ist auch mein 500kca Tag und das Baby hat entschieden das wir um kurz nach 5 aufstehen,das macht den Tag dann immer schon soooo lange
    Ich bin seit 2,5 std auf und weiß ich muss noch auf meinen fettarmen jogurt warten :-S
  • Ich freu mich jetzt auf meinen Kaffee, der ist immer so süß, das ich den Schokoentzug gut schaffe :see_no_evil:

    Heute 91,9 mal schauen was ich am Sa habe
  • ich hatte meinen Kaffee schon ... trink aber nur mit Milch. Nur irgendwie wird mir an den Tagen mit wenig kcal immer schlecht vom Kaffee ,warum auch immer.
    Jetzt sollten heut oder morgen meine Tage mal daherkommen.bäh ich hoff das wirkt sich nicht auf das wiegen aus am Samstag ... ich bin so aufgebläht,fruchtbar.schau aus als wär ich ss :facepalm:
  • gerade meine waage bekommen und ich bin sehr schockiert X_X sage und schreibe 76,2 kg :-S schrecklich... X_X X_X
  • @BiKa bin auch immer irgendwie aufgebläht wenn ich die Tage habe. Meine sind Gott sei dank seit gestern vorbei!

    Hätte gestern eigentlich einen Nuller gehabt und leider nicht geschafft, hab so Kopfweh gehabt und dann noch mit Meinen zusammen gekracht. Naja, wird schon nicht sooo schlimm gewesen sein!

    Hab mir jetzt wieder Lifesum runtergeladen um meine Kalorien ein bisschen unter Kontrolle zu halten. Hab viel zu viel süßes gegessen. Hab mich nimmer unter Kontrolle :'(

    Im Februar hab ich meine nächste Anprobe (Länge wird angepasst), und jetzt muss ich schaun dass ich wenigstens das Gewicht habe was ich beim Kauf hatte, 73 kg, und eigentlich wollt ich im Februar ein ganzes Stück weniger wiegen. Könnt mir so in den Hintern beißen.

    Und ich schaff momentan gar nix >_< ~X( :-S
  • @lisa_90 das mit den Kopfschmerzen kenne ich. Das war der Grund warum ich wieder aufgehört hab mit 10in2

    Meine Waage sagte heute 82 geradeaus :)
    BiKa
  • bearbeitet 4. 01. 2017, 09:32
    @BiKa
    Ich trinke mit Süßstoff, sonst bekomm ich den Kaffee gar nicht runter :hear_no_evil:


    Hab ich das eigentlich richtig im Blick und bin hier die schwerste? X_X
  • @nothingxtoxlose hab sonst nie Kopfweh, Hans erst einmal während 10in2 gehabt. Gestern war einfach alles zusammen zu viel. Zu wenig getrunken, Mann, Kinder, Schwiemu, Mama,...
    Morgen start ich einen neuen Versuch ;)

    @Mutschekiepchen wir haben ja alle das gleiche Ziel! Und du bist ja vorne mit dabei was die Abnahme betrifft :*
  • So mein frühstücksjogurt is gegessen.irgendwie sehr klein so ein jogurt =))
    kathi0816
  • Ich will mich auch anschließen

    Ich hab eine Personal Trainerin und werde 2x mit ihr trainieren

    Essen werde ich so machen

    Mo-do nur Mittag

    Fr-so normal

    Mein Vorsatz dieses Jahr 3-4 hosengrösse abnehmen
  • @Hanni2014 wenn du magst nehm ich dich in unsere Liste mit auf.
    Start > Aktuell > Ziel und Größe
    Ist dass nicht ein bissl sehr wenig nur Mittags zu essen? Oder isst du da besonders viel?
    Cool, hab auch schon überlegt im Fitnessstudio für ein zwei Stunden eine Trainer zu nehmen!
    Magst ein bissl erzählen wie das mit ihr so abläuft?
    Viel Erfolg!

    @BiKa Kauf dir doch die 500 g Becher =))
  • @lisa_90 ja gern aber ich stell mich nicht auf die Waage sondern Messe nur bauchumfang das motiviert mich mehr :-) Ziel ist hosengrösse 44 von 50-52

    Ja heute hatten wir Dance Muskel Training
    Wie Zumba aber speziell Gelenke schonend und auf Muskelaufbau
    25 min

    Ich bin ins schwitzen gekommen ;)

    Genau du hast ein zeitfenster von 1 std und kannst da essen was du willst
    Auch ne Pizza..... hat mein gyn gestern empfohlen er hat dadurch 15 kg schon abgenommen

    Dachte ich probiere es mal :-)))

    Will nächstes Weihnachten ein schönes h&m Kleid anhaben

    Das ist mein Ziel ;-)

    Vlt kaufe ich mir eines damit ich mein Ziel vor Augen habe
  • Na da bin ich gespannt ob das funkt.wenn du in der eigen Stunde auf 2000kcal kommst oder sowas, dann wärs ja Fürn pobsch oder ?oder isst man da dann recht gesund? @Hanni2014
  • @bika oh Gott da müsstes 1 1/2 Pizzen essen

    Nein du isst normal Vlt Schnitzel mit Pommes und Salat

    Also normal essen

    Mal schauen ob das etwas für mich ist

    Mit dem fang ich ammontag an
    Muss mir einen wochenplan überlegen :-)

    Aber klar zu Mittag isst du und bis am Abend verbrauchst ja einiges Dank Kinder ;-)
  • @Hanni2014 na bin ich gespannt wie es dir dabei geht. Also nur einmal am Tag essen wäre für mich echt schwer.
  • Finds total interessant dass jede hier ihre eigene Methode hat. Bin schon gespannt wie die Ergebnisse sind! Und für jeden ist das richtige hoffentlich dabei!
  • Zum thema bodychange hab ich mich jetzt etwas eingelesen. Klingt wirklich nicht schlecht.
    Hast du das vorher schon mal gemacht oder ist das jetzt das erste mal? @melina

    Ich hab immer noch 63,9 kg :rolling_eyes:
    Aber obwohl es "nur" 5 kg sind die ich bis jetzt verloren habe, hat sich mein körper trotzdem schon sehr verändert.

    Bis jetzt hab ich immer abends low carb gegessen. Als nächsten schritt werde ich das jetzt ausweiten und mittags auch größtenteils drauf verzichten.

    Und als abwechslung zum normales training möchte ich demnächst mit power plate beginnen. Hat da wer erfahrung damit?
  • Ja ich ist super muskeltraining aber finde es zu teuer
  • Und fr bis so isst man dann normal drei Mahlzeiten?oder mehr ? Darf man da dann auch naschen oder lieber in der einen std alles reinquetschen? @Hanni2014
  • @butterblümchen ich habe das vor ca. 3 Jahren schon gemacht damals das Classic Programm und hab in den 10 Wochen ca. 8 kg abgenommen und auch 1 jahr gehalten. Dann bin ich schwanger geworden und naja da hab ich mich dann echt gehen lassen.

    Jetzt habe ich mit dem myshake Programm angefangen und bin gespannt ob es wieder so funktioniert. :)
  • @bika naja reinstopfen wir sind ja Frauen ein Platz für ein Dessert geht immer ;)

    Heute gab es Bratkartoffeln mit Bratwürstel Salt uns dann 3-4 Kekse und sonst nichts mal schauen wie es mir damit geht

    Fr bis so normal essen halt nicht da unbedingt Pizza oder so

    Und nicht Dauer naschen

    Aber mal schauen mit Sport zusammen wird das sicher etwas mal schauen

    Ich werde jetzt so 1200 kcal gegessen habe denke ich und am Nachmittag gibt es noch ein Kaffee und sonst nichts :-)

    Kann euch ja in 3-4 Wochen sagen wie es ist
  • Bin ich gespannt,hört sich jedenfalls spannend an
  • @butterblümchen Hat mal eine schlanke ehemalige Arbeitskollegin gemacht. Hat zwar bissi zugenommen davon, hatte auch nix abzunehmen, ABER sie wirkte viel (!) dünner und ihr Körper sah dann echt super aus! Einer anderen hats super bei Rückenproblemen geholfen. Ist glaub ich spitze :+1:

    Meine Mutter hat mir grad nen Teller Kekse hingestellt :s Aber gsd schmecken sie mir nicht mehr.
  • @butterblümchen Ich habe vor der SS zwei Jahre im Sommer Powerplate gemacht. Nur zum abnehmen reichts net da musst schon anderen Sport auch machen. Ausdauer und Muskeln bekommst davon.
  • @Mutschekiepchen ich bin auch noch da! Heute morgen hatte ich 92,7.
  • @laroma :clap: :hear_no_evil:

    Nein Scherz, wir beide schaffen das :3
    Bis wohin willst du?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 4. 01. 2017, 20:51
    @Mutschekiepchen absolutes traumziel wäre ca 65 kg. Aber vorerst will ich mal auf 75. Wenn ich das mal schaffe wäre ich schon zufrieden.

    Wie schaut es bei dir aus?
  • Puh, ich habe mich mit 70kg immer wohl gefühlt, da war ich zwar nicht richtig schlank, aber es war mein Wohlfühlgewicht.

    Jetzt wären erst mal 85kg ein großes Highlight, ab da gelte ich vom BMI nicht mehr als adipös sondern “nur“ als übergewichtig
  • Bei mir wäre halt 65 kg im bereich des normalgewichts. Aber wie gesagt mit 75 kg wäre ich schon einigermaßen zufrieden.

    Wie groß bist du?
  • 1,67 bin ich groß, medizinisch gesehen sind 60kg mein Idealgewicht.
    70 würden mir glaub ich voll reichen :3 Die hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren
  • Ich bin 165 cm groß.

    Ich hatte vor ca 6 Jahren 65 kg. Damals hab ich arbeitsbedingt 30 kg in 2 oder 3 Monaten abgenommen. Leider hab ich das nicht gehalten.
  • Es ist ja erst Donnerstag, dachte es ist Freitag und damit morgen Wiegetag X_X
    So hab ich ja noch einen Tag =))
  • Ich weiß noch wie ich mit 18 fand 63kg auf 171cm seien zu "dick". Jetzt wäre es mein absolutes super dupa Traumgewicht, das ich wohl nie mehr haben werde. Und ich bin selber Schuld an meiner Zunahme und darf somit eigentlich nicht jammern.

    Meine angefutterten Kekse Kilos gehen langsam.....
  • Wie ich meinen Freund kennengelernt hab, hätte ich 57 kg und tolle Rundungen. Bauch war ok, ein wirklich schöne feste Brust und einen Hintern zum hineinzwicken. Tjooo des war einmal! Alles unter 60 kg wär jetzt wie ein Lottogewinn und ich gewinn nie etwas =))

    Aber wir schaffen das!

    Poste heute einmal die Liste, damit wir sehen wo wir letzte Woche standen !
  • >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 79 kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,6 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 75,8 kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 82,4 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 93,4 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63,9 > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 87,4 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m
    @ifmamkl89 Start: 82,5 kg > 82,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,5 kg > Ziel: 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 80,5 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m
    @KaNi Start: 80 kg > 80 kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg
  • Ich fürcht ja diese Woche wird sich auf der Waage nix tun,ich hab so einen aufgeblähten Bauch ...
  • @BiKa und wenn, dann geht nächste Woche dafür mehr :*
    Wenn man die Tage hat is sowieso das Ergebnis verfälscht, glaub ich!
  • Ja ich weiß eh.aber es nervt irgendwie das man sich plagt u nix dafür kriegt
  • Aaaahhh i bin so a Kipferl.ok heut is mein normaler esstag,aber ich stopf irgendwie alles in mich rein.ich hasse pms :facepalm:
  • Eije @bika, ich habe gestern mal weniger gegessen, zwar nicht nur 500 kcal sondern 750, war aber knappe 5 Kilometer mit meinen zwei mitn Kinderwagen unterwegs! Heute normal gegessen(obwohl ich nicht so große Portionen wie sonst gegessen hab) , morgen will ich wieder weniger essen, Samstag haben wir dann Geburtstag von meiner kleinen großen, da wird auf nichts verzichtet und ordentlich gefeiert :) schau ma mal ob so was runter geht bzw mein Körper sich verändert!
    Heute konnte ich leider nicht raus wegen dem Sturm... :/
  • Ich war bei meiner Mama und hab zwei Stück Kuchen gegessen ich trottl.aaarrrrrggg das ich immer so übertreiben muss
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum