@Rivulet für Ältere gibt es eine eigene Spielzeugkiste (Wanderpaket), dieses hier geht ab einem halben Jahr, also finde ich die Spielsachen in Ordnung.
Hast du dort schon mal mitgemacht? Vielleicht findest du da was
Also ich muss sagen mein kleiner ist ein halbes Jahr alt und spielt nur mit Rasseln etc. Und ich hab auch für ältere Sachen gekauft man muss auch sehen das es das erste Paket in der Größe ist und ich noch kein Kind habe was 92trägt oder mit anderen Sachen spiel ich musste alles kaufen und das waren weit über 100 Euro die in dem Paket stecken groß Spielsachen passen einfach nicht ins Paket da wäre es so schön sehr voll
du hast über 100€ fürs paket ausgegeben? oh woww....
ich denk das hat aktuell nicht den wert.
ich werd schauen dass ich noch mehr für die "großen" an Spielzeug dazupacke als Ausgleich.
:-)
So des haben wir uns ausgesucht... jo. Seeeeeeehhhr viel gewand
Mein mann muss ma tragen helfen - ins auto zumindest... aber der liegt flach also werd is erst nächste woche weiterschicken. I muss auch erst sachen suchen zum reinlegen kriegt da auch wer a foto?
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht ^^ ja bei der nächsten Runde werde ich es so machen das nur Gewand gegen Gewand und Spielzeug gegen Spielzeug etc. aber man muss leider viel Gewand haben weil so viele grösen und mädi und Buben sind da gehts nicht anders .. außer man trennt die Pakete was ich aber nicht will
@shiva ich hab deine Adresse leider nicht bitte weiter geben
Wegen der nächsten Runde dauert lleider noch was und da werden es aufjedenfall weniger Leute
Achja sorry da wurde die Liste Ja nochmal geändert....puh soooo lange warten ) ich glaub wir nehmen bei Kleidung lieber schon 80 statt wie gedacht 74 :see_no_evil:
@Kristl ich würd zwischen 7-10 Personen machen, nicht mehr. Hab jetzt glaub ich 10 Leute bei meinem Paket und es dauert trotzdem schon sehr lange - obwohl bis jetzt alle schnell weitergeschickt haben!
Aber wenn man es umrechnet: 10 Personen a 1 Woche = 10 Wochen!
Hab das paket bekommen. Das ist ja rießig und schwer.
Keine Ahnung wie ich da alles wieder reinbekomme.
Hab mir auch schon was ausgesucht. Werd es später fotografieren. Die sachen die reinkommen liegen aich schon bereit.
@Yorda schickst du mir bitte deine adresse. Evt kann es mein mann dann morgen schon mitnehmen
Super ist jetzt nimmer lange dann kommt es zu mir zurück bin gespannt was dabei raus kommt werde dann anfangen neu zubestücken werde die anzieh Sachen dann nach Größe sortieren und in einem vacuum sack geben das mehr Platz im Karton ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,615
Hast du dort schon mal mitgemacht? Vielleicht findest du da was
5,812
1,385
du hast über 100€ fürs paket ausgegeben? oh woww....
ich denk das hat aktuell nicht den wert.
ich werd schauen dass ich noch mehr für die "großen" an Spielzeug dazupacke als Ausgleich.
:-)
10,615
5,812
1,241
4,356
1,385
befüllt ist auch wieder, hab bei den Spielsachen ein bisschen aufgerüstet. hoff es freut den ein oder anderen!
paket geht viiieeelleicht doch schon morgen weiter! schau ma mal! ;-)
5,812
1,821
1,385
4,356
1,385
15kg warten auf die nächste zum durchstöbern!
Wünsch euch allen schöne Feiertage!!!
5,812
4,356
1,385
4,356
5,812
5,812
4,356
Mein mann muss ma tragen helfen - ins auto zumindest... aber der liegt flach also werd is erst nächste woche weiterschicken. I muss auch erst sachen suchen zum reinlegen kriegt da auch wer a foto?
5,812
Foto bitte an mich
4,356
1,821
1,195
11,031
554
5,812
Wegen der nächsten Runde dauert lleider noch was und da werden es aufjedenfall weniger Leute
5,368
4,356
556
830
4,356
830
556
4,356
5,812
11,031
Aber wenn man es umrechnet: 10 Personen a 1 Woche = 10 Wochen!
558
Keine Ahnung wie ich da alles wieder reinbekomme.
Hab mir auch schon was ausgesucht. Werd es später fotografieren. Die sachen die reinkommen liegen aich schon bereit.
@Yorda schickst du mir bitte deine adresse. Evt kann es mein mann dann morgen schon mitnehmen
5,368
5,368
558
Paket geht samstag oder Montag weg
1,195
Die rosa und gestreifte Hose sind von uns.
4,356
10,615
5,812
1,385
Oooh das Zootiere Buch schaut lieb aus! :x
558
830
558
5,812