Coitus Interruptus und schwanger werden?

bearbeitet 6. 01. 2017, 19:48 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

Gibt es unter euch jemanden der trotz Coitus Interruptus schwanger geworden ist? (Ohne versehentlichem Samenerguss ;) ).

Lg lotti

Kommentare

  • Ich persönlich nicht, aber einer Freundin von mir ist das passiert (und die war dann, dummerweise, total überrascht)
    Und es ist ja gemeinhin bekannt, dass es passieren kann ;)
  • Naja, da im Lusttropfen ja, soweit ich mich erinnere, auch Spermien enthalten sind, denke ich mal, dass das nicht unmöglich ist, sondern eher wahrscheinlich.

    Aber ich habe keine Erfahrung damit, war nur mein Senf :-)
  • Ich weiß natürlich, dass es keine sichere verhütungsmethode ist, mich interessierts nur :)
  • "trotz coitus interruptus" hört sich witzig an. So als sei das eine Verhütungsmethode. Das ist fast genauso sicher wie vollzogener unfeschützter GV ;)
  • Meine Kollegin hat einen 18monate alten CI =)
  • bearbeitet 6. 01. 2017, 19:48
    Dann halt wegen ;)

    Aber es ist eine Verhütungsmethode, eine sehr unsichere ;)
  • @Flotte_Lotte des is a Auslegungssache ;) CI könntest damit vergleichen wennst a kaputtes Kondom hernimmst... Grundsätzlich wollte man Verhüten aber man hat sich nicht besonders intelligent dabei angestellt :p=))
    _Kathrin_Amanda85Reyhaniaarti000Mary123Jacky92BiaMaJustme88
  • Wir haben jahrelang so "verhütet" nach dem Motto wenn es passiert, passiert es eben ;-)

    Als Verhütungsmittel würde ich es aber keinem empfehlen =))
    Flotte_LotteAngie_1984
  • Ich würde mal sagen , das ist die neue Variante von russisch Roulette , hmm gibts russisch im Bett schon ? ;)


    Also für mich zählt das definitiv nicht als Verhütungsmittel, aber jeder wie er meint , will mich nicht als Moralapostel aufspielen

    Viel Glück glg
  • Für mich zählts eh auch nicht, habe eine hormonspirale. mich interessieren nur die Erfahrungswerte :)
  • @Mary123 also russisches Roulette ist übertrieben, der Pearl Index ist schon deutlich besser als keine Verhütung. Aber einem 16 jährigen Bursch sollte man halt nicht vertrauen dass er "eh aufpasst" :)
  • TiinkerBellTiinkerBell

    2,080

    bearbeitet 7. 01. 2017, 00:46
    Das ist definitiv keine Verhütungsmethode. Das macht man eventuell wenn man beschließt "wenn es passiert dann passiert es", wobei dann passt wohl keiner drauf auf dass es ein CI wird.
  • Ich frage mich, wozu man das überhaupt überlegt? Im Lusttröpfchen sind auch schon Samen, dh. da kann man auch gleich normal GV haben. Aber wie auch immer...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum