Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Habe im Februar mit der Pille aufgehört und hatte trotzdem weiterhin meine Periode sehr regelmäßig. Seit September versuchen wir schwanger zu werden. Mein Periode hat sich seit dem um ein paar Tage verschoben aber ansonsten weiterhin sehr regelmäßig.
Am 09.12.2016 hatte ich einen Termin beim FA um abzuklären ob bei mir alles in Ordnung (Eisprung ....) zu diesem Zeitpunkt hatte ich genau meine fruchtbaren Tage laut FA.
Am 22.12. hatte ich dann meine Periode also zum richtigen Zeitpunkt nun hatte ich am 2.1. plötzlich wieder leichte Blutungen (jedoch eher bräunlichen Ausfluss mit Fetzen). Heute in der Früh hatte ich irgendwie so ein Gefühl und dachte mir ich mache einen Schwangerschaftstest (da ich noch einen zu Hause hatte) - er war positiv- habe mir dann noch einen geholt und dieser war wieder positiv. Hat jemand vielleicht so eine ähnlich Erfahrung gemacht?
Mache mir irgendwie Sorgen wegen der Blutung am 2.1. soll ich diese Woche schon zum Frauenarzt gehen oder noch etwas warten. Habe auch seit heute leichtes ziehen im Unterleib aber ansonsten eigentlich keine Schwangerschaftssymptome.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße
Kommentare
6,770
Und auch die Blutung zwischendrin kann ganz normal sein.
Die "Schwangerschaftssymptome" kamen bei mir auch noch nicht mit dem positiven Test, sondern etwas später. Bis auf Brustziehen hab ich allerdings zum Glück nichts ausgefasst.
Ich würde am Mo. einfach beim FA anrufen und sagen, dass du einen bzw zwei positive Tests hast. Er wird dann schon sagen wann du am besten zu einem Termin kommen kannst. Ich habs auch so gemacht und bekam einen Termin 3 Tage später, wo das Ergebnis dann auch schon am Ultraschall sichtbar war
101