Instagram! Wen von euch findet man dort?

Guten Morgen liebe BF-Mitglieder! :3

Ich konnte mich nun (jaaaa, erst jetzt =)) ) dazu bewegen, mich bei Instagram anzumelden.
Wer von euch ist denn auch dort und möchte mir seinen Namen dort verraten?
Hab gestern Abend mal ein wenig durchgesehen, aber irgeendwie fehlt mir noch der Überblick .. :o
Werde dort wohl hauptsächlich über meine SS berichten.

vlg BiaMa

Kommentare

• Ich bin auch dabei :p

Wie heißt du denn?
  • Bin auch dort =) suusi_mb
    SunshineGirlBiaMa
  • @BiaMia: Alternativ könntest du auch hier in der Kategorie "Tagebücher" über deine SSW berichten. Ich weise nur darauf hin, weil bei Instagram ist alles öffentlich und alle Bilder und Daten gehen an Facebook und werden dort weiter verarbeitet. Und niemand, weiss was bereits heute oder dann mal in ein paar Jahren mit den Daten sein wird. Auf Instagram wirst du auch schnell merken, dass dir Fake-Accounts zum Folgen anfangen und so Sachen. Nur als Überlegung.

Babyforum ist übrigens auch auf Instagram, aber nur zu Infozwecken:
    https://www.instagram.com/babyforum.at/
    ReyhaniaBiaMa
  • Stimmt @Admin .. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen \:D/
    Danke für den Tipp!!
  • Du kannst auf Instagram auch dein Profil privat einstellen, dann kann dir nur nach Bestätigung 'gefolgt' werden.

Mich findet man unter betti_na94 :3
    suusiBiaMa
  • Ich hab mein Profil ohnehin auf "privat" gestellt ;)

@Mami1989 @suusi @SunshineGirl ich bin unter dem Namen "wunschkind2o17" angemeldet \:D/
    SunshineGirlMami1989suusi
  • Bin auch ein kleiner Instafreak :) hab nur insta und kein Facebook da mir das ewige geschreibe auf facebook auf den keks ging :D

Instagram name wäre __ourfamilylife wenn jemand gucken will ;)
    suusiBiaMa
  • Hier! Heiße auf Instagram ebenfalls herzundzucker. ;)
    BiaMafibi87
  • Habe auch IG :) dreamingofababy ist mein Name
    BiaMa
  • Ihr findet mich unter fibi_mommytobe2017 ;)
    @BiaMa hat mich glaub ich schon gefunden :)
    BiaMamizzy
  • hallo mädls! ich bin unter marionz85 zu finden, hab den account aber noch nicht lange. möchte in Zukunft aber mehr dort als auf FB aktiv sein
  • Ich aktiviert den Thread mal wieder :)

Wer ist denn aktuell alles von euch dort zu finden?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum