hallo meine Damen, bin neu hier und möchte mal kurz etwas fragen was mich so beunruhigt...vlt können sie mir ja weiter helfen..
Habe von meinen FA duphaston verschrieben bekommen da ich keine periode von alleine bekomme (PCO)(Kinderwunsch) und folgendes.. musste sie 10 tage lang nehmen..dann sollte die Blutung eintreten..stimmt heute habe ich meine periode bekommen,aber gestern abend habe ich positiv getestet? Mein FA ist krank habe angerufen,und erst nächste woche habe ich den Termin...Können sie mir vlt weiter helfen,nicht das mein Kind( Falls ich schwanger geworden bin) abblutete... ;/ ..
Kommentare
30
2,401
2,246
Würd aber an deiner Stelle einen anderen FA anrufen!
30
also vor absetzen d.Duphaston vor 4-5 tagen also war der test noch negativ,habe duphaston abgesetz vor 3 tagen und gestern abend positive test,und heute blutung mach mir sehr sorgen,aber ich werde einen anderen artz aufsuchen. Komisch ist halt nur wie sie da untersuchen wenn man blutungen hat :O
2,401
420
823
Normal testet man bevor man das Duphaston absetzt.
30
30
2,401
30
Also die fa hat mich gerade angerufen und gemeint hcg wert liegt bei 0.5 und es könnte möglich sein dass ich ss wurde und sie sich was anschauen will.Habe termin in 2wochen.also der hcg wert ist zu niedring und unmöglich dass es in ein tag so schnell wieder sinkt. Deshalb schliesse ich ne ss aus.Aber dass meine Blutung einfach abbricht hätte damit nicht gerechnet.
2,401