Hallo Leute
Hab heute mal nach so einen Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb hab ich mir gedacht es wär mal eine nette Idee die lustigsten Momente auszutauschen
Ich musste heute so lachen, mein Kleiner ist am Abend vor dem schlafen gehen ein bisschen Nackt auf dem Sofa gesessen. Dann hat er das erste mal seinen Pullermann entdeckt und hat ihn dann immer ganz vorsichtig mit dem Finger berührt , zum Schluss hat er immer so dran gezupft als ob er ihn weg haben wollte
es hat so lustig ausgesehen
Kommentare
21,827
ach da könnt ich hundert sachen erzählen...was mir aber gleich einfällt-meine kleine maus hat letztens die brusthaare meines mannes entdeckt und mit freuden dann dran gezupft und gerissen und hatte eine riesenfreude...(mein mann eher nciht*g*) und dann hat jetzt mein mann sich rasiert und als die kleine wieder auf seiner brust lag, wollts natürlich wieder haare ziehen-nur warn dann keine mehr da-sie hat die augen aufgerissen-und angefangen zu heulen ) (sie ist fsat 7 moante)
879
108
unser Kleiner ist auch immer ganz fertig wenn da Papa seine Brille nicht oben hat, da will er plötzlich nicht mehr zum Papa.
21,827
1,894
21,827
6,299
Ich habe mich natürlich sofort umgedreht und er hatte seine Hoden zwischen den Fingern, die durch das warme Wasser ganz ganz weich waren und "hingen".
Er war total erschrocken, weil er die nur klein und fest kannte )
108
21,827
4,035
3,105
Wir müssen ja die badezimmertür offen lassen wenn wir aufs klo gehen sonst is das geschrei riesig. Und alice steht letztens beim papa und schaut ihm zu (obwohl er das normalerweise garnicht mag) und als er sich abgewischt hat und aufstehen wollt greift sie blitzschnell hin und hält sich eben an ihm unten fest. Na der hat geschrien und sie hat sich so erschrocken dass sie vor lauter weinen etc garnimma losgelassen hat ) ich bin nur gestanden und hab mich nimma eingekriegt )
Die mädels in meiner familie halten sich irgendwann immer an papas zipfel fest, hab ich damals auch gemacht )
4,035
Aber wenn mein Mädi im Bad steht, wenn er aus der Badewanne steigt, wills auch immer gern gleich hingreifen. Drum schaut er jetzt immer, dass er unbemerkt ins Bad verschwinden kann, dass sie es ned mitkriegt und dann sperrt er das Bad zu.
108
Jonas steht auch so aufs Klo, sobald ich die Tür aufmach stürmt er schon los und sieht dann ganz begeistert zu was ich da mach. Es ist dann immer ein Kampf ihn wieder aus dem Klo zu bringen, weil er die Klomuschel so gerne bewundert
2,186
21,827
226
21,827
3,580
1,598
Sohnemann wirds beim Frühstücken langweilig und rennt mit seiner Plüschratte umher. Geht zum Geländer und wirft die Ratte runter. Direkt vor dem Kopf einer Verkäuferin - die wild zum kreischen angefangen hat.
Auch wenn es die Verkäuferin nicht sehr lustig gefunden hat- wir lachen noch immer über unseren Strizzi.
3,794
Ich hoffe heute noch, dass er einfach nur nachsehen wollte, ob sich etwas spannendes unter dem Teppich versteckt und diese Chose keine Absicht war, um der ihm überlegenen jungen Dame eines auszuwischen. Gentleman geht anders.
1,494
Letztens haben wir uns mit ihm zerkugelt! Wir haben uns Ski-fahren im Fernsehen angesehen und der Kleine ist derweil im Wohnzimmer herumgehirscht. Plötzlich bleibt er vor dem Fernseher stehen und schaut ganz gespannt hinein. Dort haben sich die Skidamen gerade aufgewärmt.
Er noch immer vor dem Fernseher und fängt auf einmal an, die ganzen Aufwärmübungen nachzumachen (Kniebeugen, mit dem Bein hin- und herschwingen usw.)
Er hat gar nimma damit aufgehört und wir haben uns total abgehaut!!
Mein Mann macht ja auch immer wieder Turnübungen, da er Probleme mit dem Rücken hat und unser Kleiner "turnt" dann auch immer mit. Und er atmet dabei auch so laut, als ob es total anstrengend wäre. )
6,845
Da hat er allerdings recht gehabt.
3,825
2,377
Aber eigtl mein ich ihre windel hahah
Das kommt davon weil ich immer so scherze gemacht hab \:D/
1,674
4,419
Am liebsten würd sie Papa imma nackig sehen. :see_no_evil: Und wenn der Opa im Bad ist, muss sie auch immer nachschauen gehen :facepalm:
79
3,556
3,580
2,198
Hab mich ein bisschen schick angezogen und geschminkt
Wie ich in die Küche kam und mein 8 Monat altes Baby mich sah
Hat er mich von unten bis oben angeschaut und ohhhhhh gesagt :x
1,494
10,917
Beispiel:
Papa zieht sich Boxershorts an. Magdalena fragt "Ist da der Wutz?" - Er: "Ja." - Sie: "Hast ein kleines Wutzi...?" - Er entsetzt: "Woooos?" - Sie unbeeindruckt: "... oder ein großes?"
6,653
Was sie auch liebt: In unserem Bett liegen mit den Füßen unter der Decke und mit den Füßen wackeln damit die Katze drauf springt. Da lacht sie dann immer so süß
10,917
Sie wirft alle Tierpickerl vom Hofer auf'n Boden und spielt damit. Ich wollte sie dann wegräumen und knie mich auf alle Vier und hab angefangen aufzuklauben, während ich sie gebeten hab mir zu helfen... Da stellt sich neben mich, tätschelt mir den Kopf und sagt "Toll machst du das, Mami!".
5,568
10,917
Eine berechtigte Frage.
Ich lieb ja immer noch den "Lahme Ente"-Sager von Luis. )
80
Hab da auch eine über die ich heute noch lachen muss auch wenns a weng eklig ist
Mein Mann ist öfter mit meiner ersten Tochter badln gegangen. Irgendwann hocken sie wieder fein in der Wanne (die Maus war ca 1 Jahr) und sie hüpft in ihrem Badesitz auf und ab. Er meint noch sie will spielen und fängt an mit ihr Wasser zu plantschen jedoch nicht lange denn beim zweiten mal patsch machen schwimmt a großes Gaggi an ihm vorbei
Tja das warme wasser hat wohl der verdauung von meiner maus geholfen so schnell war er noch nie aus der Wanne draußen
10,917
Als sie kleiner war hat sie mal versucht "ihn" in der Badewanne mitm Schauferl zu erschlagen.
Und wenn Papa mutig genug ist mit ihr zu baden, lässt sie seinen Schniedel nicht aus den Augen. Letztens hab ich sie kudern und lachen gehört "Hahaha! Der schwimmt da! Da schau, schau wie er schaut! Hat der ein Haubi auf? Hahaha!". ) (Haubi wegen dem Badeschaum )
6,653
Meiner ist da ja ganz gschamig. Ich darf mit der Maus nicht mal ins Bad oder Schlafzimmer kommen wenn er sich um-/auszieht.
10,917
3,198
Sohn fragt mit 2 Jahren
"Oma wie heißt denn Wutzerl noch?"
Oma versteht Murckserl (Spitzname von Schwester) und sagt daraufhin
"Ja gleich wie du, K...." (sagt unseren Nachnamen)
Sohn daraufhin "Neeeeein Peeeenis"
@Jacky92 ui da is deiner wirklich gschamig also geht er baden auch nicht mir ihr?
@stefanella ich lach bei euren Geschichten auch immer mit )
21,827
1,494
Sein Blick letzens war legendär, als eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter bei uns war und diese sie wickelte. Er schaute ganz ungläubig und zeigte ständig hin.
Sein Blick sprach Bände, so quasi: da fehlt etwas? Warum hat die kein Spatzi?
das hat er überhaupt net fassen können!
7,509
6,653
Wär aber schon ganz nett wenn ich dann mal das zweite Zwergi krieg und dann mitm Wochenfluss nicht baden darf. Geht ja ned dass die Maus dann sechs Wochen lang nicht gebadet wird )
4,448
Ich fang grad an, zieh die Windel aus, sie daneben voll fasziniert. Als sie den Penis sieht, fragt sie mich mit traurigem Blick "tut [ihm das] weh?" und zeigt hin. Musste innerlich lachen und hab sie besänftigt. Danach geht sie zu meiner Schwester und schreit "Mama tut nicht weh!" die sich natürlich gar nicht auskannte.
10,917
Mal keine Wutz-Geschichte... und dann lass ich aber mal andere erzählen.
Der Mann will, dass das Kind "Danke" sagt. Wegen was weiß ich nimmer, leider.
Er versucht es auf alle möglichen Arten, sie sagt immer nur "Bitte".
Er dann schon etwas entnervt: "Na wie heißtn das, wenn du was bekommst?!"
Und sie strahlt und schreit: "GESCHENKEEE!"
Logisch, oder?!
1,494
2,080
3,260