So, das sind die Sachen, die ich mir ausgesucht habe. Das Paket ist wirklich sehr bubenlastig, aber ich hab mir trotzdem ein paar nette Sachen gefunden.
Ich schau, dass das Paket am Wochenende zu @mel1986 weitergeht
Ich sollte nächste Woche noch zwei andere wanderpakete bekommen, die Werd ich dann gleich alle zusammen zur Post bringen.
Jetzt Krieg ich alle auf einmal ) X_X
Ich glaube das nächste Paket wird aber nur bis 86 gehen da es sonst einfach eine zu grose spanne ist und dadurch weniger Vielfalt drin ist auch wegen den Spielsachen etc.. vlt macht ja jemand ein Paket ab 92
Ich glaub auch dass das Sepktrum viel zu groß ist. Kleidung, die von ca. 6 Monate bis fast 2 Jahre geht UND Spielzeug UND dann auch noch beide Geschlechter.
Vielleicht macht es Sinn sich wirklich nur auf ein Geschlecht zu konzentrieren? Und man macht zwei Wanderpakete draus.
Ja sicher wäre es besser man macht es getrennt aber es wollte ja nicht jemand überhaupt ein Paket starten.. und manche Mamis haben grose Buben aber ein Mädchen bekommen wo sie gut tauschen können aber ka vlt sagt ja spontan eine Mädels Mama dass die eines machen würde .. würde auch die Mädels Sachen dann abtreten kann ich ja dann nicht brauchen
Super jetzt muss ich nur noch gesund werden das ich anfangen kann zu nähen ein paar Bodys in 74 hab ich schon zu geschnitten weis nur nicht was ich sonst noch so nähen soll
So ich Sammel jetzt schonmal anmeldungen für die nächste runde
Das paket geht dann nur mehr von 74-86
Neuerungen
Es wird genähte Kleidung nun mit dabei sein.
Jeder Mutter darf 1 Genähtes tauschen außer sie näht selber und Tauscht genähtes gegen genähtes dann bis zu 4 Kleidungsstücke.
Max dürfen nur mehr 8 Sachen entnommen werden.
Max 13 Teilnehmer
Bitte auch die die oben sich vormerken gelassen haben nochmal schreiben das sie wirklich dabei sind.
Ja dich wollte ich eh mit einer der ersten ins Paket nehmen wenns dir recht ist für dein wanderpaket mit den pflegeprodukten und so hab ich ja einiges für dich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,368
1,385
5,812
10,139
5,812
4,356
5,368
558
5,368
@Kristl kann ich gleich die nächste Adresse haben, bitte?
5,368
Ich schau, dass das Paket am Wochenende zu @mel1986 weitergeht
10,139
Hast dir trotzdem paar schöne Sachen gefunden.
830
Ich sollte nächste Woche noch zwei andere wanderpakete bekommen, die Werd ich dann gleich alle zusammen zur Post bringen.
Jetzt Krieg ich alle auf einmal ) X_X
5,812
5,812
10,619
1,195
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht
5,812
1,385
Vielleicht macht es Sinn sich wirklich nur auf ein Geschlecht zu konzentrieren? Und man macht zwei Wanderpakete draus.
5,812
5,368
830
3,580
Vielleicht moecht bei meinem wanderparket noch wer mitmachen
Hab mich fuer buben 92-104 entschieden. Und nur Gewand - weil spielzeug einfach zu gross wird fuer die altersklasse.
Aber vielleicht hat jemand Interesse. Momentan sind wir nur zu dritt.
Ich werd jedenfalls ein grosses packerl machen.
5,368
830
556
830
830
5,812
830
Bin schon fertig \:D/ da ist echt viiiel drin
Ein Foto von den Sachen die ich reingeb an dich @Kristl ? Hab's vergessen ob du eines brauchst :see_no_evil:
Das hab ich mir ausgesucht.
Ich warte noch auf die beiden anderen Pakete und dann geht's spätestens Freitag weiter, hoffe das ist ok?
830
5,812
Schnuffeltuch und t Shirt sind von mir viel Spaß damit
558
830
Er liebt diese Würfel da hat er den ganzen Tag damit gespielt \:D/
1,195
Schade dass ich schon dran war
10,619
830
556
830
5,812
830
Dann Freitag mit den anderen Paketen gemeinsam.
5,812
830
830
5,812
556
5,812
Das paket geht dann nur mehr von 74-86
Neuerungen
Es wird genähte Kleidung nun mit dabei sein.
Jeder Mutter darf 1 Genähtes tauschen außer sie näht selber und Tauscht genähtes gegen genähtes dann bis zu 4 Kleidungsstücke.
Max dürfen nur mehr 8 Sachen entnommen werden.
Max 13 Teilnehmer
Bitte auch die die oben sich vormerken gelassen haben nochmal schreiben das sie wirklich dabei sind.
11,031
5,812
10,619
5,812