2 Jährige isst und trinkt dauernd!

Huhu zusammen!
Also meine kleine is a extremer Wirbelwind!!! Ständig in Bewegung und ständig action!
Aber sie isst und trinkt wie eine Große
Frstk A klans Häfal Kakao dazu je nach dem was da is- wurst/käse/aufstrich selten marmelade
dann gehts los 10min nachn Frstk 1-2 Mandarinen/Fruchtzwerg/Bananen etc dann würds nu kekse etc verzwicken wenn sies bekommen würd
Zmittag wad halt gekocht wird
Nm wieda Mandarinen/Apfel etc und was sie sich halt erklaut etc :/
abends brot mit aufstrich etc
Dann 180ml Kuhmilch
In da Nacht manchmal um 3 ca 100ml Milch (aber mit wasser aufgespritzt)
Trinken Wasser/Saft an Vieltrinktagen ca 1.5-2l
Is des alles nu normal?
Ahja groß is sie ca 93cm, 13.5kg
Danke

Kommentare

• ja - also meine können wenn sie wollen auch essen wie die großen

und sie isst ja viel obst! das ist ja ok. größe und gewicht passt ja auch gut. also sie ist net dick oder so.

also voll ok würd ich sagen
    Amanda85
  • Also,dick ist sie ja eindeutig nicht und wenn du sagst,sie ist ständig in Bewegung,dann wird sies schon brauchen.ivh muss sagen,mich schreckt die Menge sich nicht.ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst.schsu einfach dass die gesund und ausgewogen isst und ansonsten lass sie essen.klrine Kinder überfressen sich sicher noch nicht
    Amanda85
  • Deine ist ein totales Gegenteil zu meinem. Ich wär froh wenn er soviel essen und vor allem trinken würde :#
    Ich denke, es ist gut, dass sie zwischendurch hauptsächlich Obst bekommt. Bei der Größe find ich das Gewicht in Ordnung.
    Amanda85
  • Zuviel ist auch meistens eher nicht das Problem, sondern zuwenig. Bei dir ist alles in Ordnung :)
  • Mir würde die Wasser/Saftmenge Sorgen machen. In dem Alter sind 900ml normal. 1,5-2L finde ich für die kleinen Nieren doch sehr viel.

Vom Essen her, würde mein Mini sie unter den Tisch futtern. Er ist auch 2 =))
  • Also meine Kinderärztin sagt ca 100 ml je kg Körpergewicht. Wenn die kinder leicht schwitzen evtl. Sogar bissl mehr. 1,5 l trinkt meine auch. (fast 2.5)
  • also das mit dem trinken hat sich auf gut 1l manchmal mehr eingependelt!
    aber essen könnt sie dauernd ;)
  • @Amanda85 Meiner ist 2,5 Jahre und könnte auch den ganzen Tag nur essen =))
  • Also. Mir kommt das jetzt gar nicht soviel vor, meine kleine ist bisl über ein Jahr, die isst mehr, nämlich eigentlich ständig :), sie trinkt aber um einiges weniger :), mein großer isst nicht ganz so viel, bzw viele kleine Portionen... Solange alles passt ist es ja super, und mit gesundem/ausgewogenem essen ist die Menge nicht so wichtig, solange sie gesund und munter sind!
  • Mein Großer war Anfang Nov 2, der will auch andauernd was essen. Scheint wohl am Alter zu liegen. Trinken tut er nicht sehr viel.
    Er ist ca 95 cm und wiegt schon 16 kg glaub ich :o
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum