Ab wann hat man bei euch etwas im Ultraschall gesehen??

bearbeitet 31. 07. 2012, 20:12 in Smalltalk
Bin heute 4+2 und man hat heute noch gar nix gesehen?! Außer das Schleimhaut 7-8mm ist? Ist das gut?? Hab soo Angst!!! =((

Kommentare

• Also 6+1 war ein kleiner Punkt zu erkennen. Ab Ende 7te Woche sieht man dann schon den Herzschlag
  • Hy! Ich hab in der 5 woche erfahren das ich schwanger bin, aber man hat erst ab der 8. Woche etwas erkannt......also mach dir keine Sorgen =)
  • Überlege doch mal, wenn du bei 4+2 bist, dann bist du zwei tage über NMT, über den tag, an dem deine menstruation hätte kommen müssen.
    dein eisprung war vor zwei wochen, genauso wie der sex.
    es gibt so viele, die bei 4+2 noch nicht einmal ahnen schwanger zu sein.

wenn man so früh testen muss, dann muss man sich eben auf genau so etwas einstellen -
    die eizelle wurde vor zwei wochen befruchtet! was hast du zu diesem zeitpunkt erwartet?

locker bleiben, in ein-zwei wochen sieht man sicher schon etwas!!!
  • Und wann meint ihr sollt ich mal testen???
  • Ich habe den anderen Thread zu diesem Thema mal "versenkt", sprich er wandert nach unten obwohl neue Postings hineinkommen.

Er ist zwar auch schon informativ, aber da beide von Keckeschnecke88 sind, denk ich ist das ok, sonst laut lamentieren. ;)
  • Testen kannst du denk ich jederzeit, nachdem du ja schon über Nmt müsste eigentlich der Test schon postiv anzeigen.

Lg
  • Das Weiss ich leider nicht!! Bin jetzt Zt. 31! Der vorrige war 37 und der davor nur 26?!
  • Hm ja dann ist es natürlich schwierig wenn du unregelmäßige Zyklen hast, da kannst du es auf einen Versuch ankommen lassen oder mit dem testen noch warten .

Lg
  • Ok dann Wart ich auf alle Fälle auf Samstag!!
  • Ja das ist glaub ich ganz gscheit, drück fest die Daumen das er dann fett positiv ist ;)
  • Danke!! Am Samstag hab ich ja auch noch Ultraschall und hoff das man was sieht!!!
  • Na du hast ja einen tollen Fa, 2 Ultraschalls in einer Woche und Samstag tut der auch was, wo gibts den so einen ? Mag auch gg

Ich hab am Montag meinen ersten Us, bin auch schon gespannt ob man was erkennen kann
  • Naja hab besonderen Luxus weil ich in einer geburtsklinik als Krankenschwester arbeite!! Meine eigentliche Fachärztin is im Urlaub und da übernimmt eine gute ärztliche Kollegin meinen Kinderwunsch =)) und die is am Samstag mit mir im Dienst!! =) und da hoff ich das man scho was sieht!!

Wünsch die auch viel Glück!! Welche Woche Wärst du?
  • Na das ist ja praktisch, vl gibst mir Bescheid was am samstag war, würde mich interessieren.

Rechnerisch sollte ich nächste Woche in der 6. Woche sein, mal gucken was das Ultraschall und die Ärztin sagt
  • aber da hättest du doch wissen müssen, dass man da noch nicht viel sieht bei 4+2.. ^^
  • Ich persönlich arbeite bei wöchnerinnen u babys!! Also bzgl schwangerschaft kenn ich mich nichz aus! Sie hat eh gesagt das es einfach noch zu früh sein kann!! Außerdem hat sie auch noch mit einem alten Gerät geschallt ! Am Samstag eh dann mit dem neuen!

Klar ich meld mich Samstag wieder hier!!
  • Toi toi für heute :-bd

Lg
  • Hey!! Meine Kollegin hatte gestern leider keine zeit zum schallen =(((
  • Da ist ja blöd :-( Hast schon mal einen test jetzt gemacht :-)
  • Nein mein letzter Zyklus war 37 und bis dorthin Wart ich!! Bin jetzt Zt. 35
  • Da bin ich ja gespannt ;-) gib bescheid dann wenn'st was weißt :-D
  • Jap mach ich!!
  • Schade das sie keine Zeit hatte, aber früher oder später wirst du Bescheid wissen
    Bei mir ist es heute soweit aber wahrscheinlich wird man eh noch nicht recht viel sehen, wenns nach mir gegangen wäre hätte ich eh noch warten können bis zur 8 Woche da hätte ich dann das Herz auch schon gesehen, aber meine Ärztin ist dann in Urlaub und sie meinte das sie vorher mal schallen will. Bitte Daumen drücken

Lg
  • ?!
    Du bist bei ZT 35 und obwohl dein letzter Zyklus 37 tage hatte,dachtest du, letzte woche bereits was auf dem US Sehen zu können??! Wie denn???
    Irgendwie scheinst du da etwas nicht zu begreifen, du bist dann auch nicht bei 4+2 gewesen, sondern, sorry, noch gar nicht wirklich schwanger.. Bzw woher wolltest du das wissen?!

Wenn du längere zyklen hast, dann kann man bei dir nicht normal berechnen wie bei einer frau mot einem durchschnittszyklus 28-30 tage.

Lass dir das bitte verständlich von nem FA erklären, denn dein eisprung findet vermutlich auch um einiges später ab!!
    Du brauchst jetzt gar nicht zu schallen, du wirst nichts sehen! Du bist noch nocht einmal bei NMT oder hast getestet!
  • Daniela daumendrück ✊✊✊✊✊
  • Pajodada das weiß ich schon!! Haben auch nicht geschallt um was zu sehen sondern ob mein Ei gesprungen wäre!!!!! Sind damals auch evtl von einem kürzeren Zyklus ausgegangen deswegen die berrechnung!!
  • Hallo,

danke fürs Daumen drücken, soweit alles in Ordnung man hat schon eine Fruchthöhle gesehen Ärztin sagt alles zeit gerecht. Da meine Ärztin jetzt im Urlaub ist hab ich meinen nächsten Termin erst am 4 September das ist dann die erste MUKi Pass Untersuchung und da wird man schon richtig toll was sehen wenn bis dahin alles gut läuft.

Was gibts neues bei dir, hast du schon getestet ?

Lg
  • Hab bei Zt. 35 getestet und der war neg!!
  • Oje, aber das muss nix heißen, vl wars zu bald , der Eisprung kann ja später gewesen sein, solang deine Regel nicht kommen ist noch alles offen würd ich sagen

Lg
  • alles alles gute für deine nächste untersuchung ;)
    supiii freu mich für dich
  • Hallo,

wollte mal nachfragen wie bei dir der Stand der Dinge ist, gibts was neues ?

Lg
  • Ja is leider nix draus geworden
  • aus der untersuchung??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum