Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

Und? Wer guckt ab morgen wieder? So blöd, dass es scho wieder lustig ist =))
«1345

Kommentare

  • Ich hoff ich komm dazu,,,, ich bin so schadenfroh...optimale Sendung für mich =))
    Betsi83
  • Danke für den Reminder sonst hätt ichs glatt vergessen! Bin schon so gespannt :#
    Betsi83
  • ohja!

    Ich freue mich auf den Mallorca Jens =))
    Betsi83Nina33talulastDia81
  • Wer ist denn dabei?
  • Karda loth ( schreibt man die so.)
    Gina Lisa ! Mallorca Jens, der comidean von die dreisten drei ( Markus irgendwas), da ex von Sarah conner
  • Yeah ich bin schon am meisten auf diesen "Honey" - Typen gespannt *gg*

    Es wird sicher wieder eine sehr unterhaltsame Staffel werden!
    Betsi83Dixi
  • Dann von mieten kaufen wohnen die Maklerin hanka
    Sarah joelle ( glaub von dsds), irgendein Männermodel Alexander ( noch nie gesehen den Typ) eine ältere Frau ( Sängerin? kA) und ein Fußballer
    Achja und der übelst operierte Florian ,das Anhängsel der Gina Lisa
    Betsi83
  • Bin stark für Jens büchner und hoffe er gewinnt das ding
    Betsi83
  • Ma schlimm is das, aber ich "muss" auch wieder schauen =)) allein schon wegen Jens Büchner =))
    Betsi83
  • Betsi83Betsi83

    641

    bearbeitet 12. 01. 2017, 14:50
    Und die Hanka hat ja einen Reinlichkeits-Tick oder Angst vor Bakterien oder so .....
    Im Dschungel :rolling_eyes: ... bin schon auf ihren ersten Toiletten-Besuch gespannt =))

    Noch einmal schlafen :#:#
  • der Alexander ist der "honey" aus der letzten GNTM Staffel
  • Der Freund von der einen Blonden von GNTM? :thinking_face:
  • Diese Sarah Joelle war doch bei "Adam sucht Eva" dabei, oder? Diese Nackedei-Show auf RTL? :thinking_face:
    Auf Mallorca-Jens bin ich auch schon sehr gespannt =))
    Und ich bin neugierig, ob gach zwischen "Zieh dich aus"-Marc Terenzi und seiner Ex Plastik-"Gina Lisa" wieder was rennt :p

    Aber diesen Botox-Junge Wess find ich ja absolut schlimm X_X X_X
    Betsi83
  • @nurse_90 ja genau! Von der Siegerin.
    nurse_90
  • Oh mein Gott der Schleimbolzen :#
  • Ich schau auch und freue mich schon aufs herum Zicken

    Jens ist auch mein Favorit
    Betsi83
  • Ja da bin ich auch wieder dahei, schon seit Jahren das Pflichtprogramm von mir und meinem Mann - allein schon wegen der Moderatoren =))
  • Ich denk der Marc Terenzi wird heuer- dank seinem Akzent und dem fantastischen "Denglish" - Verarschungsopfer Nr.1 bei den Moderatoren :D :hear_no_evil:
    BiaMaBetsi83
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 12. 01. 2017, 16:25
    Ich glaub der Jens Büchner wird das gut machen,,,Der is ja schon einiges gewöhnt =))
  • Ich werde auch schauen! Das dschungelcamp ist bei uns ebenfalls seit vielen jahren pflichtprogramm =))

    Beim jens bin ich gespannt wie der sich präsentiert. Bis jetzt finde ich ihn total schrechlich :see_no_evil: mal schauen ob sich das ändert.
    Bei der hanka bin ich ebenfalls seht gespannt. Die ist zwar sehr schräg mit ihren ängsten, aber lieb glaub ich. Bei der könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nach ein paar tagen abbricht wegen ihren zwangsstörungen.
  • @BiaMa genau die ist das :rolling_eyes:
  • Diese komische Hanka wird dermal die meisten Prüfungen machen müssen... Die hat ja dieses Wahn. Bloß nix dreckiges angreifen und nur mit Handschuhen etc.. ! Armes Opfer
  • War die Hanka nicht vor Jahren mal im BigBrother-Haus? :thinking_face:
    Betsi83
  • Stimmt @Cookie1985 die "Hexe" Hanka aus dem BB-Haus \:D/
  • Ich hab nie Big Brother geschaut,das die so nen bakterienfimmel hat,hab ich erst vor kurzem im tv gesehen

    Also wie das im Dschungel gehen soll,frag ich mich wirklich
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 12. 01. 2017, 17:01
    Grad gegoogelt, die war 2000 bei BB, wo dieser Christian (es ist geil ein Arschloch zu sein) dabei war =))
    Gott ist das lange her, da bin ich gerade Hauptschule gegangen :see_no_evil:
  • *haha* der Christian war aber der Oberknaller \:D/ zwar wirklich das volle A***loch aber ich mochte den - hat jedem knallhart seine Meinung ins Gesicht geklatscht!
    Der hatte es nicht nötig, jemandem in den Hintern zu kriechen ..
  • Jaaa ich freue mich auch schon soo
  • ich schau auch
  • Jaaa bei mir ist das auch jedes Jahr Pflichtprogramm =)) einfach schön "leichte" Kost, wo man nichts denken muss!
    Wobei das ja immer so spät ist, da schlaf ich meistens ein... :see_no_evil:
  • Dass diese Hanka mitmacht, hat mich auch leicht schockiert. Ich kannte sie nicht, hab nur mal was gesehen mit ihren Zwangsstörungen, ihr Leben war ja sehr im Argen, weil sie dieser Reinigungswahn so im Griff hatte.
    Dass sie das nun überwunden hat???
    Naja, wird sicher Thema werden im camp.

    Aber mein absoluter "muss das sein?" Kandidat ist dieser Alexander, den man unter Honey kennt (wenn man GNTM geschaut hat) der ist sooooo zum gruseln, ich halt seine Art nicht aus. Ein Typ Mann zum Haare raufen und davonlaufen, wenn der so drauf ist wie bisher.
  • @Rivulet Reinungswahn? =)) das in der kombi mit dem Dschungelcamp ist eventuell nicht so gut

    oh mann...das sind ja richtig gute kandidaten heuer. ich trau mich gar keine prognose abzugeben, wer wohl am öftesten in die dschungelprüfung gewählt wird. jens büchner oder dieser honey. hmm...ich muss mir das auf alle fälle anschaun =))
  • Ich werde auch schauen. Es aber aufnehmen und am nächsten tag anschauen weil ich immer schlafen geh mit meiner maus :) bin echt schon gespannt auf Honey. Der war bei gntm schon so unsympathisch. Der glaubt echt er ist der schönste:) und ich denke der Jens wird seine familie sehr vermissen. Und was die Gina-lisa erzählt wegen dieser anklage bin ich auch schon gespannt.
  • Ich hoff es is morgen im Internet. Ich muss jetzt ins Bett :|
  • In den vergangenen Jahren gab's die Videos auch immer im Internet ;)
    Ich lieg schon bereit auf der Couch \:D/ =))
  • wann gehts denn los?
  • Hat um 21.15 begonnen
    talulast
  • Ich schau auch :D
  • Boa dieser Honey geht mir sowas von auf den Kex! :#
    LitonyariczBetsi83
  • Und ich pack die Moderatorin nicht
  • Wie der Büchner schon "spitz" schaut =))
    Ina88lmcBetsi83Lilie82
  • Da sind ja ein paar Kandidaten dabei die Dümmer wue Brot sind ^^
    Betsi83
  • Heut wars natürlich so, dass die Kleine statt um 19.30 erst um 21.10 schlafen geht .... =))
    Aber seit 22.00 bin ich live dabei. Anfang hab ich aufgenommen \:D/
    Ich hasse den Honey jetzt schon :#
    Die Hanka is lustig mit ihrem Tick =))
  • Sollte man diese Nicole kennen? :thinking_face:
    Betsi83
  • Also irgendwie tut mir die Hanka leid....
    Ina88
  • @ifmamkl89=))

    @Bienchen_321 jaaaa... dacht ich mir auch gerade...muss schlimm sein :( anfangs wars noch irgendwie witzig...

    Und wer is die Ober-Bitch?? KADER ~X(
    ...und dumm noch dazu ... :facepalm:
  • Omg diese Kader ist echt dumm wie Brot =)) "Ja das verstehe ich schon aber wer geht von uns"
    @Bienchen_321 mir tut die Hanka auch leid, vorallem weil sie sich selber immer sagt ja es ist dämlich unsw.. muss schon eine große Mutprobe für sie sein.

    Ach ich habe das vermisst, fremdschämen und nicht denken müssen "tv light programm" ist angesagt \:D/
  • Ich sag ja, es ist wie bei einem Unfall, eigentlich will ma nicht hinsehen, aber man kann es dann doch nicht lassen =))
    DixitalulastBetsi83lmccloudyButterkeksZwutschgiIna88
  • Mir tut die Hanka auch voll leid und in dem Fall find ich ea nicht gut dass sie sie so verarschen.... ich glaub nämlich dass des die arme wirklich extreme überwindung kostet!

    Kader is einfach nur selten dämlich =)) "du musst einfach schätzen.... und wenn ich die Antwort nicht weis?" =))

    Diesen blöden eingebildeten Honey hasse ich wie die Pest ~X( .... dem könnt ich ins Gesicht springen wenn ich ihn seh :nauseated_face: hoffentlich muss der Typ so richtig leiden!
  • Hab lange überlegt ob ich mich outen soll aber ich schau auch :3:p Ist die einzige Sendung dieser Art die ich mir jedes Jahr reinziehe. Werd jedes Jahr von meinem Umfeld veräppelt aber was solls =)) Bin gespannt ob ich heuer dazu komm. Kann eh nur die Videos von der Homepage immer am Tag danach anschauen. Ich kenn kaum jemanden von der Truppe :o
    Und das mit dem Unfall triffts gut @ohnenick
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum