Näh-Wanderpaket #2

124»

Kommentare

• Jetzt ist eh einmal Wochenende. Wenn sie sich bis Montag nicht meldet, dann werde ich das Paket zu @_Kathrin_ senden.
    _Kathrin_
  • Halli hallo! Dank der supertollen @suusi, die mich auf das Wanderpaket aufmerksam gemacht hat, hüpf ich schnell vorbei! Sorry, ja ich war echt lang nicht mehr hier, seitdem ich mich vom handy aus immer neu anmelden muss bei jeder sitzung hat es leider seinen reiz verloren, und aufs paket hab ich voll vergessen :/
    Ich schick dir gleich meine Adresse wenn es noch nicht zu spät ist, ansonsten gleich zurück zum Ursprung. Glg
    suusi_Kathrin_123Emma
  • Das Paket ist heute Früh angekommen. Das ist unsere Ausbeute. Das Shirt ist sehr nett. Ich habe keine Ahnung, welche Größe es ist, aber es passt Emma gut. Die Hose in grün ist Größe 80. Die passt Merlin schon besser und da kein Kind mehr nach uns kommt mit 80 passt das schon.

Ein Teil, für das Mäuschen von @Lluvia habe ich schon genäht. Für die Mäuse von @kathrin werde ich noch was nähen. Ein Mädel bekommst du oder?
    Dinchen_Kathrin_suusi
  • @123Emma jap - eine kleine Chalotte Isabell im Mai
    123Emma
  • @123Emma das Shirt ist von mir :3 freut mich dass es passt (sollte eigentlich ein Schildchen mit der Größe dran sein hm aber laut SM ist es 92 fällt aber mMn etwas größer aus)
    123Emma
  • @Dinchen vielleicht war ich zu eifrig beim Auspacken. =))
  • Oh sehr süse Sachen ^^
  • DinchenDinchen

1,451

bearbeitet 16. 01. 2017, 14:03
    @123Emma oder ich habs nicht gut befestigt =)) das wichtigste ist aber, dass es passt =)
    _Kathrin_
  • höööö endlich wollte wer meine schwammerlhose =))
    ich weiß, eher herbstlich, aber im herbst wollte sie keiner
    123Emma
  • Ich hätte sie beim letzten Mal schon genommen wäre sie nicht noch viel zu groß leider find die toll
  • na um himmels willen! wenn dir was gefällt bei der nächsten runde, das zu groß ist, nimms bitte trotzdem raus! es wird dazu eh eine regelung geben bei der kiste nr 3 soviel mal vorweg
  • Ok will halt keinen was wegnehmen und nachher ist in der gröse für den jenigen nichts mehr drin wäre auch schade
  • Emma wollte die Schwammerl Hose haben (sie wählt ja selbst). Ich wollte, dass sie die kurze nimmt, aber kurze Hose fand sie blöd. :see_no_evil:
    Kristl_Kathrin_
  • Die grüne hose ist von mir, vom letzten paket noch
    123Emma
  • Das Paket ist frisch bestückt und geht morgen raus.
    @_Kathrin_ wie machen wir es, eigentlich würde ich dir ein Bild der Dinge schicken, die ich gemacht habe. Nachdem aber zwei der drei Dinge für deine Kinder sind, würde ich es gerne eine Überraschung für dich sein lassen. Soll ich dir in einer Nachricht schreiben, was ich genau genäht habe?
  • nein, passt schon.
    vielen lieben dank!
    123Emma
  • Hallo, werde beim nächsten Wanderpaket nicht mitmachen. Werde mich aus dem Forum zurück ziehen. lg
  • Paket kam heut an - Maus hat sich die supersüße Bärenhose gekrallt und mag sie nicht mehr ausziehen! Morgen schick ich es weiter! :)
    Dinchen_Kathrin_
  • die kiste kam gerade retour zu mir - vielen lieben dank, dass ihr mitgemacht habt und danke @Kristl (?) für die Stoffe!!!

Ich werde im Feb die 3. Runde starten - wer noch mitmachen will, bitte PN an mich - ansonsten entnehme ich hier die Anmeldungen der letzten Wochen.

Es wird definitiv Regeländerungen geben - sneak peek im Anhang. Bei weiteren Wünschen/Beschwerden/Anregungen bitte PN an mich!

Im Vergleich zum neuen KBG Konto =)) gibts hier wirklich nur Besserungen! Falls ihr das anders seht, bitte um Mitteilung!
    Dinchenlilsheep
  • @xxxisabellaxxx bitte schließen danke
  • haha bitte ich weiß jetzt schon nimmer was ich dir da alles reingetan habe xDD mein Hirn ist ein sieb .. nein eher Sand was durch ein sieb rieselt :D
  • @_Kathrin_ bin neugierig was hast du dir denn ausgesucht :3
  • @Dinchen ich lass meinen mann aussuchen.

die nähstücke, die in die neue Kiste wandern, werd ich mit dem Plotter aufwerten. Habs mir für das kommende WE und nächste vorgenommen. foto, was wir uns behalten gibts im neuen Thread mit Kennzeichnung oder Tragefoto!
    Dinchen
  • @Lluvia welche Bärenhose?

• Nachdem die Kiste jetzt bei dir ist, von mir ist die Löwenleggin (Grüße 92), der Boddy Größe 56 und das rosa Kleid.
    _Kathrin_
  • Wann gehts denn weiter?
    lilsheep
  • ende feb ist geplant @Shiva
  • ich wollte bescheid geben, dass es keine weitere runde von mir geben wird.

ich hab jetzt noch im muschu einen kurs am bfi angefangen, der bis okt dauert, im mai kommt charlotte zur welt und ich schaffe es einfach nicht mehr alles fertig zu stellen. ich habe zwar sehr viel schon vorbereitet, aber der zeit- und materialaufwand steht einfach nicht dafür daran weiterzuarbeiten.

ich werde daher die sachen nochmals durchgehen, etwaige kleidungsstücke für charlotte und tristan zur seite legen und den rest von meinen nähstücken hier in der flohmarktgruppe verkaufen.

es tut mir leid für eure langen gesichter und die enttäuschung, aber mir ist meine zeit für die familie einfach gerade viel viel wichtiger als für die kiste etwas zu nähen. zufem könnt ihr euch vorstellen, dass ich auch einfach mal gerne mit meinem mann auf der couch liegen und das 3.trimester genießen möchte.

wenn sie jemand weiterführen möchte, gebe ich gerne eure reststücke aus der letzten kiste weiter - diese verkaufe ich selbstverständlich nicht. bitte ggf einfach bei mir melden.... ansonsten hebe ich sie für eine kiste irgendwann im winter auf bzw werde ich sie einer anderen wanderkisten-gründerin zur verfügung stellen.
    123EmmaKristl
  • @xxxisabellaxxx bitte nun endgültig schließen danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum