Reisegitterbett zum Ausborgen in Wien gesucht!

bearbeitet 4. 01. 2017, 20:08 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Wir fahren immer wieder mal, so alle 3 bis 4 Monate zu einer Freundin nach Wien (Donaufelderstraße, 21. Bezirk). Weil wir mit dem Zug unterwegs sind kann ich das Reisegitterbett nicht mitnehmen. Und extra eines kaufen und dort lassen geht auch nicht vom Platz her.
Deswegen suche ich jemanden der in der Nähe wohnt und uns das Bett ab und zu borgen könnte.

Kommentare

• Die bekommt man aber auch für kleines Geld :)
  • Ich hab mir auch grad gebraucht eins gekauft, mit Matratze um 25€. Und wenn das zusammengeklappt is,kann man das super verstauen, im Schrank,hinter der Tür,unterm Bett...wo auch immer
  • @bika es geht ja um den Platz bei der Freundin und nicht ums Geld u d wie umständlich es ist beim Transport mit dem Zug. Oder lese ich es falsch?
    butterfly84
  • Ja aber wenns ausgeborgt wird,muss es ja auch im Zug transportiert werden?
    Und des is ja ned grad groß wenns zamglegt is :thinking_face:
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 17. 01. 2017, 09:12
    Sie sucht eines in der Nähe der donaufelderstr. (dort werden sie Urlaub machen) Damit Sie es nicht im Zug von zu Hause nach Wien mitnehmen muss.

Und wenn sie wieder heim fahren bringt sie es zurück.

So
    Reyhaniabutterfly84
  • Asooo jetzt hab ich es kapiert =)) ja ja, schlafentzug
    ReyhaniaKate_87butterfly84
  • Ja genau @Kate_87 so wäre es gedacht. =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum